Mittwoch, 14. November 2012

Frösche auf Keilrahmen


Sagt nicht ich hätte Euch nicht gewahnt. Aber neben dem Kuschel Fridolin & den Frösche Kissen ist mir noch eine Idee gekommen. Und zwar habe ich wieder die Applikationsvorlage vom e-book genommen & die Frösche auf eine Leinwand mit Stoff bezogen. Prima Wandbild fürs Kinderzimmer oder was meint ihr ?












Wie ihr seht ist das e-book ziemlich vielseitig verwendbar.
Morgen kommen dann keine Frösche wobei ....... mhhh mir würde
dazu noch was einfallen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rotkehlchen hat gesagt…

^^ wollt grad sagen, nu bist du aber voll auf den frosch gekommen ;D
die idee find ich gut und schick aussehen tut's auch!

lg
melanie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Sieht super aus! Der Frosch ist echt sehr süß :)

VLG Simone

Lunacy hat gesagt…

Wow, die Idee mit dem Wandbild ist SUPER - mein Zwerg steht ja total auf Frösche, ich glaube, so eines brauchen wir auch dringend :)

Liebe Grüße
Mel

Looping Lilli hat gesagt…

Du hast echt tolle Ideen! Ist suuper geworden! LG Janu

miari by jenny hat gesagt…

Du hast wirlich super süße Ideen zum Froschthema. Mir gefallen diese Bilder auch gut. Besonders süß finde ich die Baumelarme / -beine!
GLG Jenny

kitzkatz hat gesagt…

Super lustige Idee! Die Froschbilder sehen echt nett aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Frau Galotti hat gesagt…

Sind die süß geworden!! Ich bin total verzückt!
Wir ziehen bald um und dann kriegen meine beiden jeweils ein eigenes Kinderzimmer. Da sind Deine Frösche grad eine tolle Inspiration.

Cordula hat gesagt…

Super schöne Idee und sieht klasse aus!!!
LG Cordula

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine tolle Deko...gefällt mir supergut!
Liebe Grüße
Dagmar

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Senna hat gesagt…

Hallo Sandra,

eine klasse Idee und durch die Stoffe mit den Punkten und den Wechsel sehr schön nebeneinader aufhängbar!

Lieber Gruß von Senna

kreativkäfer hat gesagt…

bei euch steppt der bär äh frosch natürlich! wieder so eine tolle idee!
glg und noch einen tollen tag,
andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Oh, da quakt's ja ganz schön im Kinderzimmer ;-) Die Bilder sind eine tolle Idee, vor allem die Baumelbeine sind toll!

Liebe Grüße
Denise

la stella di gisela hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Ganz liebe Grüße und ein dickes QUAAAK
schicke ich dir!
Gisela

Panilin hat gesagt…

Sehr gelungen, gefällt mir unglaublich gut!!!!!
lg aylin

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
süß, richtig süß!!! Bunt und fröhlich, genau das Richtige für's Kinderzimmer!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

julia hat gesagt…

Bei Euch geht es ja gerade froschig zu aber alle Froschteile sind wunderschön geworden.

GLG Julia

jeinspiration hat gesagt…

Super tolle Idee !! Muß ich auch mal in Angriff nehmen.
Grüße Jenn