Dienstag, 20. November 2012

Kuschliger Monsterpullover



Für Nick musste noch ein warmer Pullover für die kalten Wintertage her.

Wieder mal Raglanschnitt aus der letzten Ottobre & zugleich mein erstes Kleidungsstück
aus Fleece. Ich muss sagen das Material lässt sich schön verarbeiten da werden sicher noch welche folgen ;-).


















Noch mehr schöne Sachen findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sieht nach einem echten Wohlfühlteilchen aus. Auch schöne Farben. Ich muss auch noch mal ein Fleeceteilchen für meinen Großen nähen, der Stoff liegt schon seit einem Jahr im Schrank.
LG
Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Guten Morgen, Sandra!
Der ist ja süß geworden! Und bestimmt super kuschelig! Sind die Ärmel auch aus Fleece? Gefällt mir sehr gut mit den Ringelärmeln die auch im Monster wieder auftauchen. Davon kannst Du gern noch mehr zeigen ;O)
GlG Jenny

zwergenluxus hat gesagt…

Süß, sowohl der Pullover als auch sein Träger ;-) So ein kuschliges Teilchen fehlt uns auch noch.

Liebe Grüße
Denise

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Richtig klasse > der sieht schon so gemütlich und wohlig aus ;o))))
Mit dem Monster vorne natürlich monstermäßig!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Amaya hat gesagt…

It's so beautiful, specially the monster. This fabric is very easy to sew, at least when I've used, but for me it's difficult to find at stores!

kreativkäfer hat gesagt…

monsterig coool.. und süß :)
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Pulli sieht toll aus - ein echtes Kuschelteil! Cooles Monsterchen :-)
LG, Appelgretchen

Stoffhamster hat gesagt…

Ganz zauberhaft - ich liebe diese Farben!!
Liebe Grüße, Bettina

julia hat gesagt…

Super süss der Pulli und der kleine Mann natürlich auch.

GLG Julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Pulli ist ja wirklich super toll geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa