Freitag, 9. November 2012

Pimp my Shirt


Kennt ihr das auch ? Ihr habt öde langweilige Uni Shirts im Schrank und wisst nicht was ihr damit machen sollt ? Dann habe ich eine Idee wie ihr euer Shirt individuell pimpen könnt.
Ich habe bei diesem Shirt einfach ein paar Ärmel dran genäht, das ganze verlängert damit es noch lange passt und mit einer großen Appli verschönert und siehe da fertig ist der neue Pullover ;-).














Noch mehr Problemlöser findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

Das ist wirklich klasse ! Hat mit dem eigentlichen T-Shirt nichts mehr zu tun. Toll und peppig !!!
LG von der Numinala

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Denise

Stefi hat gesagt…

Jeah!!! Das einfachste Basicshirt hast du sooooo toll aufgepept! Kein Wunder, dass deine Tochter mit der Sonne um die Wette strahlt!
GLG Stefi

JetteCoquette hat gesagt…

Viiiiiiiel besser als vorher!
Ist das nicht toll, selber ein fades Shirt so chic aufwerten zu können?
Um die Käferdatei schleich ich schon ewig rum...
Ich glaub ich muss sie doch haben!
Prima gemacht!
Liebe Grüße
Jette

Schnischnaschnuk hat gesagt…

cool! Der ist echt super geworden! Viieell besser als vorher, da stimm ich Jette zu!
LG
Caro

scharly Anders ist anders hat gesagt…

bug it up with Stars!!!
*lach
super gut geworden
wünsch Euch ein schönes WE
scharly

Muddi hat gesagt…

So in uni hätte es auch wirklich nicht zu der kleinen wilden Dame gepasst. :o) Klasse gepimpt!

Liebe Grüße
Sarah

Looping Lilli hat gesagt…

Der ist richtig klasse geworden und steht ihr suuuper! LG Janu

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH sensationell schööööön!!!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

....das ist sensationell genial geworden ♥♥♥♥♥

glg Marion

Sylvie Créative - Créations Ma Déco Maison hat gesagt…

Wirklich klasse!

la stella di gisela hat gesagt…

Mega-klasse! Ich geh gleich mal die Schränke durchstöbern.....das ist perfekt für langweilige Teilchen!
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich Klasse aus. Das Ursprungsshirt würde man da fast nicht mehr erkennen.
Hast du echt toll aufgemotzt.

Liebe Grüße

Beate

An hat gesagt…

Muy bonita y alegre!

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr genial... tolle Idee :)

Deine Maus ist so ne Süsse...

GLG Nadine

Paola hat gesagt…

Hola. me he unido hace muy poco al recicling, claro que vengo reciclando hace muuucho,
Muy linda y alegre te a quedado la polera. la niña se ve hermosa.
Bendiciones.

Amaya hat gesagt…

Hallo! It's so beautiful! I am thinking also in something like that for my kid, very beutiful result!

Rotkehlchen hat gesagt…

Geniale Idee! Und gut ausschauen tut es auch :)
Hmm..nu bin aber mal gespannt,wie die Halsschmeichler ausschauen und was du Probenähen durftest!
LG
Melanie

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow, eine super Veränderung!!! Wird sofort notiert: langweilige billige T´shirts kaufen ;-)

MARIELA Inspirada hat gesagt…

preciosa!!! quedó muy linda con esos cambios, felicitaciones

Ana hat gesagt…

Excelente trabajo, felicidades!!!

naii hat gesagt…

wowwwwwwwwww que cambio!!!

linibau hat gesagt…

Te ha quedado preciosa.

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das ist mal eine klasse Verwandlung!!!!!
LG Jenny

LunaJu hat gesagt…

Klasse klasse klasse, das ist super geworden und viel besser als vorher. Und die Kleine klaue ich irgendwann mal, so! ;)))
LG Kristina

Appelgretchen hat gesagt…

Toll aufgepeppt! Und Feli poset wie ein Profi :-)
Der Wackelbär aus Deinem letzten Post ist ja der Hit!
LG, Appelgretchen

Erase una vez hat gesagt…

Me encanta el resultado, es super alegre y colorida :D

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Das nenn ich mal »schick aufgewertet«! Klasse!

Danke, dass du bei der enemenemeins Mitmach-Aktion »Problemlöser« dabei bist!

Viele liebe Grüße
Pamela