Freitag, 2. November 2012

Kramkästchen


Mal nichts genähtes aber dafür etwas ganz praktisches  - ein Kramkästchen recyled.

Vor ganz langer Zeit hatte ich mir mal beim großen Möbel Schweden dieses Holzkästchen mit vielen Schubladen gekauft aber irgendwie sah mir das so lieblos aus.



Also habe ich mir was einfallen lassen. Zuerst habe ich das Holzkästchen weiß angestrichen danach habe ich verscheidene Servitten angebracht & zum Schluss bin ich noch mit Klarlack drüber gegangen so das alles schön hält & abwaschbar ist.

Jetzt habe ich nicht nur ein neues Möbelstück sondern auch eine Aufbewahrung von Webbändern & anderen Krims & Krams den man zum Nähen gebrauchen kann.









Noch mehr recylede Sachen findet ihr hier ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

Tolle Idee - sieht klasse aus !!!
LG von der Numinala

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.....das sieht klasse aus...ich habe auch noch ein paar von diesen Schweden-Teilchen......das wäre echt mal eine sehr hübsche Idee! Danke dafür!
Liebe Grüße
Gisela

Rotkehlchen hat gesagt…

Hey das schaut aber toll aus! :D
Super Idee!
LG
Melanie

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

ach,das ist auch mal eine tolle Idee!wir haben sie bis jetzt nur bemalt in Kinderzimmern rumstehen,aber das sieht so auch nett aus!! Liebe Grüße Tanja

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Super schön ist dein Krims-Krams Sxchränkchen geworden!
Liebe Grüße
Nicole

JetteCoquette hat gesagt…

Ich hab auch zwei davon im Nähkeller, aberIch in original-beige. Ich wollte die auch aufhübschen, aber....
Genauso wie die antike Schublade zum Regal umbauen und den schnörkeligen Goldrahmen zur Pinnwand machen, aber....

Aber es lohnt sich, deine Kästchen sehen toll aus und regen gleich mal die Kreativität an!

Liebe Grüße
Jette

Muddi hat gesagt…

Uih schick! Schöne Idee!

LG Sarah

mipamias hat gesagt…

Wirklich prima geworden ist deine neue Aufbewahrungskiste! So schön bunt!
LG Astrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön geworden- eine tolle Idee :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

LunaJu hat gesagt…

Die ist superschön geworden und auch total praktisch, oder? Wir haben die in klein.
LG

Jule hat gesagt…

Ist echt super geworden dein gepimptes Schränkchen. Liebe Grüße Jule

naii hat gesagt…

que cambiado! esta muy bonito asi, alegre y colorido!

kreativkäfer hat gesagt…

sandra, das ist so tooooll ♥ super gemacht, ein echtes upcycling!
glg andrea

Stefi hat gesagt…

Wow! Toll hast du das Kram-Kästchen gestaltet! Schaut echt super aus!
Glg Stefi

Molly´s Honey hat gesagt…

superklasse!!!

KleinesLieschen hat gesagt…

Davon hab ich in meinem Arbeitzimmer auch so einige rumstehen...in allen möglichen Varianten...

LG vom KleinenLieschen

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
schön bunt! Klasse Idee! Wenn ich mich hier so bei meinem Nähchaos umblicke, hätte ich sowas auch dringend nötig ;-)
LG, Appelgretchen

julia hat gesagt…

Toll geworden und eine echt klasse Idee.

GLG Julia

Katta hat gesagt…

Sehr gut, gefällt mir sehr :>