Donnerstag, 1. November 2012

Kleiner Bruder


Für Nick habe ich noch diesen Pullover aus dem schönen Wolkenjersey genäht. Wie immer wieder der Raglanschnitt aus der Ottobre. Den mag ich einfach gern ;-).
















Wie bereits versprochen zeige ich Euch noch meine Halloweengestalten von gestern.
Der Nick ist als Skelett & die Feli als Teufel unterwegs gewesen. Nach 1 Stunde draußen in der Kälte war das genug & wir sind mit vollen Taschen wieder ins warme rein ;-).
























 Morgen ist Recyling Freitag seit gespannt ;-).

 Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

So süß, der Pulli und die kleinen Monster!!!
LG Astrid

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr genial deine kleinen kruseligen Zwerge... und auch deine Halloween Deko super!!!

LG nadine

♥ Namijda hat gesagt…

... *gruseligen Zwerge* :0)))

LG nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja so sahen meine gestern hier auch aus... ab Mittag *lach
> der Pulli ist süß
ganz liebe Grüße
scharly

Daxi hat gesagt…

Ich find das Wolkenshirt super!

lg von Daxi

miari by jenny hat gesagt…

Ohhh, das Wolkenshirt ist wirklich süß geworden!!!!
GLG Jenny

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
schönes Raglanshirt und einfach coole Verkleidungen! Ihr als Familie seht ja auch ganz schön gruselig aus ;-) Da haben wir ja was gemeinsam ;-)
Dein Päckchen ist gestern angekommen und ich danke Dir sehr fuer die süßen Laternenjungs!!! Ich habe mich total gefreut und war ueberrascht, wie schnell das Päckchen doch da war!
LG, Appelgretchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich liebe diesen Wolkenstoff!
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

Nina hat gesagt…

Huuuh na da habt ihr bestimmt ein tolles Halloween gehabt!!!

der Wolken Pulli ist ja super süss!!

Gruß Nina!