Montag, 19. November 2012

Adventskaldener von Haus zu Haus XXL


Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder Probe sticken für Sandra & Christina.

Ihre neue Stickdatei von Haus zu Haus ist vielseitig verwendbar.

Aus dieser großen umfangreichen Stickdatei habe ich den Kindern einen Adventskalender XXL gemacht. Diese Säckchen baumeln derzeit über unsere Wohnzimmercouch & die Kinder können es kaum erwarten das diese bald gefüllt werden ;-).

Ich habe sie so groß gemacht da es ein Kalender für beide Kinder sein soll das auch 2 Sachen rein passen.

Hier die Fotos.




















Weitere Designbeispiele gibt es hier:

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen wenn lasst es mich wissen.







Zu kaufen gibt´s die neue Stickdatei bei Buntlotte.
 Liebe Sandra, Liebe Christina
vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

WOW
das nenne ich mal einen Adventskalender!!!
Klasse geworden... was füllst Du denn rein???
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

woooooow sieht super aus und sooo riesig, was füllst du denn da ein?!
glg andrea

Fadequeen hat gesagt…

Super toll ist dein Adventskalendeer geworden.

da möchte ich doch gleich auch kind sein ;)

Liebs gruessli
Sandra

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wuahhh der ist wunderschön & sooo groß dein Adventskalender. Gefällt mir richtig gut!!

lg Joanna *hust* ohne H ;)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh,was für ein riesige toller Adventskalender!1und sicher noch einige Jahre verwendbar..hüstel,das ist halt einfach praktisch..wenn man nicht zur Fraktion"jedes-Jahr-einn-neuer-noch tollerer Kalender" gehört;-)
Und was tust du so alles rein??Ich sammle noch...
LG tanja

♥ Namijda hat gesagt…

WOW ein riesiger Adventskalender... toll ist der geworden :)

Bitte genaue Info, auf was sich deine zwei Mäuse so freuen dürfen ;)

LG Nadine

mipamias hat gesagt…

Uiuiui, da geht aber mächtig was rein! Da kann ich verstehen, dass die Kinder es kaum erwarten können, bis die Häuschen gefüllt sind!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

Wow! Wie cool! Und dann eine kleine Schokokugel in einen Riesenbeutel - das Gesicht möchte ich dann sehen! *lach*

Liebe Grüße
Sarah

JANNIKA hat gesagt…

Das ist der größte Adventskalender, den ich je gesehen habe!! Total genial - so einen hätte ich als Kind auch gerne gehabt! :-) Wir hatten immer einen Adventskalender zu dritt. Auch immer toll selbst gemacht, aber man kam nur jeden dritten Tag mit dem Aufmachen dran. Für meine beiden Zwerge gibts auch einen doppelt befüllten, aber die Säckchen (übrigens auch gestickte Häuschen, aber schon letztes Jahr gestickt und andere Datei natürlich) sind viiiieeeel kleiner!! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin ja so in die Stoffe deiner Säckchen verliebt.
Hoffentlich gibt es keinen streit wer was aus dem Säckchen behalten darf ;-)
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Ein toller Adventskalender! Hier sind ja eher gekaufte gewünscht und da bin ich gar nicht so böse drum, denn so Geduldsarbeit ist nicht meins und ich bewundere immer die, welche die Geduld aufbringen.

Liebe Grüße

Beate