Mittwoch, 21. November 2012

Das ist Erwin


Ich durfte wieder Probe nähen bei der lieben Sonja & bin von Erwin entzückt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie riesig er doch ist. Ihn muss man einfach knuddeln & lieb haben.

Ich habe aus dem e-book ein Kissen gemacht. Die Kinder finden ihn richtig genial.

Hier die Fotos.









Hilfe ich glaub ich werd zum ............ ;-).


Man ist der groß ........... ;-).



 Nick übt den Erwin Blick ......... lach.








Dieses geniale e-book gibt´s ab sofort hier.
Vielen Dank liebe Sonja das ich wieder Probe nähen durfte.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Haha! Der Erwin ist COOL!!!!!
Und so riesig! Da freuen sich alle!
GLG Stefi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der ist ja mega.....süss!

glg Silvia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ein weiteres schönes Kissen ist bei euch eingezogen- super :)

Ganz, ganz liebe Grüße ♥
Sisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total toll und einfach genial ;O)))
... kann mir vorstellen, das es doch bestimmt streit gibt, wer ihn darf...

*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

Haha! Ist der cool! Und die Bilder sind der Hammer!!! SEHR süß!!

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Ich find den einfach nur GENIALST!!! so ein cooles Kissen...

Tolle Bilder von deinen zwei Räubern :)

GLG Nadine

emily fay hat gesagt…

... bohhhaaaaa ... wie mega riesig ...und wirklich zum Knutschen bis er schiiiiielt ♥♥♥♥

Wie lange hast du daran gesessen????

gglg Marion

Lunacy hat gesagt…

Erwin ist wirklich toll - und Deine beiden sind einfach nur zucker!

Liebe Grüße
Mel

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

aaaaaaah neeeein sandraaaa ... dein erwin ist sooooo klasse ... ich dreh durch ... wiiiie tooooll ... :o)

GlG Bea

zwergenluxus hat gesagt…

hihi...wie cool ist das denn bitte? Erwin ist ja der Brüller ;-) Deine Bilder machen richtig Freude.

Liebe Grüße
Denise

JANNIKA hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder - die machen richtig Spaß!!! :-) Und der Elch ist der Knaller - Super!! :-) Und die Größe passt irgendwie zu Deinem Adventskalender: Auch XXL!!! *lach!!
Liebe Grüße,
Andrea

FaFeFis Welt hat gesagt…

Haha, der ist ja richtig cool!!!! Sooo klasse!!!

Lg Simone

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
der ist ja süß!!! Und wirklich riesig! Sieht superschön aus und wie man sieht, ist Erwin ja bereits voll in Eure Familie integriert ;-)))
Schöne Bilder!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

miari by jenny hat gesagt…

Hihi! Der ist ja cool!!!
GLG Jenny

Beate hat gesagt…

Der ist genial und wirklich riesig, da können beide Kinder gleichzeitig kuscheln.

Liebe Grüße

Beate

Roswitha hat gesagt…

Wow der Erwin ist einfach super toll!!!
LG Roswitha

LunaJu hat gesagt…

*lach* der ist cool und vor allem so RIESIG, wow! Sieht man erst wenn man die Kinder dazu sieht.
Liebe Grüße

Ella Vary hat gesagt…

Der Elch ist ja mal richtig cool. Echt urig! Kann man glatt als Weihnachtsgeschenkidee im Hinterkopf behalten :-)
LG Manuela

Rosarote Welt hat gesagt…

Der ist ja mega cool.

LG nicole

Steffi vom hat gesagt…

Das sieht ja absolut genial aus! Herrlich!!!

glg Steffi

Appelgretchen hat gesagt…

Der bekloppte Elch Erwin ist supergenial! Toll geworden!
LG, Appelgretchen

MaUlli hat gesagt…

ich werd verrückt, der ist ja hammer!!! genial :)

Kirsten hat gesagt…

Ok, das Bodenkissen war schon cool, aber Erwin ist ja noch cooler! :)

LG, Kirsten