Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS Punkte gehen immer


Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit ein paar Wochen die Exclusiv Stoffe aus dem Hause Lillestoff, die nur über ausgewählte Händler vertrieben werden. Die Stoffe & deren Kombis sind einfach der Hammer. Der gepunktete Jersey Beistoff zu den little Wichtes hat es mir besonders angetan, dass ich mir direkt daraus was genäht habe. Geworden ist es diese Leggings nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr. 30.





















Den Stoff findet ihr hier.


Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




45 Kommentare:

Jana B. hat gesagt…

Schick deine Leggins und der Stoff ist wirklich sehr toll.

LG Jana

Simone hat gesagt…

:-D hahahaaa Sandra.....ich frag mich ja jede Woche WIE Du das machst immer die 1 zu sein!!
Da stimmt doch was nicht ;-)
GLG und gute Nacht!!!
Simone

Klakline hat gesagt…

Sehr schick!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Simone hat gesagt…

sorry.....zu schnell abgeschickt :-D
Coole Hose und vor allem tolle Fotos <3

Sewing Tini hat gesagt…

Der Stoff hat eine tolle Farbe! Sieht super aus :). Liebe Grüße, Christine

Tina hat gesagt…

Fesch schaust aus!
Ab mit Farbe in den Herbst!
Lg Tina

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra....


wieder die Number one,smile.Tolle Bilder in einer süssen Buxe,haben will.

Liebste Grüsse
Vera

Anonym hat gesagt…

Leggins kann man nie genug haben! :D Tolle Bilder! (Mal was ganz anderes, mein Großer ist auch 12/2007 und die Kleene ist 05/2010 :D )
LG
Millasue

julibuntes hat gesagt…

Ein sehr schöner Stoff, da muss ich dir Recht geben. Und eine Leggins daruas würde ich auch nicht verachten; sieht toll aus.
LG
Julia

LeoLilie hat gesagt…

Total süß :)

contadina hat gesagt…

Es ist mir ja ein Rätsel, wie du das immer hinbekommst?

Aber wieder einmal: Glückwunsch zum ersten Platz, Frau Rumskönigin! ;-)

Die Leggins ist toll geworden und schmückt dich auch ungemein!

Sieht an dir auch unglaublich klasse aus - der Stoff und die Hose! :-)j

LG
Sabine

Die Frau Heidler hat gesagt…

Oh wie schön!!! Hach diese LILLESTOFFE sind auch einfach toll!!!!
PS:...Deinen Kommentar habe ich gerade leider versehentlich gelöscht.....Zack weg war er :-(
Liebste Grüsse

♥ Namijda hat gesagt…

Boooooaaaaaahhhh Sandra; du siehst toll aus... das zweite Bild ist suuuuper schön!!! Die Hose natürlich auch ;)

GLG nadine

mipamias hat gesagt…

Echt klasse, die Leggins! Du kannst das aber auch super tragen! Gratulation zu Platz 1 bei Rums - war´n langer Abend - oder?
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

wow
Einfach nur saustark!!!
*knutscha
scharly

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Voll schön und ud hast ja voll den coolen Shop. Da mussich dann mal guggn..
lG Melanie

Unknown hat gesagt…

Chic, chic!!!

Du hast halt auch das Figürchen dafür. *neidisch bin*

Liebe Grüße
Karina

Flaupa hat gesagt…

WOW voll die coolen Bilder!!! Sehr schick die Leggings!!!

Glg Sandra

MiMaraMundo hat gesagt…

Die Punkte mag ich auch total gern!!!

kreativkäfer hat gesagt…

punkte gehen immer, da hast du recht, tolle legging!
glg andrea

Nina hat gesagt…

Das stimmt allerdings: Punkte gehen immer und sehen toll an Dir aus :)
Liebste Grüße, Nina

Nähfrosch hat gesagt…

Steht dir super! Schönen Rumsigen Tag noch!
LG
Katja

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hey, die ist ja schick... meine absolute Lieblingsfarbe...

LG Sandra

Fröbelina hat gesagt…

Hübsch geworden :)
Liebe Grüße

Katharina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, keine Angst ich verfolge dich jetzt auch ;).Also nur hier aufm Blog, nee ;)
lG Melanie

Tons & Muzzi hat gesagt…

Hallo Sandra!

Erst mal ein DANKESCHÖN, dass du meinen Blog besucht und mich hier hergelotst hat ! Deine Sachen sind echt wunderschön! Ich werd hier öfter mal vorbeispazieren!!!!!!!

Liebe Grüße !
Katja

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt! Coole Leggings...siehst super aus! Glg jessi

Mones Atelier hat gesagt…

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog....

Häng mal was auf deiner Seite ab:-))

Legging steht dir ausgezeichnet....

GLG Simone

lilofee hat gesagt…

Supercool! Steht Dir sehr gut!

Liebe Grüße
Lilo

chrissibag hat gesagt…

Hallo Sandra!
Super Deine Leggins!
Sowas muss ich auch noch machen!
Deine Fotos sind total schön!!!

Liebe Grüße
Christiane

Susi hat gesagt…

Sehr schick!! Steht dir wirklich gut!!

LG
Susi

Frau Kleinkram hat gesagt…

Gefällt mir unheimlich gut!!!
vlg
Maren

mialoma hat gesagt…

Sehr cool! Ein echter Eyecatcher!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Anja hat gesagt…

Sieht super aus, tolles Stöffchen!!
LG,
Anja (die deinem Blog jetzt auch folgt)

Evelyn hat gesagt…

Toller Stoff und tolle Leggings. Steht Dir super.

Die neue Leserin :o)

Evelyn

Arlette hat gesagt…

Schön ist deine Legging. Der Stoff ist total klasse, das wäre was für meine Liesen. Die Pünktchen gefallen allen Paulamädels, auch der Größten ;o)

LG

ColiBriCologne hat gesagt…

Du siehst soooo klasse aus!! Klasse Stoff für eine Leggings! Und absolut straßentauglich. Sehr schön.

Sei lieb gegrüßt von

Britta

Unknown hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Und deine Fotos sind wunderschön :-)
Liebe Grüße

Lilith Näht hat gesagt…

Wirklich toll die Leggins!
Kann man sowieso immer brauchen, finde ich. :D

LG
Lilith.

launenland hat gesagt…

Suuuper süß! Steht dir ganz prima!

LG
Alex

pamelopee hat gesagt…

Sieh mal an! Ich bräuchte ja auch mal wieder eine neue Leggings. In der Ottobre also!
LG!

Pinilea hat gesagt…

Supergenial!!!

Liebste Grüße
Uschiii

Fräulein Mona hat gesagt…

Die gefällt mir auch

DAUMEN hoch

LG Mona

Anonym hat gesagt…

Du hast echt immer schöne Bilder und ich bin ganz begeistert, dass Du immer so fleißig bei RUMS dabei bist....

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooo zukkaaaaaaaaaa deine leggins...der stoff ist echt der knaller ;)
ggggggggggglg jessi ;)