Dienstag, 29. Oktober 2013

Wickeltasche Willow


Die Wickeltasche Willow nach dem ebook von Lillesol & Pelle durfte ich für eine liebe Bekannte nähen. Der Schnitt ist super. Die Stoffe wurden bei uns im Laden ausgesucht. Für Innen habe ich beschichtete Baumwolle (abwaschbar) & für Außen Baumwollstoffe verwendet. Verstärkt ist die Tasche mit H250.
Im Inneren ist Platz für Windeln, Creme, Puder & sonstige Sachen die ein Baby braucht.
Ein besonderes Highlight ist die Klappe der Tasche, diese ist mit einem Handgriff komplett abnhembar und eignet sich gleichzeitig als Wickelunterlage.






















































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.


Alle verwendeten Materialien findet ihr im felinchens Dawanda Shop.



Morgen geht´s hier bunt mit Pippi Langstrumpf & Co & einem neuen ebook weiter, 

vorbei schauen lohnt sich ;-).




Liebe Grüße


Eure Sandra




Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist ja eine gute Idee! Taschenklappe = Wickelunterlage... super! Du hast mal wieder ein gutes Händchen für die Stoffauswahl bewiesen... wunderbar!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Panilin hat gesagt…

Wow liebe Sandra, das ist ja ein wahres Schmuckstück, gefällt mir super gut.
lg Aylin

Claudia hat gesagt…

Sehr schön und praktisch, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Allie and Me design hat gesagt…

eine wunderschöne Willow hast du da gezaubert! :o)
von den Details des Schnittes bin ich auch ganz begeistert. als ich für eine Freundin mal eine nähen durfte, fand ich es beinahe schade, dass ich selbst keine Willow hatte ...
deine Farb- und Stoffwahl und die Stickerei machen deine ganz besonders :o)
viele Grüße, Gesine

julia hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Tolle Details.

GLG Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Tasche ist ja herzallerliebst, so etwas hätte ich auch gebraucht! Zauberhaft betüddelt und so schöne Stoffe, deine Kundin wird begeistert sein!

Ganz herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

oooooohhh Sandra die ist so toll geworden; gefällt mir richtig richtig gut; ganz tolle Stoffwahl und die Sticki ... ECHT TOLL!!!

GLG Nadine

Stefi hat gesagt…

Hallo! Die Wickeltasche ist super geworden! Die Stoff- und Farbkombi ist super! Die schaut auch ganz praktisch aus!
LG Stefi

Julia hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Willow geworden!!! Da wird sich aber jemand gefreut haben, oder!?
Glg, Julia

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Wow superschön ist die Wickeltasche geworden. <3 Silvie

Viktoria hat gesagt…

Boah, die ist ja ein wahrer Traum und gleichzeitig soo geräumig. Ich finde das trifft nicht immer bei Wickeltaschen aufeinander. Super!

Liebe Grüße,
Viktoria

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach nur genial.
LG Janine

mipamias hat gesagt…

Die Wickeltasche ist wunderschön geworden! Ich bin gespannt auf morgen!
LG Astrid

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zucker!! Gefällt mir richtig gut, würd ich auch mitnehmen :-)
GlG Claudi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Die ist ja toll und so schöne Stoffe!
LG Claudia

Madame Piepsi hat gesagt…

WOW! Wunderschön Tasche!
Lg Christina

rankhilfe hat gesagt…

wie genial ist die denn. taschenklappe wird wickenunterlage...super und sie sieht auch mega klasse aus

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön ist die Tasche geworden.

Liebe Grüße

Beate

Fräulein An hat gesagt…

So schön. Die Stoffe sind so schön und passen wunderbar zusammen. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ohhhh! Die Vogerl gibts als Stickdatei! Ich hab sie nur als WEbband - und liebe sie heiß! Die Tasche ist toll!

Christiane Plank hat gesagt…

Eine superschöne Tasche!!!
Die ist echt toll geworden !

Ganz liebe Grüße
Christiane

Joycii Design hat gesagt…

total schön. gglg aline

Nähoma moni hat gesagt…

sehr, sehr schön.

La Marmotte hat gesagt…

Da ich ohnehin ein Fan von rot-grün-Kombis bin, bin ich total begeistert! Wow! Eine super Tasche hast Du da genäht!
Liebe Grüße,
Ilona

juli buntes hat gesagt…

Ein Traum!Genau meine Farben.
LG
julia

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,

das ist aber ein schönes Täschchen geworden! Die verschiedenen Punktestoffe - wunderschön!

Lieben Gruß

Britta

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Tasche!
Danke für deinen Kommentar bei mir und schön, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Ich folge dir ja schon länger ;-)
Lg Miriam

Klakline hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Die Farben sind suuuuper!
Liebe Grüße,
Jacqueline

LeoLilie hat gesagt…

Wow, die Tasche ist sooo schön. Gefällt mir echt gut :)
LG

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Farbkombi ist total klasse!
Schönes Täschchen :)

Lg, chrissi

Nilya hat gesagt…

Die Tasche ist der Knaller - besonder der Apfelstoff ist genial dazu!

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW Sandra!

Die Wickeltasche ist wirklich wunderschön und ich finde, man kann sie auch tragen wenn man sie nicht mehr als Wickeltasche benötigt ;)

Liebste Grüße
Sisa

VanDerHand hat gesagt…

Tolles Ergebnis! Glg jessi

Mali made hat gesagt…

Ha...jetzt erst entdeckt. Die ist wirklich wunderschön und durch die Klappe total funktional. Echt super toll geworden...zum Schwärmen :-) Danke für deinen top Tip.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy