Freitag, 4. Oktober 2013

Zahnfeewackelzahnfresser & Einkaufstascherl


Für die Aufbewahrung der Wackelzähne habe ich ein Zahnfeewackelzahnfresser genäht.
Schnittmuster Marke Eigenbau. Hier werden nun Feli´s Wackelzähne in einen kleinen Beutelchen aufbewahrt. Ich find den ganz witzig ;-).





















Dann möchte ich Euch noch Feli´s neue Einkaufstascherl zeigen.
Sie wollte schon lange eine haben. Na bitte.
In der Stoffrestekiste gewüllt & fündig geworden. 
Passende Sticki von hier mit drauf & fertig war sie schon.
Die Tasche habe ich Innen aus beschichteter Baumwolle gemacht falls doch
 mal was auslaufen sollte wäre sie somit auswaschbar.















Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt. 
Ich freu mich über jedes.


Alle verwendeten Materialien findet ihr hier.


Ab damit zu Meiltlisache.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

rupenene hat gesagt…

schöne idee das mit dem Zahnfeewackelzahnfresser :)
glg Sarah

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein süßer Zahn! Da werden Felis Zähne wirklich schön in Ehren gehalten.
Die Tasche ist auch niedlcih!

Herzliche Grüße
Martina

Sternen hauch hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Idee!! Und unbedingt zum nachmachen bestimmt :-D Das wäre genau das richtige für meine maus. Der erste Wackelzahn wackelt nämlich schon.

Liebe grüße
Manu

kreativkäfer hat gesagt…

haha super!!! :)
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Klasse, viel schöner, als nur ein einfaches Kästchen :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Hallo Sandra schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Herzlich Willkommen. Auch du hast jetzt eine Leserin mehr und ich freue mich auf deine weiteren Posts. Dein Wackelzahnfresserchen ist ja supertoll geworden. Einkaufstaschen kann man ja nicht genug haben. GLG und bis bald.

VanDerHand hat gesagt…

Ist das eine goldige Idee :-D total süß ♡ glg jessi

Beate hat gesagt…

Der Wackelzahnfresser ist eine tolle Idee und der Einkaufbeutel ist auch Klasse. Da hast du ja jetzt einen Träger für die Einkäufe.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Coole Idee für die Wackelzähne!
LG
Julia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
wie süß! Allein die Idee ist ja der Kracher. Ich finde die Tasche richtig super und wie man unschwer erkennen kann, ist Deine Feli auch schwer begeistert. Toll und sehr beeindruckend, was Du alles nähst.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Die Wackelzahntasche ist ja eine wunderschöne Idee! Mein Räuber hat auch gerade seinen ersten Zahn verloren...
Deine erste Malina ist ja ein heißes Teilchen geworden. Holla-die-Waldfee!!!
Liebe Grüße,
Elfchen

malimade hat gesagt…

Hihi...Feli-Wackelzahn...das ist ja mal eine tolle Aufbewahrung und der Beutel fetzt total!!!

Ganz liebe Grüße
Mandy

Nähfrosch hat gesagt…

Die Wackelzahnfresstasche ist total super!
Schnittmuster bitte :)
Zum nähen hab ich ja dann Zeit... Meine Maus ist noch zahnlos :D
LG
Katja

mipamias hat gesagt…

Klasse, der Wackelzahnfresser!
LG Astrid

Daxi hat gesagt…

Nein!!!!! Das ist ja oberobersüss! Ich muss oft an Euch denken, denn Ellas Zahn ist immer noch drinnen:) übrigens der selbe vorne unten links!

liebe Grüße! Daxi

Nähwölkchen hat gesagt…

Super süße Idee <3

Lg, chrissi

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Sandra!
Das ist ja der Renner! So eine kuschelige Aufbewahrung für die Wackelzähne ist doch mal was! Gehst du damit in Serie?!?
Ich hab dich auf meinem Blog als Link zum Sonntag vorgestellt, weil ich von deinem Laden soooooo begeistert bin. Ich hoffe, das war in deinem Sinne!
Hab einen schönen Sonntag!
GlG
Kerstin

Hummelschn hat gesagt…

♥ hi hi hiiii...so süß!!!
gggggglg jessi ♥

lilofee hat gesagt…

Was für eine coole Idee, mit dem "Zahnsammler"! Super!

Mein Großer behauptet auch immer, dass seine Zähne wackeln, aber wie ich in Deinem Profil lese, ist er ziemlich genau 1 Jahr jünger als Deine Tochter (12/08) und ich schätze, ich habe noch ein bißchen Zeit.

Liebe Grüße
Lilo

Kerstin hat gesagt…

Coole Idee mit dem Zahn. Fängt bei uns bestimmt auch bald an, die Wackelei.
LG
Kerstin

Julia hat gesagt…

Hallo Sandra,
du nähst echt tolle Sachen, der Beutel gefällt mir sehr gut zum Einkaufen :) Und ich habe zwar keine Wackelzähne mehr, aber wenn man es als Stofftier ausstopfen würde, wär es auch sehr niedlich :)
Liebe Grüße
Julia

pamelopee hat gesagt…

Was ist die Einkaufstasche schön!!! Die gleichen Stoffe habe ich mir auch gekauft, aber schau selbst:
http://pamelopee.blogspot.de/2013/09/mein-allererstes-nah-tutorial.html
Alles Liebe!

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Echt cooler Wackelzahnfänger.

Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

Liebe Grüße Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Zahn ist ja wirklich lustig!! Auch die gepunktete Tasche gefällt mir sehr :-) Punkte gehen ja immer.
Grüße von
Mara Zeitspieler