Dienstag, 1. Oktober 2013

Bettwäsche All American


Feli hat sich (noch) eine Bettwäsche gewünscht. Da sie ja schon zweimal in Sachen Bettwäsche von mir benäht wurde (Pippi Langstrumpf gezeigt hier & Kleiner Onkel gezeigt hier), diesesmal sollte es was cooles stylisches mit Sternen sein in ihren Lieblingsfarben türkis pink. Rausgekommen ist diese Bettwäsche aus einen amerikanischen Stoff. Da dieser nicht über die breite gereicht hat, habe ich rings herum noch Sterne gemacht. Und fertig war die neue Bettwäsche gewesen ;-).








































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Die Sternenstoffe bekommt ihr in meinen Shop hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist echt coole Bettwäsche!
die knalligen Farben als Kontrast sind super!
lg Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper SCHÖN geworden :)

GLG nadine

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus...
Besonders gut gefallen mir jedoch die Sterne, damit lässt es sich ganz sicher gut Träumen!

julia hat gesagt…

Was für coole Bettwäsche. Danke für Deinen lieben Kommentar, freue mich wieder hier zu sein und bei Euch zu lesen.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Schöne Bettwäsche, da träumt es sich bestimmt gut drin :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

ColiBriCologne hat gesagt…

Tolle Bettwäsche! Ich mag die Stoffe so sehr!
Und danke für Deine Kommentare zu meinen Posts! Du bist echt ´ne treue Seele!

Lieben Gruß

Britta

mipamias hat gesagt…

Wunderschöne Träume wünsche ich der Kleinen in der tollen Bettwäsche!
LG Astrid

Klakline hat gesagt…

Na wenn man da nicht gut drin schlafen kann weiß ich auch nicht mehr! Supertoll!
Lg Jacqueline

Viktoria hat gesagt…

Oh, die ist wirklich toll! Außerdem liebe ich diese grüne Wandfarbe. Uih - sehr fein!

Liebe Grüße,
Viktoria

Suedstadtkind hat gesagt…

Wow! Richtig toll...
Lieben Gruss
Ina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich mag Euer quietschbuntes Zuhause. Deine Fotos strahlen immer ganz viel Fröhlichkeit und gute Laune aus. Die Bettwäsche ist ganz toll geworden und ich finde es so super, was Du alles nähst.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Muddi hat gesagt…

Ich bewundere Dich weiterhin für Deinen Elan, BETTWÄSCHE zu nähen! Aber gleichzeitig bin ich neidisch auf dieses wunderschöne Sahneteilchen!!!

Liebe Grüße
Sarah

Fräulein An hat gesagt…

Also wenn man in dieser tollen Bettwäsche nicht gut schlafen kann, dann weiß ich auch nicht.
Sie sieht einfach nur klasse aus.
Liebe Grüße, Andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Für cool Mädchen- perfekt! :)

Liebe Grüße
Sisa

kitzkatz hat gesagt…

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir total gut!!
Und macht mir gleich noch mehr Lust, auch mal wieder Bettwäsche zu nähen. Wenn da bloß nicht immer gleich so furchtbar viele Meter Stoff nötig wären ...
Liebe Grüße
Anneliese

frauh hat gesagt…

Oh ist die schööööööön!!!!
Haben wollen!!!

juli buntes hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Bettwäsche. Da kommt ja beinah was von Fernweh auf; oder sie sorgt für Reiseträume?! Auf jeden Fall wunderschön!
LG
Julia

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Toll und der Stoff ist absolut genial!
Herzlichst,
Tessa

PaulMinka hat gesagt…

WOW! Total klasse ... und die Stoffe - traumhaft! Da lässt es sich bestimmt super drin schlafen! :)

GLG Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Klasse, da muß Feli ja tolle Träume haben! Wirklich schön geworden!

Ganz herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Lieblich cool ;-)

Bianca J. hat gesagt…

Sieht richtig schön farbenfroh aus ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Kehlchen hat gesagt…

Mal wieder vom Feinsten! :)

VanDerHand hat gesagt…

Super cool! Ganz tolle Stoffe ♡ glg jessi

Panilin hat gesagt…

Meine Güte ist das toll, mein Kompliment.
GlG Aylin

Ines Thurner hat gesagt…

sieht toll aus ... Leider bin ich für solche Projekte zu "stoffgeizig"... :-)
viele Grüße
Ines

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Die Bettwäsche sieht ja toll aus! Schön bunt und einzigartig.
Herzliche Grüße,
Elke

Madame Marveline hat gesagt…

Hallo Sandra,

was für tolle Bettwäsche!!! An sowas hab ich mich noch nicht ran getraut! Hut ab... Tolle Farben, super schöne Stoffauswahl.

GLG
Kathrin