Freitag, 11. Oktober 2013

Auf zur Kissenschlacht seid ihr dabei ?


Wow so viele liebe Kommentare die mich gestern zu meiner Leggings erreichten.
Vielen lieben Dank.

Was genähtes gibts natürlich auch noch. In letzer Zeit habe ich auch wieder einige Kissen für den Laden genäht ;-). Und weil ich mich über diese Exemplare besonders freue mach ich heute mal beim Freutag mit. Hier mal ein kleiner Auszug davon.

























Bei dem Wetter braucht man einfach Farbe oder was meint ihr ?

Alle verwendeten Materialien findet ihr im 
felinchens Dawanda Shop hier.

Und wer noch bei der Verlosung von Lila Lotta mitmachen möchte,
der klickt hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
herrlich sind die Kissen!
Ja, bei dem grauen Wetter tut ein bischen Farbe so gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mipamias hat gesagt…

Ja, Farbe ist nicht schlecht in dieser Jahreszeit; die beiden ersten gefallen mir besonders gut!
LG Astrid

Gusta Bogdan hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke für deinen Kommentar zu der GB-Tasche und willkommen als Leserin :).
Deine Kissen sind sehr schön geworden. Genau das richtige für die tristen Tage! Da kann ich nicht genug Farbe um mich haben :)
Auch deine Leddings von gestern ist superschön und steht dir gut. Die Farbe ist klasse!!!

ganz liebe Grüße, Gusta

Viktoria hat gesagt…

Ach, was sind die herzallerliebst. Ich habe gestern tatsächlich das allererste Mal eine - sogar meine - Nähmaschine bedient. Dabei ist auch ein Kissen entstanden. Deswegen kann ich mich doppelt und dreifach für eine Kissenschlacht heute begeistern.

Liebe Grüße,
Viktoria

juli buntes hat gesagt…

Farbe bei dem Wetter; jawoll, ich unterschreibe!
Schöne Kissen, werden bestimmt keine Ladenhüter ;D
Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Julia

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

ganz toll sind deine Kinderkissen geworden, die süße Puppe vom untersten Bild zum Kissen mit dem Pferd gesetzt und die Kombi wäre genial *lach*
Ich find das Pferdchen schaut aus wie "kleiner Onkel"

Vielleicht hast du ja heute auch ein freudbringendes Werk mit dem du am "Freudichtag am Freitag" mitmachen möchtest?!

LG Gisela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Super, das ist klasse das du jetzt auch beim Freudichtag mitmachst.

LG Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - bunte Kissen kann man nie genug haben!
Hast völlig recht - je mehr grau draußen, um so bunter sind wir eben!
Lieben Gruß
Gisela

Fräulein Mona hat gesagt…

Boahh voooll tooolllll!!!!!
;-) :-)

LG Mona

Nähfrosch hat gesagt…

Schööön bunt! :)
LG
Katja

Katrin hat gesagt…

Hallo Sandra,

hab gerade zum ersten mal bei dir reingeschaut. Die Kissen finde ich toll, so schöne Farbkombis. Auch die anderen Sachen mag ich gern.

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hey there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform
are you using for this website? I'm getting sick and tired of Wordpress because
I've had problems with hackers and I'm looking at options for another platform.
I would be fantastic if you could point me in the direction of a good platform.


Feel free to surf to my blog post :: pbx providers New York City