Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mein Rocker


Danke schön für die vielen Kommentare zu unserer Lothar Bär Weste. Ich habe mich riesig gefreut das auch ihr sie super findet ;-).

Hier gehts jetzt weiter mit der Pullover Produktion für Nick, denn der kleine Mann ist gewachsen. Ich habe ihn mit schwarz weißen Ringeljersey & orangen Maxi Stars kombiniert, dass es nicht langweilig aussieht habe ich den einen Ärmel anders gemacht ;-). Außerdem habe ich noch die Hey Mister DJ Stickdatei von Lila Lotta mit drauf gepackt ........ perfekt. Den Schnitt findet ihr in der Ottobre 01/2013 Nr. 20.













































Ab damit zu Made4boys.


Die Stoffe bekommt ihr hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Cooles Outfit!
Ich find das schön mit einem bunten Ärmel am Shirt!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina hat gesagt…

Ohhh was für ein geniales Outfit!richtig richtig cool!
lg Tina

julia hat gesagt…

Das Shirt ist ja echt toll geworden. Vor allem die Idee mit dem einen Ärmel aus dem Starsstoff finde ich klasse. Muss ich mir merken.

GLG Julia

Lismerri hat gesagt…

Hallo Sandra, das ist ein extrem cooles Shirt.
Die Streifen Sternekombi gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Diana

Nähfrosch hat gesagt…

Cooles Shirt!
Eine Frage dazu, hast du direkt auf den Jersey gestickt? Was muss man da beachten?
LG
Katja

PaulMinka hat gesagt…

Total cooles Outfit! ... die Idee mit den unterschiedlichen Ärmeln ... genial :) Sieht richtig toll aus!!

GLG Julia

mipamias hat gesagt…

Total super mit dem orangenem Ärmel!
LG Astrid

Nina hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus! Mir gefallen vor allem die orangen Highlights!

Liebste Grüße, Nina

kreativkäfer hat gesagt…

cooles teil mit dem einen sternenarm!!! ich muss heute auch endlich wieder mal an die maschine!
glg andrea

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, das Shirt ist ja toll, der abgesetzte Ärmel ist superschön. Ich glaub, dass mache ich für meinen kleinen Zwerg auch mal...

LG Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Die "Einarmvariante" gefällt mir richtig gut.
LG Janine

mampia hat gesagt…

ha, wie süß der kleene...nein, das will er sicherlich nicht hören...megacool natürlich und das shirt und die mütze runden das ganze super ab!!
glg teresa

àlaDin hat gesagt…

Voll rockig, der kleine Rocker!!!
Und ne richtig tolle Idee, "nur" einen Ärmel anders zu gestalten!!

Er ist aber auch schon ein großes Kerlchen *seufz*

GlG und nen Drücker
die DIn
P.S.: Deine LotharWeste ist DER Knaller!!! Blogger hat mich gestern nicht kommentieren lassen *motz*

Frl. Päng hat gesagt…

Was für ein cooles Kerlchen! :D

Frau LunaJu hat gesagt…

Absolut cool, gefällt mir total gut, obwohl ich eigentlich gar kein Orange- Fan bin. Da hast du eine Super- Kombi genäht .)) GLG Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeeeehr COOL :)

GLG nadine

SchwedenRot hat gesagt…

Sehr cooles Shirt!!!
Viele liebe Grüße

Alexandra

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super cooooool!!!!
Genau richtig für den kleinen Mann.
Liebe Grüße
Karina

VanDerHand hat gesagt…

Was für ne coole Jungskombi!!!!!! Genial und supersupertoll!!!!! Glg jessi

Jakaster hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus. Tolle Stoffauswahl und die Mütze passt wirklich perfekt dazu.

Liebe Grüße
Rebecca

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr gerne mach ichs mir gemütlich bei Dir. Hängengeblieben bin ich grad an diesem lässigen Shirt.
Coole Socke Dein Kleiner!
glg Gaby

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein tolles Outfit! Den Ärmel, den finde ich richtig klasse!
Muss man sich gut merken, falls man den Stoff mal wieder zu knapp bestellt hat! :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler