Mittwoch, 2. Oktober 2013

Coole Freizeithose


Für Nick wollte ich schon lange eine Freizeitkuscherlhose machen.
Den Schnitt von Lillesol & Pelle hatte ich schon lange da liegen ;-). Ich weiß gar nicht warum ich die nicht schon früher genäht habe, die ist wirklich rucki zucki fertig. Gewählt habe ich den kuschlig angerauten HHL Sweat, gerade richtig für die kälteren Tage. Davon werden sicher nochmal welche folgen ;-).














Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

perfekter stoff dafür, ein cooles, bequemes outfit für deinen süßen!
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht richtig klasse aus, der stoff ist perfekt dafür

Heike hat gesagt…

Sieht cool aus ! Ich muss auch noch ein paar Kuschelhosen nähen ...

Claudia hat gesagt…

Echt klasse!
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
süß Dein kleiner Steppke. Solche Hosen können Kinder gar nicht genug haben. Kuschelig und bequem. Toll sieht die Hose aus.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Fräulein Mona hat gesagt…

Ganz toll