Mittwoch, 30. Oktober 2013

RUMS Malina


Noch eine Malina habe ich mir genäht. Den Schnitt bekommt ihr hier. Diesmal habe ich den Hamburger Liebe Kleeblattstoff mit einem dunkelblauen Lillestoff (gibt´s bei uns im felinchens Dawanda Shop) kombininiert. Und weil es das letzte Mal viele Fragen wegen meiner Jeans gab, nein ich habe die Flicken nicht drauf gemacht die habe ich fertig wie sie ist gekauft beim großen Modeschweden ;-).

















Heute Abend wird gespukt, jedenfalls bei uns ;-).
Das Gespenst durfte ich auf Wunsch für den Kindergarten nähen.

In diesem Sinne Happy Halloween.






Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Fröbelina hat gesagt…

Den Schnitt hast du perfektioniert :) Gefällt mir sehr gut und die Farben stehen dir :)

Liebe Grüße

Katharina

Katy sew hat gesagt…

Das Shirt ist super, die Farben stehen Dir toll! Und super süßes Gespenst, mensch, ich glaub ich brauch auch noch so eines ;)

Liebe Grüße
Katy

Die Frau Heidler hat gesagt…

Sieht klasse aus. Ganz ungruselig ;-)
Liebste Grüsse

VanDerHand hat gesagt…

Jepp!!! Deine Malina sieht toll aus!! passt super zu der Jeans und der rote Glücksjersey steht Dir auch :D Dann mal noch viel Spaß beim Spuken ;) Glg Jessi

nähkästchen hat gesagt…

Schaut gut aus.

Happy Halloween.

LG Simone

lilofee hat gesagt…

Tolles Shirt, der Schnitt steht Dir super! Und das Gespenst finde ich ja süß! :)

Liebe Grüße
Lilo

juli buntes hat gesagt…

Sieht alles zusammen perfekt aus! Schönes Shirt!
LG
julia

coccinelli hat gesagt…

Hallo Sandra,

schönes Shirt hast Du genäht und schöne Fotos sind das geworden!

LG Sandra

contadina hat gesagt…

Die steht dir wieder mal super!

Und das Gespenst ist bestimmt der Hit im Kindergarten. :-)

LG
Sabine

micas.ch hat gesagt…

Ein tolles Shirt!!!
Und das Gespenst ist ja süss...:0)
Liebe Grüsse, mica

Claudia hat gesagt…

Wieder ein schönes Shirt, und das kleine Gespenst ist so niedlich!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist deine Malina geworden <3

GLG Nadine

julia hat gesagt…

Deine Malina ist super schön geworden und das Gespenst auch.

GLG Julia

Heike Krukow hat gesagt…

Superschön, das Shirt. Sieht echt klasse aus!
Hmm, sag mal, hast du ein neues Blogbanner? Sieht toll aus.

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Sehr schick, steht dir gut :-))

glg

melly

Queen Kendra hat gesagt…

Hast du sehr hübsch gemacht. Wünsche dir ein schönes Halloween heute mit dem kleinen Gespenst.
Grüße

Vera hat gesagt…

Toll schaust du aus...du Hübsche.
Und dein Shirt zum wegmopsen,smile.

Liebe Grüsse
Vera

Nina hat gesagt…

So schön und so fröhlich bunt! Mit schwarz kombiniert finde ich das klasse!
Liebste Grüße, Nina

kreativkäfer hat gesagt…

na die steht dir ja besonders gut! happy halloween!
glg andrea

Sanne hat gesagt…

Deine Sachen sind total schön und gefallen mir richtig gut. Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Nun bin ich auch Follower auf deinem schönen Blog. Der Affenloop hat mir auch sehr gefallen.

LG aus Sannes-Atelier

Diana hat gesagt…

Oh, das Shirt ist aber toll geworden. Mir gefallen die Stoffe.

rankhilfe hat gesagt…

was für ein süßes gespenst und dein pulli sieht klasse aus

malimade hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Malina. Du bist mein Shirt-Queen :-D

Gaaaanz liebe Grüße
Mandy

Schlottchen Müller hat gesagt…

Malina, immer wieder schön und immer wieder anders! Steht Dir ausgezeichnet!
Viel Spaß beim Guseln heute Abend ;)

Liebe Grüße vom Schlottchen

Jana R. hat gesagt…

Wunderschöne Malina, die du dir genäht hast. Der Kleeblatt-Stoff ist einfach nur schön und steht dir sehr gut.
LG Jana

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet!
Herzlichst,
Tessa

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet!
Herzlichst,
Tessa

Beate hat gesagt…

Wieder so ein tolles Shirt, die Stoffkombi steht dir sehr gut. Aber dein Schrank platzt doch bestimmt auch bald aus allen Nähten ? ;-)

Liebe Grüße

Beate

Christiane Plank hat gesagt…

Den Kleeblatt-Stoff ist toll! Und Deine Malina superschön!
Sieht supi aus!

Ganz liebe Grüße
Christiane

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, das sieht wieder super toll aus! Steht dir echt so gut, der Schnitt! Und den Klee find' ich eh immer so schön...

Alles Liebe, Mara

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir hervorragend! Und das kleine Gespenst is süüüß geworden :)

Lg, chrissi

Zinnoberrot hat gesagt…

Sehr hübsch! Sieht toll aus!
lg Carina

coccinellids hat gesagt…

Schönes Shirt und das kleine Gespenst am Arm des jungen Mannes mit der coolen Jacke ist super geworden!
Liebe Grüße,
kik

Tina hat gesagt…

Hach sieht die super aus und steht Dir super!LG Tina

Kleene Gu hat gesagt…

Wow, ein schickes Oberteil. Steht dir gut :-)

Ja ich komme dann auch jetzt öfter mal bei dir vorbei :-)

Liebe Grüße
Kleene

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar zum aufgehübschen Pulli! Dein Rums steht Dir gut! Und das Gespenst ist ja einfach herrlich!!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Judy hat gesagt…

Das Shirt steht Dir wieder super und das Gespenst ist zuckersüß - oder sollte das etwa gruselig sein :-)
LG Judy

kukafera hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!!

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Voll schön. ich hab auch genauso eine Kombi, leider steht mir das rot nicht. Aber bei dir total cool.
lG Melanie

Sandra hat gesagt…

Sehr hübsch!

LG
Sandra

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Tolles Shirt, steht dir super!
Ich freue mich zu sehen, was du zukünftig noch so zauberst und komme gerne wieder vorbei...

Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und fürs "Folgen".

Liebe Grüße und einen schönen Halloween-Abend!
Katherina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir einfach super gut!!!
*knutscha
scharly

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Eine sehr schöne Malina!

Liebe Grüße, Nina

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,

klasse Stoff-Kombi!! Und der Ausschnitt erst! Alles passt, nichts ist zu weit! Perfetto!!!

Lieben Gruß

Britta

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Rot steht Dir echt gut.
LG Claudia

Jule hat gesagt…

Schöne Malina mit schönen Farben!

Und das Gespenst war heute hoffentlich kräftig im Einsatz!

Danke fürs Vorbeischauen bei mir, hab mich nun auch bei dir eingetragen!
LG Jule

Klakline hat gesagt…

Schickes Teil!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
sehr schön, ich gebe zu, das mir diese am Besten gefällt.

GLG Karina

mialoma hat gesagt…

Sehr schönes Teil und die Farben sind toll - schön bunt bei diesem tristen Herbst!
Ich hoffe ihr habt schön umher gespukt?!

Sei lieb gegrüßt,Christin

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen :-)

Eine sehr schöne MaLina hast du dir gezaubert, sie schaut toll aus mit der Farbkombination :-)

LG
Pinky

Susi hat gesagt…

Steht dir hervorragend!!

LG
Susi