Dienstag, 15. Oktober 2013

♥ Winterjacke Lothar Bär ♥


Das wir den Lothar Bär mögen, konntet ihr ja schon in den letzten Posts sehen.
Und da Nick noch eine Winterjacke brauchte, musste auch da Lothar Bär drauf.

Der Jackenschnitt ist die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle, die ich schon in Gr. 110 genäht habe & die Ärmel sowie nach unten hin noch verlängert habe. Auch die Nahtzugabe habe ich etwas mehr gemacht, da ich die Jacke mit dicken Fleece gefüttert habe. Außen ist Wasser & Schmutzabweisender dunkelblauer Taslan. Noch ein paar Speedy Stars & Webband mit drauf & fertig war die neue Jacke. Die Taschen habe ich mir wieder selber zurecht gebastelt ;-).



























































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Alle verwendeten Materialien findet ihr im felinchens Dawanda Shop.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Super, super toll!
LG Astrid

Simone Hesse hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Julias Schnitte sind super!
Mit Taslan will ich auch immer mal arbeiten, habe es bisher noch nicht geschafft!

LG Simone

♥ Namijda hat gesagt…

So SO SÜSS <3

GLG Nadine

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super!!!

GLG Karina

launenland hat gesagt…

Suuuuper schön deine Jacke!! Und eine ganz tolle Idee, die Übergangsjacke dafür zu verwenden!

GLG,
Alex

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist wieder eine tolle Jacke geworden!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

LÖwin.g hat gesagt…

Dies sieht schick und kuschelig aus... hätte ich selber gerne so eine schöne Jacke.
LG birgit

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön, die Jacke ist ein Traum! Sehr schön betüddelt, einfach toll!

Herzliche Grüße
Martina

Kiscsibor hat gesagt…

Die sieht aber kuschelig aus. Und wieder hast du so viele Details eingebaut, das passt einfach alles und es sieht alles so stimmig aus. Ganz toll.
Lg Heike

Frau Lillylou's hat gesagt…

Ohh ist die süüüüüsss ♥
wirklich zauberhaft :0)
Wünsch Dir einen schönen Tag
allerliebste Grüße
die Tanja

Viktoria hat gesagt…

Wieder mal allerliebst! Wenn der Große rausgewachsen ist, nehm ich die....*lach*...vielleicht muss ich ein bisschen den Bauch einziehen, aber das wird schon, oder *räusper*.

Liebe Grüße,
Viktoria

Nina hat gesagt…

Die Jackegefällt mir super, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll :)
Bio Interlock Jersey Elefanten pink/orange

kreativkäfer hat gesagt…

boah die ist eine wucht und sieht super knuffig aus!
glg andrea

Numinala hat gesagt…

einfach nur klasse - die sieht spitze aus !!!
lg von der numi

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Sandra,
die Jacke ist so ZUCKER! Die Details sind einfach nur toll ! Verliebt !
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

Tina hat gesagt…

Klasse, die ist ja wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Tina

Amajasea Design hat gesagt…

Die sieht richtig klasse aus Sandra- so viele liebevolle Details!

GLG Annett

rankhilfe hat gesagt…

wow, was für ein meisterwerk!!!
sieht duper toll aus.

juli buntes hat gesagt…

Eine absolute Traumjacke!
Die sieht einfach nur toll aus.
Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, außer, ich finde den Bären toll, die Webbänder, und überhaupt alles. Volltreffer!
LG
Julia

Frl. Päng hat gesagt…

Super cool geworden!

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Super schöne Jacke, kuschelig und warm noch dazu :))
LG, nathalie

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Schöne Jacke! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Natalja

Katy sew hat gesagt…

WOW, die ist SUPER geworden. Total schön, mehr fällt mir da nicht ein!

Liebe Grüße
Katy

JOs Creativ hat gesagt…

Klasse. In diesem Fall kann ein schöner Rücken auch entzücken.
LG Janine

mamimade hat gesagt…

Sehr gelungen!!

LG
Susanne

Fräulein Mona hat gesagt…

sehr sehr,sehr schön : ))

Leene hat gesagt…

Super! Da steckt viel Arbeit drinnen.
Und endlich mal eine Inspiration für eine Jungenjacke, ich bin nämlich auch schon am hin und her überlegen. Deine Jacke bzw. eure gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Leene

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Gefällt mir riesig!

àlaDin hat gesagt…

WoW !!!

Ich bin sprachlos vor Begeisterung!

Die ist ja fantastisch toll geworden!
GlG und nen Drücker
die DIn

Eure Kristin hat gesagt…

wow, sehr schön

lg Kristin

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

...einfach schön...
glg
Sandra

Christiane Plank hat gesagt…

Wow, ist die toll! Eine wahnsinnig schöne Jacke!!!

Liebe Grüße
Christiane

Sulevia hat gesagt…

Oh was bin ich neidisch auf deine tollen Jacken... da muss ich noch gaaaaanz viel üben... LG

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

WOW die Jacke sieht echt cool aus, der kleine Mann scheint so im Alter von meinen beiden zu sein und so eine tolle Mütze haben unsere auch bekommen.
Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

LG Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

traumhaft schöne Jungsjacke <3

Lg, chrissi

Johy hat gesagt…

Super schön geworden! Man sieht ihm an, dass er sie gerne trägt :-))
Liebe Grüße
Johy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, liebe Sandra.... diese Jacke ist ja wirklich DER HAMMER!!!! So cool, die würd ich glatt selber anziehen!! Hoffentlich passt sie ganz lange!
Grüße von
Mara Zeitspieler

LeoLilie hat gesagt…

Tooooootal süß......

Krimserei hat gesagt…

Wow, beeindruckend! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-)
Liebe Grüße
Angela

VanDerHand hat gesagt…

Die ist soooo toll!!! Und jetzt bin ich auch fällig ;) mal schaun ob ich das auch so gut wie Du hinbekomm...bin da noch etwas skeptisch...wird meine erste Jacke überhaupt....*bammel*bammel*Zähne bibber* ;)
Glg und ein schönes Wochenende...Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WooooW....was für eine geniale Jacke!!!

SUPER!!!

Liebste Grüße
Sisa