Dienstag, 8. Oktober 2013

♥ Lothar Bär trifft Weste ♥


Wir lieben Lothar Bär von Lila Lotta wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ♥.
Nach dem der kleine Bruder schon einen Lothar Bär Rucksack & dazu passenden Turnbeutel bekommen hat, war klar das auch Feli Bedarf angemeldet hat. 

Geworden ist es eine Weste. Der Schnitt ist die Übergangsjacke von Lillesol & Pelle nur ohne Ärmel also Weste ;-).  Genäht habe ich diese schon in Gr. 128 da wir lange was davon haben wollen. Als Außenstoff habe ich Jeans & als Innenstoff habe ich Stepper verwendet. Die Taschen habe ich mir selber zurecht gebastelt & bin mehr als zufrieden damit. Das ganze noch mit Speedy Stars aufgepimpt & fertig war das Lieblingsteilchen. Feli trägt ihre neue Weste täglich & mag sie gar nimmer ausziehen ♥. Deshalb gibts jetzt eine Bilderflut ;-).

































































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.



Alle verwendeten Materialien findet ihr im felinchens Dawanda Shop.





Liebe Grüße


Eure Sandra





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

huhu deine weste is total toll geworden, echt bombe! und deine feli is ganz schön gewachsen ♥ schon voll das zuckerpüppchen♥

glg sonja

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Weste ist ja echt der Hammer. Und der Traum eines jeden Mädchen, da kann ich Deine Tochter verstehen das sie die nicht mehr ausziehen will. Hab einen schönen Tag.

GLG julia

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

die Weste ist ja echt der Hammer. Und der Traum eines jeden Mädchen, da kann ich Deine Tochter verstehen das sie die nicht mehr ausziehen will. Hab einen schönen Tag.

GLG julia

O´Malley hat gesagt…

Die weste ist ja klasse. Gefällt mir sehr gut. Toll ist auch dein Schild mit Namen und Größe drin.
Viele Grüße
Melanie

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
die Jacke ist klasse geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, sieht richtig mummelig aus.

Liebe Grüße
Karina

Sabine Jänicke hat gesagt…

Deine Weste sieht richtig klasse aus und hält bei diesem Wetter bestimmt auch schön warm!

VG Bine

Viktoria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

oh ja die Weste ist total stark!! Außerdem habe ich bereits deine tolle Stoffauswahl in deinem Dawanda-Shop bestaunt.

Ach, was bin ich froh, dass du bei mir so lieb vorbeigeschaut hast. Ich werde mich doch auch gleich mal hier als Leserin fest verankern.

Liebe Grüße,
Viktoria

Tina hat gesagt…

Ist das eine coole Weste!
Lothar lässt Ballons steigen....super!
Wirklich ein Volltreffer!
Ich glaube ich brauche Lothar dovh noch!;-)!
Lg Tina

Sulevia hat gesagt…

Oh die ist aber toll - wann macht ihr das alles...? Die Mütze find ich aber auch Zucker. LG

greenfietsen hat gesagt…

Klasse Teil! Und dem Model gefällt's auch, das sieht man. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

Livera hat gesagt…

Suuuperschick!
Und die Farben passen ja toll in die herbstliche Stimmung auf den Bildern, wirklich schöne Fotos!
Mag aber auch am Model liegen ;)

LG Vera

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh toll, sieht super aus!
Die Idee muss ich mir merken, meine Prinzessin wünscht sich auch grad eine Kuschelweste!

liebe Grüße
Silvia

Panilin hat gesagt…

Ein Prachtstück, absolut toll
lg Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöööön!
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Genial ist die! Die würd ich ja auch nicht mehr ausziehen! :-)

Liebe Grüße
Sarah

emily fay hat gesagt…

ich weiss echt nicht was man da noch schreiben soll ... die ist ein Traum .. alles wirklich alles passt so schön zueinander ♡

gglg Marion

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin total hin + weg so eine tolle Weste & ganz zauberhafte Bilder ... und deine Maus ist soooo SÜSS...

GLG nadine

Daxi hat gesagt…

Coooooli! Das hast du ja besonders toll hinbekommen!

liebe Grüße! Daxi

Andrea Apfelbunt hat gesagt…

Juhu, Die Weste ist ja der Hammer!
Wenn dein Tochterkunnd rausgewachsen ist, nehmen wir die! ;o)
Ich les jetzt auch bei dir mit (bloglovin)
Liebste Grüsse von FrauApfelbunt

Cuchikind hat gesagt…

Du machst ja supersüße Sachen, habe mich bei dir auch als Leser eingetragen. Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
LG Steffi

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist die Weste geworden. Die Taschen find ich super und die Verzierungen gefallen mir auch super. Leider mögen meine Kinder keine Westen.

Liebe Grüße

Beate

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow. Total genial!!
Die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen!

Lg Simone

Julia Krause hat gesagt…

die Weste ist ja ein Hingucker
Gruß
Julia

Spaßklamotte hat gesagt…

Die Weste sieht total klasse aus, richtig muckelig. Lothar ist einfach zu süß.
Liebe Grüße,
Mirjam

rupenene hat gesagt…

WOW suuuper! Tolle Idee, wunderschöner Stoff, tolle Fotos!!
glg Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön.
LG Janine

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh wie cool... da passt ja wirklich alles zusammen, und so eine bezaubernde junge Dame hast du da!!!
Liebe Grüße an das tolle Modell und an dich
Veronika

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
dass DAS ein Lieblingsteil ist, sieht man sofort. Feli strahlt ja bis über beide Ohren. Die Weste ist echt klasse geworden und für dieses Wetter genau das Richtige. Darin hat die junge Dame genug Bewegungsfreiheit zum Rumtoben und ist trotzdem warm eingepackt.

Liebe Grüße
Birgit

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

Die Weste ist zauberhaft :-)
Gefällt mir sehr sehr gut!
und so ein Steppfutter- das muss ich mir mal ergooglen- ist ja praktisch

herzliche Grüße,
Tanja

Sternbien hat gesagt…

Du kannst sehr schön nähen und die Weste ist super schön und die Mütze....hach....
Liebste Sternbiengrüße

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Weste ist total klasse!!!
*knutscha
scharly

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, die ist toll :)
LG, die FrauAlberta

Frau Anis hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden....! Klasse :)
LG, Heike

Frau Anis hat gesagt…

Boah, ist die schön geworden....! Klasse :)
LG, Heike

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah!!Its die toll!!was für eine liebevoll gemachte Weste..echt!!schön!!Liebe Grüße Tanja

juli buntes hat gesagt…

Ne, würd ich auch nicht mehr ausziehen wollen.
Zu schön!
LG
Julia

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow, die ist ja toll geworden! Respekt!
lg Carina
PS: Vielen DAnk für deinen lieben Kommentar!

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

... als Weste...hmmm... Vielen Dank für die Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :) !!!! Und so toll, wie deine aussieht.... Ich leg dann auch bald mal los!
Liebe Grüße, Tanja

Kathleen Brückner hat gesagt…

Super schön geworden <3
Die hätte meine Spunkin bestimmt auch gerne
LG Leene

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse Idee ! Und soooo schön die Weste !
Liebe Grüsse
Kerstin

Stefi hat gesagt…

Wow! Toll ist die Jacke geworden und deine Tochter hat sichtlich Freude damit!

Ich muss dir mal danke für die vielen Kommentare sagen!!! Du bist immer so fleißig! Wie viel du für dich und deine Kinder immer nähst und die vielen Posts, die du schreibst und erst die vielen Kommentare!
Leider habe ich nicht viel Zeit zum Nähen, Bloggen und erst zum Kommentieren (Habe auch noch nen Job...) Daher bitte nicht böse sein, dass ich mich nur selten bei dir melde!

Ich bewundere deine vielen tollen Nähwerke, die du sichtlich mit Liebe machst! Und danke nochmals für deine Kommentare!
LG Stefi

creat.ING[dh] hat gesagt…

coole Idee, den Schnitt für eine Weste zu verwenden.
Und die Weste sieht total cool aus
lg dodo

Vivifee hat gesagt…

Huhu Sandra!

Deine Weste ist auch super toll geworden!! Lothar habe ich auch schon gestickt und der wird hier heiß geliebt :-)

Dein Blog ist toll. Ich folge dir dann auch mal.

Lg Anke

VanDerHand hat gesagt…

Soooooooooo toll!!!!! So klasse ♡ glg jessi