Dienstag, 22. Oktober 2013

♥ Lenis Dream ♥


Am Freitag kamen die neuen Hamburger Liebe Stoffe in den den Laden geflattert.
Feli war gleich Feuer & Flamme von den Einhörnern, dass sie gleich was daraus 
geordert hat.

Geworden ist es eine Kapuzenjacke nach dem Basicschnitt Nr. 5 von Lillesol & Pelle.
Die Jacke habe ich nach unten hin aber noch verlängert, da sie lange passen soll ;-).
Auf die Kapuzenjacke habe ich wieder große Taschen dran gebastelt und auf die Ärmel habe ich Armpatches gemacht. Das ganze noch mit den Speedy Stars aufgepeppt und fertig war die neue Lieblingsjacke ;-).

































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Alle verwendeten Materialien findet ihr im felinchens Dawanda Shop.



Liebe Grüße


Eure Sandra




Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

Absolut toll, gerade in verlängert finde ich den Schnitt richtig gut. GLG Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Boooooaaaaahhh, was für eine tolle Jacke... die könnte ich euch gerade so wegmopsen; die ist sowas von SCHÖN :)

GLG Nadine

Tina hat gesagt…

Super super schön!
ich bin begeistert!
der Stoff ist der Hammer und die verarbeitete Version ist unglaublich schön!
LG Tina

malimade hat gesagt…

Wow, die Jacke ist echt stark geworden! Und verlängert sieht der Schnitt total cool aus. Wie immer :-) richtig schiiiiiiicccckkkk!!

Glg Mandy

Daxi hat gesagt…

Ist dir voll gelungen, schöne Details!

liebe Grüße! Daxi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die würden wir auch nehmen!
Sieht suuuuuper aus!

glg Silvia

Julia hat gesagt…

Uaaah, ist die schön!! Und wieder ein Stoff, den ich unbedingt brauche... schlimm! Ob das wohl nie aufhört???
GLG; Julia

Mel hat gesagt…

Wunderschön
LG
Mel

kreativkäfer hat gesagt…

na die passt ihr doch toll! sehr schön!
glg andrea

Zwergenbunt hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke! Sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße! Katrin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra, danke für Deinen lieben Kommentar! Herrliche Dinge hast Du aus dem neuen Mädchentraumstoff genäht.... Die Bilder sind herrlich! Mit den herbstlichen Hintergründen.... traumhaft!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

VanDerHand hat gesagt…

Immer wieder gut wenn man ne Mama hat, die so gut nähen kann :-D toll! Glg jessi

Beate hat gesagt…

Eine tolle Jacke und die Länge finde ich super.

Liebe Grüße

Beate

Madame Piepsi hat gesagt…

Wow! Die Jacke sieht echt toll aus! Ein richter Kuschelmädchentraum. Würde meine sicher auch sofort anziehen wollen.
Lg Christina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

In den Stoff musste Feli sich ja verlieben - das war vorhersehbar!

juli buntes hat gesagt…

Die kleinen Mädchen sind doch alle gleich! Meine Große hat sich auch direkt und sofort verguckt... Und so eine schöne Jacke aus den Einhörnern würde sie sofort nehmen. Die ist so schön geworden!
LG
Julia

Kerstin und Martina hat gesagt…

Supersupersuperschön!
Wenn so eine Jacke demnächst in deinem Laden hängt (Größe 104 oder/und 116), dann will ich das bitte wissen!
GlG
Kerstin

Fräulein Mona hat gesagt…

super, super schön;)
Lg mona