Mittwoch, 23. Oktober 2013

RUMS mystic forest


Mein erster Loop, ja ihr lest richtig, ist entstanden.

Ich weiß nicht wieso ich noch keinen hatte. Als ich den mystic forest Stoff mit den niedlichen Äffchen gesehen habe war ich sofort verliebt.

Da es ein amerikanischer Stoff ist, der nur 1,12 m breit ist, musste ich improvisieren. Hat aber super geklappt.

Und hier ist mein affiger Loop ;-).


















Den Stoff gibt´s hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wie geil ist das denn???? Dein erster Loop.....kicher. Er ist auf jeden Fall "affengeil"!!!! Kicher
Liebste Grüsse

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Wow Sandra! Der Stoff ist sooo schöööön! Die Fotos zauberhaft!!!
Bussi, Dini

lingschmetters corner hat gesagt…

wie immer tolle Idee und superschön in Szene gesetzt! Schwarzweißfoto einfach klasse
lg Almut

Klakline hat gesagt…

Sehr schick!!!
LG
Jacqueline

LeoLilie hat gesagt…

Total süß :)

Luci hat gesagt…

Irgendwann ist immer das erste Mal *gg*

Ein toller Loop aus einem tollen Stöffchen!
GLG, Luci

Line Uni hat gesagt…

Hallo Sandra!
Cooler Loop :) Sieht toll aus. Super Stoff!
Freue mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf :)
Bis bald
Gute Nacht
Line

Sewing Tini hat gesagt…

Sehr schöner Loop, mal sehen ob's bei einem bleibt ;). Liebe Grüße, Christine

juli buntes hat gesagt…

Das ist ein Schwerz, oder? Dein erster Loop! Na, den hast du aber großartig gemacht! Sooo klasse! Und echt tolle Bilder.
LG
Julia

contadina hat gesagt…

Nicht zu fassen - dein Erster?

Egal, sieht klasse aus und ist wirklich ein tolles Stöffchen! :-)

Eigentlich unnötig zu sagen, dass er dir auch toll steht - ich tue es aber hiermit trotzdem!

LG
SAbine

Allie and Me design hat gesagt…

Wie konntest du nur so lange ohne? *hihi*
sehr schick und fröhlich farbefroh :o)
viele Grüße, Gesine

PePa´s hat gesagt…

Sooo süß der Loop, steht Dir ausgezeichnet. Ich muss auch mal einen probieren. Als ich angefangen habe mit nähen vor ein paar Monaten bin ich an einem verzweifelt :)

Liebe Grüsse
Pa(Zauberstück)

Frau LunaJu hat gesagt…

Nee, oder? Ich hätte jetzt alles gedacht, aber nicht dass du noch nie einen Loop für dich gemacht hast, lach. Toller Stoff und steht dir super!! GLG Kristina

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das niedlich! Der Loop ist ja allerliebst aus dem schönen Stoff! Ob du es glaubst oder nicht, ich habe auch noch keinen loop...aber der Stoff liegt schon bereit!

ganz herzliche Grüße
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh...der sieht ja wirklich toll aus!
glg Silvia

ameskreativ hat gesagt…

Sehr süß!
Ich habe diese Woche auch geloopt, ich dachte es ist ja schließlich Herbst! Bei 23 Grad ;)

Liebe Grüße
Anne

Heike Krukow hat gesagt…

Witzig! Ich hatte auch letzte Woche erst den ersten Loop. Deiner ist toll!
Aber deine Fotos sind auch supersupertoll!
LG
Heike

Vera hat gesagt…

Liebe Sandra...

ich hab auch noch keinen Loop genäht...unglaublich gell???? lach!!!

Deiner ist auf alle Fälle total goldig geworden,süss der Stoff.

Liebe Grüsse
Vera

VanDerHand hat gesagt…

Macht sich super als Loop!!!! Hab einen tollen Tag :D Glg Jessi

Tina hat gesagt…

Toll ist der geworden, ist dir gut gelungen. Und der Stoff ist wirklich der Knaller!
Ich hab mir diese Woche auch einen Lopp genäht. :-)
Liebe Grüße, Tina

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOW... das ist so ein geniales Stöffchen, sieht toll aus!!!

GLG nadine

kitzkatz hat gesagt…

Vielleicht bist du ja auch kein Loop-Typ? Ich hab auch erst einen genäht ... und den trägt meine Tochter. ;-)
Aber dieser Loop hier ist ja wohl der absolute Knaller, so ein genialer Stoff! Sieht FANTASTISCH aus und steht dir ganz wunderbar! Tolle Fotos!
Liebe Grüße
Anneliese

Nadine G. hat gesagt…

Wunderschön. Und steht Dir wirklich ausgezeichnet. GLG, Nadine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Loop! Einen schicken Stoff hast Du ausgesucht!
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

greenfietsen hat gesagt…

Ein sehr witziger Stoff! Ich würde vorschlagen, du lässt noch ein paar Loops folgen. ;-) Liebe Grüße, Katharina

Tina hat gesagt…

Ach ist der schön!
Supi!
LG Tina

Frl. Päng hat gesagt…

Dein erster?!?
Wie lange nähst du noch gleich?
*lach*

Auf jeden Fall ein gelungenes Debut!
Ich bin heut auch beim rumsen dabei:
http://bunteknete.blogspot.com/2013/10/green-in-hood.html

mipamias hat gesagt…

Liebe Sandra,
Gratulation zum ersten Loop! Du nähst also erst mal die schwierigen Sachen, bevor´s an die leichten geht... Der Stoff ist wirklich zauberhaft und die Fotos auch!
LG Astrid

malimade hat gesagt…

Wow, die Fotos sehen echt klasse aus. Der Stoff ist echt cool und steht dir als Loop supi...

Aber als wenn nen Loop ne Herausforderung für dich wäre, nachdem was du hier sonst immer zauberst *lach*

glg Mandy

kreativkäfer hat gesagt…

schööööön! aber wie dein erster? gibts ja nicht :) und dann gleich so ein genialer!
glg andrea

ps: paket war gestern schon da!!!!! :)

Zwergenbunt hat gesagt…

Der Stoff ist ja toll, der Loop natürlich auch.

Ich habe auch erst einen Loop genäht. Aber der 2. ist schon geplant. :-)

Liebe Grüße! Katrin

zauberzwerge hat gesagt…

Toller Loop und sooo ein schöner Stoff. LG Jasminka

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus und das stöffchen
möchte ich auch haben ;-)

viele herzliche grüße
marion

Tons&muzzi hat gesagt…

Super toll ! Der Stoff ist echt ein Knaller !!!

Klasse !

LG
katja

Johy hat gesagt…

Wow, toll geworden! Da würde ich mir aber noch paar nähen! Der Stoff ist genial!
Liebe Grüße
Johy

Geraldine Cherry hat gesagt…

Zuerst mal --> super tolle schöne Fotos ;) - jetzt zum Schal --> witziger Stoff, der nicht nur für Kinder geeignet ist. Passt toll zu deiner Jacke :)
GLg, Geraldine

heike hat gesagt…

ohne loop geht hier gar nix, deiner sieht lustig aus und deine fotos sind immer der knaller

lg heike

maria hat gesagt…

einfach toll dein erster loop :-)) und die bilder sind super schön von dir- wie immer :-))

liebste grüße maria

Beate hat gesagt…

Ein super schöner witziger Stoff und ich habe für mich auch noch keinen Loop genäht, nur für andere.

Liebe Grüße

Beate

Kreativhausen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kreativhausen hat gesagt…

ich habe mir bisher auch noch nie einen genäht ;)
werde ich aber hoffentlich bald mal nachholen!
Dein Loop ist total süss geworden ♥
Liebe Grüße
Mo

Bine`s Stern hat gesagt…

super schön- genau mein Geschmack
Lg Bine

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, so was brauch' ich auch ganz dringend! Sieht super aus!

Petra W. hat gesagt…

...ist der cool, genau das Richtige bei schmuddligen,grauem Herbstwetter ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

lilofee hat gesagt…

Waaas??? ECHT Dein erster Loop??? Hi, hi, dann wird's aber Zeit für mehr! Steht Dir super!

Liebe Grüße
Lilo

ännisews hat gesagt…

Voll affig. ;-) Sieht super aus!
Liebe Grüße, Änni

Claudia Jahnke hat gesagt…

Witziger Stoff, gefällt mir super. Und Du wirst es nicht glaube, ich hab auch noch keinen Loop genäht, haha.
LG Claudia

annimo hat gesagt…

na der ist ja affig, nein supercool ist er.

LG Astrid

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Na dann gratuliere ich dir herzlichst zum ersten Loop. Schön geworden! GLG

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Lese ich da affig? Überhaupt nicht! Sehr schön und schön bunt...
Liebe Grüße
Natalja

Fröbelina hat gesagt…

Toller Stoff und toller Loop und ich liebe deine Fotos, die waren bestimmt viel Arbeit :) Wunderschön :)

Liebe Grüße

Katharina

emmispinie hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Hammer, den würd meine Kleine lieben! Sieht klasse aus!
LG
Andrea

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super, die Farben sind klasse!!!

GLG Karina

nähkästchen hat gesagt…

Echt schick....ich habe zwar schon Loops genäht, aber noch nie einen behalten:-))

LG Simone

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Hihi, einmal ist immer das erste Mal ;-) Toll Dein Loop, nach dem Stoff werd ich direkt mal gucken.

Liebe Grüße, Nina

mialoma hat gesagt…

Sehr coooool und hoffentlich bleibts jetzt nicht bei einem Loop :) aber ich verspreche dir, wenn die Sucht dich einmal gepackt hat gehts dir bald wie mir....ich hab schon 15 Stück :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Hexe / Silvie hat gesagt…

Huhu hier bin ich. Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blögchen. Affengeil, Dein erster Loop, da folgen bestimmt noch mehrere Exemplare? Ich kann sowas leider nicht tragen, brauch meine Halsfreiheit. :-) <3 Silvie von Hexe's Chaosküche <3

Susi hat gesagt…

Erster Loop? Das ist ja beinahe unglaublich!! ;o)

Sehr schick ist er geworden. Der Stoff gefällt mir total gut!!

LG
Susi

Sulevia hat gesagt…

Wie jetzt - Dein erster Loop?... Ich hab bisher aber auch nur einen für meine Mutter genäht...und den würde ich heute auch nicht mehr so machen... Der Affenstoff ist echt süß. LG

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

WOW, der ist ja toll! Der Stoff ist ja wie dafür gemacht.

Liebe Grüße
Katherina

frlmozi hat gesagt…

Ich finde deinen Schal richtig klasse der Stoff ist echt schön Gruss Mo