Montag, 21. Oktober 2013

Mein happy girl


Als wir den "Happy Girl" Stoff von Lillestoff gesehen haben, war es uns geschehen, denn der ist genau nach unserem Geschmack. Wir finden der hat so was typisch schwedisches mit Pippi, kleiner Onkel & Co ;-).

Für Feli habe ich einen Raglanpullover nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr.4 genäht.




































Noch mehr Inspirationen für junge Damen findet ihr hier.


Die Stoffe sind von hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

VanDerHand hat gesagt…

Hey, das find ich richtig klasse! Die Kombi mit dem Ringel und dem blauen Bündchen ist supergut!!! Glg Jessi

Sternen hauch hat gesagt…

Sieht klasse aus!!

Liebe Grüße
Manu

♥ Namijda hat gesagt…

Einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS... ganz arg sogar...

GLG Nadine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
bunt und fröhlich. Genau das Richtige für Deine süße Maus. Ganz süße Fotos.

Liebe Grüße
Birgit

malimade hat gesagt…

Supertolles Teilchen an einem supercoolem Model :-)
Die Stoffauswahl ist einfach nur klasse!
Glg Mandy

Nina hat gesagt…

Stimmt! Pippi-mäßig-toll :)
Liebste Grüße, Nina

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuper süß dein happy girl ♥
glg andrea

Nähfrosch hat gesagt…

Sieht super aus! Ärmel, Bündchen, happy Stöffchen - toll kombiniert!
LG
Katja

mampia hat gesagt…

Superschön... gestern würde hier ein Freudenschrei ausgestoßen als ich ihr sagte daß ich genau den Stoff bestellt habe, er wird also sehnsüchtig erwartet😉
Glg Teresa

Fräulein Mona hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schön😃❤️❤️❤️
Glg Mona

Johy hat gesagt…

Super schöne Kombi! Gefällt mir gut mit den gestreiften Ärmeln und blauen Bündchen!
Liebe Grüße
Johy

Frl. Päng hat gesagt…

Ganz toll geworden. Den Stoff würd ich fürs Mödchen auch gerne mal vernähen.
Sie singt seit Tagen ihr (ganz eigenes) Pippi Langstrumpflied:

Ich bau ein Haus
ein Äffchen und ein Pferd
Fallahoppsasa
ein kunterbuntes Pferd

*g*

rupenene hat gesagt…

oh wie schön! Tolle Stoffkombi!
glg Sarah

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

DEr Schnitt ist gerade unsere absolute Nummer eins! Die Kombi mit den Ringeln ist fein!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut- soooooo süüüß!

Liebste Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Der ist wirklich toll und das Shirt in Kombi mit den rot wei´ßen Ringeln gefällt mir super gut.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Bitte einpacken und herschicken... Ich musste auch schon nachbestellen, da das Shirt nach einem Schub dezent gesagt sehr knapp ist... Schön kombiniert. LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Kombi sieht total klasse aus!
Hübsch geworden :)

Lg, chrissi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Coool!!! Frech und sportlich, steht Feli sehr gut.

GLG Karina

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Liebe Grüße! Katrin

Nadine G. hat gesagt…

Klasse. Hat echt was von Pippi und Co. Echt süß.
LG
Nadine

Panilin hat gesagt…

Bis heute bin ich erfolgreich drum rum gekommen und hab mir den Stoff nicht geholt.. hm, nu überlege ich auch. Sieht sehr toll aus
lg Aylin