Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS meine erste Malina


Mädels ich weiß gar nicht wie lange ich den Malina Schnitt von Frau Liebestes
hier schon rum liegen hatte. Jetzt habe ich mich rangewagt. Den Kragen habe ich aus versehen eine oder waren´s zwei ? Nummern zu groß ausgeschnitten.
Das hat nun den Schulterfreieneffekt *g* mal was anderes ;-).
Zum HHL Happy Jersey habe ich dunkelblauen Lillestoff kombiniert, den ihr in unseren Dawanda Shop finden könnt. Und hier ist meine Malina.













Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Einfach toll!

Allie and Me design hat gesagt…

sehr sehr schick! :o)
viele Grüße
Gesine

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooW ♥
zukkaaaaaaaaa!!!!
ggggggglg jessi ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooW ♥
zukkaaaaaaaaa!!!!
ggggggglg jessi ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooW ♥
zukkaaaaaaaaa!!!!
ggggggglg jessi ♥

Fröbelina hat gesagt…

Sehr hübsch geworden und der Kragen sieht auch gut so aus:)

Liebe Grüße

Katharina

Melly hat gesagt…

Schaut super klasse aus :-)

lg

melly

Tina hat gesagt…

Die farben stehen Dir super!
Siehst klasse aus!
Lg Tina

Vera hat gesagt…

Hu hu...das sieht total super aus...au h der Kragen ist cool.

Liebe Grüße
Vera

Die Frau Heidler hat gesagt…

Der Schnitt an sich ist ja schon klasse....aber mit so einer schönen Stoffkombi kommt er richtig zur Geltung!!!
Liebste Grüsse

launenland hat gesagt…

Super süß deine Malina!!

GLG
Alex

contadina hat gesagt…

Aus so manchem Versehen, ist ja schon ein Trend geworden... *g*

Ich bin gespannt, ob wir nächste Woche noch einige Shirts mit Schulterfrei-Ausschnitt sehen werden! *lach*

Auf alle Fälle wunderschön geworden!

LG
Sabine

Nachbarzwerg hat gesagt…

Sieht toll aus!

Und der übergroße Ausschnitt kommt gut :O)

LG Kirstin

Fräulein An hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Andrea

Sewing Tini hat gesagt…

Finde den schulterfrei Ausschnitt auch klasse, das Shirt steht dir prima. Liebe Grüße, Christine

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper genial liebe Sandra; sieht total schön aus...

GLG Nadine

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch wie ich finde und steht Dir sehr gut.
LG
Kerstin

Joycii Design hat gesagt…

Finde ich in dieser Version sogar viel besser.
gglg aline

knuddelwuddels hat gesagt…

Tolle Bilder und wie gut, daß du dich beim ausschnitt vertan hast! Das sieht klasse aus! Ein wunderschönes Shirt!

Herzliche Grüße
Martina

malimade hat gesagt…

War nach deinem Teaser schon ganz neugierig :) Superschickes Teilchen geworden und der Kragen ist so der Hammer !!!

Ganz liebe Grüße
Mandy

Fräulein Mona hat gesagt…

Boah ist dass ein cooles Ding;-);-);-) Lg Mona

Johy hat gesagt…

Super schön! Steht Dir richtig gut!
Liebe Grüße
Johy

Panilin hat gesagt…

Duuuu siehst, wie immer, zum knuuutschern aus.
GlG Aylinsche

naehmawas hat gesagt…

Total süß geworden!

GLG
Chrissy

Nähfrosch hat gesagt…

Schön geworden!
Und das mit dem Kragen passt schon :D
Liebe Grüße,
Katja

kitzkatz hat gesagt…

Die ist wirklich traumschön geworden! Die Stoffkombi ist genial und steht dir auch hervorragend! Schulterfrei sieht klasse aus - auch wenn mir damit definitiv viel zu kalt wäre. ;-)
Liebe Grüße
Anneliese

rupenene hat gesagt…

sieht super aus! steht dir richtig gut!!!
glg Sarah

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht das klasse aus und das stöffchen....traumhaft

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Der Kragen steht Dir aber so!
Danke für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Weißt Du, dass wir ganz nah beeinander wohnen?
Liebe Grüße
Heidi

Sandra Speidel hat gesagt…

Man tooooolllllllll,
liebe Grüße
Sandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Sandra,

das Shirt sieht super aus.

Liebe Grüße,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

boah sieht das cool aus!! like!
glg andrea

Sissis-Traumland hat gesagt…

das gefällt mir richtig gut. Auch das Versehen mit dem Kragen kommt total gut raus.
Liebe grüße
Sissi

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach quatsch ausversehen... das ist Absicht! ;)
Sieht nämlich super aus! Der Stoff sieht dazu toll aus <3


Lg, chrissi

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Sehr schön, und die Farbe passt dir perfekt :))
LG, nathalie

Katy sew hat gesagt…

Toll geworden, der Ausschnitt ist so mal was ganz anderes ;)

Liebe Grüße
Katy

heinzcl with love hat gesagt…

Da bin ich:-). Tolle Malina!
Danke für dein lieben kommentar.
Lg claudia

Spaßklamotte hat gesagt…

Tolle Stoffkombination und die Farben sehen richtig gut an dir aus. Der Ausschnitt sieht klasse an dir aus. Ich bin ja der totale "Ausschnittverkleinerer"
Liebe Grüße,
Mirjam

FrauAlberta hat gesagt…

Hallo,
schulterfrei wär mir ja viiiiiel zu kalt... :)
Ich bin auf die nächste ohne schulterfrei.
LG, die FrauAlberta

lilaveilchen hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus und schulterfrei ist das auch mal was anderes!
LG Viola

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schöner Schnitt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

GrünStich hat gesagt…

Hallo Sandra,
Ich bin durch Zufall auf deinen blog gestoßen, wirklich schön hast dus hier :-)
Ich finde gerade den schulterfreien ausschnitt super!
Grüße dich ganz lieb
sabrina
@lias GrünStich

Petronella hat gesagt…

Sie steht dir wirklich super!

LG
Petronella

Pinilea hat gesagt…

Supertoll ♥

Liebste Grüße
Uschiii

MiMaraMundo hat gesagt…

Sieht auch schulterfrei sehr gut aus! Steht Dir super!
Alles Liebe, Mara

Nell hat gesagt…

wow! super chic!
glg nelli

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, toll die Mamina. Die Stoffe sind superschön dafür!

LG
Heike

Kreativhausen hat gesagt…

klasse Stoffkombi
und das Shirt steht dir super!
LG
Mo

Simone hat gesagt…

Suuuuper lässig!!
Daumen hoch!!
GLG
Simone

Das neue alte Haus hat gesagt…

Na aber Holla!!!!! Sieht super aus und ich finde den zu großen Ausschnitt paßt perfekt.

GLG Karina

Frau H. hat gesagt…

Huhu ... danke für deinen Besuch :-), jetzt bin ich die Nummer 500!

LG
Frau H.

Christiane Plank hat gesagt…

Klasse Deine Malina!
Das schulterfreie gefällt mir total gut!!!

GlG Christiane

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

sieht sehr sehr schön aus.
LG Nadine

Susi hat gesagt…

Die MaLina sieht toll aus!!! Wenn du nichts gesagt hättest, dann würde der Ausschnitt eh als Absicht durchgehen. Gefällt mir sehr gut!!

LG
Susi

Luci hat gesagt…

Sandra, das musst du als ABSICHT verkaufen! Sieht nämlich super aus und gibt dem eh schon tollen Schnitt einen ganz neuen Dreh.

Und die Stoffkombi ist eh genial ;o)

GLG, Luci

Beate hat gesagt…

wunderschön und das mit dem versehentlich zu groß geschnittenen Kragen sieht gerade toll aus.

Liebe Grüße

Beate

Judy hat gesagt…

Der Stoff ist ja wunderschön! Aber auch das ganze Paket :-)
LG Judy

Kati hat gesagt…

Liebe Sandra!

Ein sehr schönes Teil hast du da genäht. Ich mag diesen Stoff sehr!

Lustig, was für Zufälle es gibt... Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und denke mir "Den Namen hab ich doch schonal gesehen..." Stimmt, auf meinem Tisch liegt eine Karte von dir von meiner letzten Bestellung und vorhin habe ich wieder eine Bestellung abgeschickt :) So kann's gehen.

Liebe Grüße, Kati

Made by Alex hat gesagt…

Das ist ja klasse geworden! Finde ich super!
LG Alex

lilofee hat gesagt…

Superschön, gerade mit der Stoffkombi! Steht Dir ganz toll!

Liebe Grüße
Lilo

liebste schwester hat gesagt…

Sieht echt super aus

Sonnige Grüße von

liebste-schwester.blogspot.de