Freitag, 25. Oktober 2013

Jeans Freizeithose


Danke ihr lieben für die vielen Kommentare zu meinen ersten Loop.
Ihr seid die besten ;-).

Und jetzt gibt´s wieder was für Mädels.
Den Freizeithosen Schnitt Nr. 4 von Lillesol & Pelle mag ich gerne, darum ist daraus jetzt noch eine Jeans mit Blumen Applikationen (die waren schon auf dem Jeansstoff) geworden.

An den Seiten habe ich noch etwas mehr Nahtzugabe dazu gegeben das es schön lässig aussieht.
Den Pullover kennt ihr ja schon von hier.















Wer gerne noch mehr farbenfrohe Inspirationen für 
Mädels sehen mag klickt mal hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich, so eine schöne Hose, sehr lässig!
Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
Martina

mipamias hat gesagt…

Sieht sehr niedlich und sehr bequem aus!
LG Astrid

malimade hat gesagt…

Toller Stoff und supercoole Hose!

Glg Mandy

Nina hat gesagt…

Eine tolle, lässige Hose :)
Liebste Grüße, Nina

♥ Namijda hat gesagt…

Super schöne Hose; der Stoff gefällt mir auch seeeeehr gut!

GLG Nadine

Alice hat gesagt…

Die Hose ist super geworden! Den Stoff hätte ich auch gerne für mich, der ist echt toll!
LG,
Alice

Julia hat gesagt…

Die ist ja sehr cool!!!
Liebe Grüße
Julia

Petra W. hat gesagt…

.....Model und Hose sind einfach oberentzückend !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Armida Darja hat gesagt…

Wie bezaubernd ich glaube die würde ich auch anziehen.
Liebe Grüße
Armida

juli buntes hat gesagt…

Süß!
LG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Super lässige und dennoch total süß verspielte Jeans ♡ sieht klasse aus! Glg jessi

Coramo hat gesagt…

uuaahhh...der Pullover ist ja der Knaller! Die Hose ist auch schön, vor allem der tolle Stoff, aber jetzt guck ich mir in dem anderen Post nochmal den Pullover an... :)

LG

Simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, Sandra,
die Hose ist echt stark geworden!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Mel hat gesagt…

Sehr schön - und der Stoff ein Traum den habe ich auch :-)
Liebe Grüße
Mel