Freitag, 1. März 2013

Es war einmal ein Pullover


Das Kind ist über Nacht gewachsen. Plötzlich passt der Lieblingspullover nicht mehr. Nur was tun wenn er den Pullover doch so gern mag. Mhhhhhh kurze Denkpause. Ok ich glaub ich habs. Wir nähen eine Mütze daraus. Problem gelöst ;-).












Weitere Problemlöser findet ihr bei Pamela hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Na, du kannst ja aus den kleinsten Pullis noch was Neues zaubern. Prima ist die Mütze geworden!
LG Astrid

Frau LunaJu hat gesagt…

Sehr sehr cool, ich glaube ich muss den Stapel ausrangierter Shirts doch noch mal begutachten.. grübel.. ;) LG

Vronal hat gesagt…

super recyclet!!! Die Mütze ist sehr cool!

LG Vroni

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
sehr cool!!! Ich liebe solche Projekte und finde es toll, wenn man Dinge noch weiter nutzen kann!!! Von Deinen Nähkünsten bin ich IMMER wieder schwer beeindruckt!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Nähzirkus hat gesagt…

Coole Mütze !
Da freut sich aber jemand ,süß !
LG
Kerstin

Nähliesel hat gesagt…

Tolle Idee!!! Sieht cool aus!!!
Lieben Gruß von der
Elli

Trine hat gesagt…

Die Mütze ist richtig toll geworden. Damit könntest du meinen Sohn auch begeistern ;)

Lg Trine

kitzkatz hat gesagt…

Super Idee! Die Mütze ist toll geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

boah voll coooool. retro mickey mouse ist die allerallerbeste!
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Coole Idee :DDDD Du Recycle-Queen!!
Lg Jessi

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ja mal was ganz neues; eine mütze zu reseikeln.super toll geworden:-)))herzliche grüße barbara

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Süß!

Zwergenbunt hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine super Idee. Die muß ich mir merken.

Liebe Grüße! Katrin

Muddi hat gesagt…

Tolle Wiederverwertung!!! Die Mütze darf ich hier den Junngs definitiv NICHT zeigen! ;o)

Liebe Grüße
Sarah

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

sehr cool!!!!Tolle Idee!!!!liebe Grüße Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuuu wieder :))) SUPER GENIAL...

Schönes W-ende...

GLG Nadine

♥susanne♥ hat gesagt…

Was für eine super tolle Idee. Die muss ich mir unbedingt merken. Klasse!!!
Liebe Grüße
susanne

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Ich habe auch noch ein MM-Shirt vom Sohnemann, das darf ich nicht wegwerfen. Vielleicht nutze ich das Motiv für ein Kissen oder als Appli auf eine Sweatjacke...

LG Karina

PS: Gehts mit dem Laden voran?

yes-monkey hat gesagt…

Super Idee und die Beanie sieht toll aus.


GLG Bea

Frederique hat gesagt…

Die Idee find ich einfach Klasse!