Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich stulpe


Irgendwie wird das Wetter nicht besser. Da ich aber gerne Leggings trage & mir nicht zu kalt an den Beinen wird habe ich mir Stulpen genäht & siehe da sie halten nicht nur warm sondern machen auch gleich was her oder was meint ihr ?

















Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße


Eure Sandra




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Farbe, jaaaaa, ich will Farbe, Sonne, FRÜHLING! Tolle Stulpen. Das Bild, das du s/w gemacht hast mit den Stulpen in Pink ist große Klasse!!

GLG, Luci

Sabine Streuter hat gesagt…

SPITZE!!!!! Jawoll!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tina hat gesagt…

Wie lustig ist das denn.....ich wollte heute ursprünglich Stulpen nähen und zeigen.....es scheiterte an der Stoffwahl!;-)!

Deine sind genial!pink rosa eine gute Idee!;-)!
Die stehen Dir super Liebe Sandra!
Ich finde auch wenn man einen coolen Rock mit Leggings trägt wirkt es unten fast nackt;-)!die Stulpen runden alles perfekt ab!;-))!

Supi....

1000 Grüße
Tina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Schnell genäht und so effektiv. Einfach schön deine Stulpen.
GLG
Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

Du SüSSE :) sehen toll aus deine Stulpis...

...ich glaube ich muss die 5 Stunden Fahrt in Kauf nehmen; und deinen Laden plündern ;)))

Ich bin so begeistert :)))

GLG nadine

VanDerHand hat gesagt…

Cooler Farbklecks an Deinen Beinen!! I like it :D Sieht total kess aus zusammen mit dem Minirock und kannst Du sowas von gut tragen!!!

Lg Jessi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön und einfach cool
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

Du heißer Feger!
Sieht prima aus :-)

LG
pipa

Frl. Päng hat gesagt…

oooooh! War da oben etwa Nikiko am Werk? Toller neuer Banner!
Ich habe mir auch einen bei Nikidz bestellt :)

Muddi hat gesagt…

Das muss ich direkt nachmachen. Ich frier doch immer an den Beinen, auch UNTER der Hose. Danke für die Idee!

Liebe Grüße
Sarah

BuxSen hat gesagt…

Schöne Kombi, Ringel mit Sternchen-Shirt. Ich glaub, ich brauch auch Stulpen!
Liebe Grüße,
BuxSen

juli buntes hat gesagt…

Hej, die sind ja mal aller erste Sahne. Ich glaub, ich geh dann mal nach-nähen. So frühlingshafte Farbklekse braucht doch jeder. LG Julia

Anja hat gesagt…

Die sind ja supersüß und machen bestimmt tierisch gute Laune! Liebe Grüße, Anja

Selbermacherin hat gesagt…

Cool!!!!
Tolle Idee!
Susanne

lilofee hat gesagt…

Schick! Ich stricke mir gerade welche, aber das dauert immer so lange, mit dem Stricken. Deine Stulpen machen definitiv Lust auf Frühling!

Liebe Grüße
Lilo

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mit den Beinen kann man auch Stuplen :-)

frauboecklein hat gesagt…

Sieht cool aus - da erinnerst du mich an was - bin dann mal weg auf dem Weg zur Nähmaschine ;)
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß!
glg andrea

Federle hat gesagt…

waaah ... geilo ... heiße Stulpen ... sehen toll aus.
LG Astrid

julia hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus.

GLG JUlia

Ninchen hat gesagt…

ich liiiebe stulpen und so einige muß ich auch ganz dringend noch nähen!

grüüüße
ninchen