Donnerstag, 21. Februar 2013

Englische Kissenparade


Öffentlicher englischer Nahverkehr jetzt auch in Bayern.
Ich habe es getan ........... als ich gelesen habe das bei Spoonflower noch vor die Weihnachten kostenloser Versand war habe ich mir ein paar Stöffchen aus den USA bestellt u. a. den Taxi, Bus Stoff von Hamburger Liebe woraus ich diese beiden Kissen gemacht habe. Ach ich mag meine neuen Kissen die das Sofa nun noch kuschliger machen .......... wenn sie denn nicht von Nick stibitzt werden ;-).





Wie ihr sehen könnt finde nicht nur ich die Kissen schön ;-).











Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Originelle Stoffe. Sieht super aus!

Grüße aus Sannes-Atelier

ColiBriCologne hat gesagt…

Tolle Stoffe, Sandra! Habe ich noch nie gesehen! Danke für den Tipp.

Lieben Gruß

Britta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde die Kissen auch total toll!!!
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolle Kissen... wer hat sowas schon??? Und so ein spitzbübischer Kissenklauer...
GGLG,
Sabine

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,

schön geworden, tolle Kissen! Klar, dass die mal anderweitig zum Einsatz kommen...

Herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Ich glaube, davon musst du noch mehr nähen ;-). Tolle Kissen.
LG Janine

Muddi hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Sarah

mipamias hat gesagt…

Jaaaa! Die finde ich auch schön!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Super cooler Stoff...diese Kissen waren hier auch geklaut worden....tolle Teilchen!;-)!

Liebe Grüße
Tina

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Na, liebe Sandra, das war doch wohl nichts: Kissen für dich. Die wirst du doch nie wieder in deine Hände bekommen, aber das kann ich gut verstehen. bei mir wären sie auch nicht sicher ;-)))
GLG
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

die sind so toll, der stoff ist einfach genial! auf die wirst du gut aufpassen müssen :)
glg andrea

Selbermacherin hat gesagt…

GENIAL!!!!
Also die würden bei uns nichtlange auf dem Sofa bleiben! Die könnte ich gleich oben im Kinderzimmer wieder finden :-)
Echt cool!
Susanne

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Stoffe habe ich ja noch nie gesehen ,gefallen mit prima! Würde ich auch mopsen :) LG

Nähzirkus hat gesagt…

Die sind ja klasse !
LG
Kerstin

Sabine Jänicke hat gesagt…

Das nenn ich mal echt tolle Kissen!

VG Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Boah.....die sehen echt toll aus!

glg Silvia

pipa pocoloco hat gesagt…

die Kissen sind klasse, super Idee den Stoff zu verwenden.

LG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

Die sehen SUPER aus; sehr cool!!!

GLG nadine

Kerstin hat gesagt…

Super tolles Stöffchen :o) Die Kissen sind klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Super tolles Stöffchen :o) Die Kissen sind klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

lilofee hat gesagt…

Wie süß! Solche tollen Kissen wären hier im Hause auch nicht lange mein... :)

Liebe Grüße
Lilo

Anja hat gesagt…

Das sind ja mal superschöne Gute-Laune-Kissen! Toll! Liebe Grüße, Anja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wie süß! Ich brauch unbedingt solche Stoffe, eine London-verrückte-Freundin feiert bald Geburtstag...

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
aber hallo, die sind ja richtig toll geworden die Kissen!!! Kein Wunder, dass Dein kleiner Mann da gerne zugreift!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Zwergenbunt hat gesagt…

Die sehen super aus. Toller Stoff!

Liebe Grüße! Katrin

Luci hat gesagt…

Wow, diese Kissen müsste ich auch mit Waffengewalt verteidigen hier. Klasse!

LG, Luci

Susi hat gesagt…

Klasse!! Die Stoffe sind ja echt der Knaller!!

LG
Susi

Jule hat gesagt…

Die Kissen sind echt toll. Die sind auch auf unserem Sofa immer heiß begehrt ;-) liebe Grüße jule

Jule hat gesagt…

Die Kissen sind echt toll. Die sind auch auf unserem Sofa immer heiß begehrt ;-) liebe Grüße jule