Montag, 18. Februar 2013

Wickelkommode Utensilo


Für meine Cousine die im März ihr Baby erwartet wurde ein Hängeutensilo für über den Wickeltisch gewünscht. Farblich zur Kinderzimmereinrichtung in orange grün.
Bin mal gespannt ob es ihr gefällt ;-).
Maße & Fächer waren von ihr vorgegeben so musste ich nicht viel basteln.
Ich habe das ganze mit Volumenvlies verstärkt & finde es optimal so wie es jetzt ist.





















Alle verwendeten Stoffe gibts hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön geworden und die FarBen machen gute Laune.

Liebe Grüße
Karina

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden, das Utensilo wird ganz bestimmt große Freude bringen. Die Betüddelungen sind so richtig herzig und lieb.
Herzliche Grüße
Martina

VanDerHand hat gesagt…

Find auch , dass das Utensilo total gelungen ist. Deine Cousine wird sich ganz sicher freuen!!!

Lg Jessi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

DAS ist richtig,richtig schön!!!Liebe Grüße Tanja

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Süüüüss, und wenns dann über der Wickelkommode hängt, einfach grossartig!!!
Da wird sich deine Cousine ganz fest freuen :o)
Liebe Grüsse, mica

zwergenluxus hat gesagt…

Süß und sehr praktisch. Sowas haben wir auch und ich mag es sehr gern. Darüber wird sich deine Cousine bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Denise

♥ Namijda hat gesagt…

Das ist soooooo schön geworden; wir haben auch ein Utensilo, damals habe ich leider noch nicht genäht; also ein gekauftes...
...aber lang nicht so schön, wie deins!

Selbstgenäht ist eben selbstgenäht :)))

GLG nadine

kitzkatz hat gesagt…

Oh, das ist ja süß geworden! Macht sich bestimmt toll über dem Wickelplatz!
Liebe Grüße
Anneliese

Ariane hat gesagt…

Ganz süß geworden!
LG

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh Sandra... Das ist ein Traum geworden!!! Was wird sich die Beschenkte freuen...
Ich bin ja Fan der Stickdateien von Susa und hab sie auch alle :-)
Liebste Montagsgrüsse
Ina

julia hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus und wir d sicher heiss geliebt werden wenn es dann an Ort und Stelle ist.

GLG Julia

jessica b hat gesagt…

da wird sich deinen cousine aber freuen . ganz toll ! glg jessica

Donarl hat gesagt…

Hallöle,
das Utensilo ist sehr schön geworden !

Kreative Grüße

Lotusbluete hat gesagt…

Ein wundervolles utensilo hast du da genäht und auch all deine anderen Sachen sind einfach mega Klasse.

Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht hast du ja auch Lust zu Helfen bei meiner aktion für die Krenskranken Kinder.
LG Tine die nun öfter vorbei schaut

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super aus!!!
total schön
❥knutscha

scharly

Zwergenbunt hat gesagt…

Ein tolles Utensilo!!!

Liebe Grüße! Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

so ein liebes geschenk, da hat sie lange freude dran!
glg andrea

Nähliesel hat gesagt…

So schön, liebe Sandra, das wird gefallen, da bin ich mir ganz sicher!!! Mit den Stickis drauf - der Hammer!!!
Lieben Gruß von der
Elli

frauboecklein hat gesagt…

So süß geworden mit den Stickereien!! Die Farbkombi grün/orange finde ich außerdem sowieso totale Klasse!
LG Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da wird sich deine Cousine aber riesig freuen...Supertoll geworden und wenn es dann auch noch zum Zimmer passt- perfekt!

Liebste Grüße
Sisa