Dienstag, 5. Februar 2013

Aus Latzhose alt wird Latzhose neu


Feli besitzt genau 1 Latzhose in ihrem prall gefüllten Kleiderschrank.
Und genau die hatte ein Loch am Knie aber nicht so ein Loch das mit einer Appli hätte verstecken werden können. Also was macht man ????????  Recyclen ;-) Gesagt getan alles bis auf die Mitte abgeschnitten und los gings.

Zuerst wurden neue Beine aus Feincord dran genäht & dann habe ich noch einen neuen Latz dran gemacht. Das ganze dann mit der Stickdatei von hier aufgepeppt & fertig war die alte neue Latzhose ;-).































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die hast Du aber echt klasse umgearbeitet. Toll geworden.

GLG Julia

jessica b hat gesagt…

tolle idee. glg jessica

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, ganz toll gemacht. Sieht klasse aus und die Vögel sind ja sooo süß.

Liebe Grüße
Denise

mipamias hat gesagt…

Klasse Hosenrecycling - und wirklich süße Vögelchen!

LG Astrid

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das ist eine gute Idee uns sieht noch dazu richtig süss aus!

glg Silvia

JULA hat gesagt…

Super Idee, ist schön geworden!
LG, Claudia

♥ Namijda hat gesagt…

Du RecyclingQUEEN; sieht sooo toll aus die gepimpte Latzhose...

GLG nadine

Nina hat gesagt…

Boah, ist die schön!
Danke Dir sehr für's Zeigen, sei lieb gegrüßt von Nina

la stella di gisela hat gesagt…

Haaaa.....toll! Recycling-Queen! Den Namen hast du dir mit diesem Werk echt verdient! Hihi......SUPER!
Liebe Grüße
Gisela

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja cool geworden! Toll!
Liebe Grüße
Anneliese

schnucksetippel hat gesagt…

tolle idee:-))) herzliche grüße barbara

scharly Anders ist anders hat gesagt…

coole Idee meine Liebe
❥knutscha

scharly

miari by jenny hat gesagt…

Viiiiiiiel schöner als vorher! So viele liebevolle Details - super!
GlG Jenny

Ella Vary hat gesagt…

Suuuper recycled! Sieht klasse aus. Besonders die kleinen Vögelchen :-)
Ganz liebe Grüße
Manuela

Muddi hat gesagt…

Haha, da ist ja kaum noch was über! *lach* Klasse ist die neue Hose!!

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

Tolles Recycling, die sieht viel schöner aus als vorher.

Liebe Grüße

Beate

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh die ist sehr schön geworden. Ist eine gute Idee gewesen!
Liebe Grüße
Sissi

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Hose ist jetzt bestimmt die absolute Lieblingshose. Oder?
Sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße! Katrin

Jule hat gesagt…

Süße Hose. sieht super aus - und ist schon schön frühlingshaft mit den Vögelchen.
Liebe Grüße Jule

kreativkäfer hat gesagt…

recyclingqueen! das ist ja toll geworden und die stickis hinten unten am saum sind ein super hingucker,
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Die is ja süß geworden. Mir gefällt sie jetzt sogar noch vieieieieieiel besser als vorher ;) Hast Du echt toll recycled!!!

Liebe Grüße...Jessi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

geeeeeeeeeeeeeenau mein geschmack *schmacht* aus alt macht neu...gibt`s was schöneres? NÖÖÖÖÖÖ ♥♥♥drückdich
silke