Mittwoch, 6. Februar 2013

Lieblingstee


Kannst du bitte mir einen Pullover mit meinen Lieblingstee machen ??????? So stand Feli vor mir. Mhhh ja ok ...... also Apfelstoff raus & in meiner mittlerweilen Großen Sammlung an Stickmuster sogar eins mit ner Teekanne gefunden wo ein Apfel drauf war. Die Stickdatei ist von hier.
Genäht wieder nach dem Raglanschnitt aus der vorletzten Ottrobre.
















Vielen Dank für die lieben Kommentare zu 
der alten neuen Latzhose ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ach ist das süß.....solche Wünsche werden doch gerne erfüllt!;-)!

Und das Ergebnis ist doch einmalig schön.....der Apfelstoff und die Teekanne einfach super....

Ich bin hin und weg...und brühe mir gleich mal meinen Tee!;-)!


LG Tina

mipamias hat gesagt…

Schön, die beiden Apfelstoffe zusammen und mit der Teekanne! Da heißt es nur noch abwarten, bis der Frühling kommt!
LG Astrid

VanDerHand hat gesagt…

Was für ne süße Frage :D Und ne ganz tolle Antwort hast Du ihr ja mit diesem echt süßen Shirt gegeben!!! Dir Teekanne ist echt super!!

Lg Jessi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süß und genial gemacht!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja lieb, trinkt sie so gern tee die süße?!
ein tolles shirt hat sie jetzt!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

.... einfach genial !!!

♥ Marion

♥ Namijda hat gesagt…

Super SÜSS... Ein TeeShirt :)

GLG Nadine

Looping Lilli hat gesagt…

Oh wie süüüß! LG Janu

Beate hat gesagt…

Total süß der Lieblingstee ;-)

Liebe Grüße

Beate

Frl. Päng hat gesagt…

Ganz ganz süß! Vor allem das kleine Modelmädchen darin :)
Was hat sie nur für bescheidene Wünsche! Find ich toll!

Muddi hat gesagt…

Och ist das süß!! Tolles Shirt!!

Liebe Grüße
Sarah

daria. hat gesagt…

ich habe selbst zwar keine kinder, bin ja selbst fast noch eins :D (18)

aber ich habe mich hier trotzdem mal durchgeklickt und find die sachen super niedlich! :)

viel glück!

lg daria.

rundherumundmittendrin.blogspot.de

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Meine Güte... der skurile Wunsch könnt von meinem Kindelein sein. So sind sie eben, immer für eine Überrschung gut! Feines Shirt!

kitzkatz hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Und schon so schöne zarte Frühlingsfarben ... da bekomme ich gleich noch mehr Lust auf Schneeglöckchen und Tulpen! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Klaudia hat gesagt…

Das Shirt schaut aber auch einfach allerliebst aus....sowas mögen kleine Ladys doch immer gerne;-)

Liebe Grüße Klaudia

http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

Zwergenbunt hat gesagt…

Ein Tee-Shirt. Ist das genial. :-)
Sieht klasse aus.

Liebe Grüße! Katrin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ein süßes Shirt, die Farben passen gut zu Deiner Tochter. Ich habe gerade Jersey bestellt, damit ich Sohnemann einen Schlafanzug nähen kann. Mal sehen, ob der was wird.
Liebe Grüße
Karina