Freitag, 1. Februar 2013

Gewinn vernäht


Diesen schönen Lillestoff hatte ich vor ganz langer Zeit hier gewonnen.
Nun wurde der Stoff vernäht & daraus geworden ist für Nick eine
Beaniemütze & ein Raglanshirt ;-).













Vielen lieben Dank für die vielen Kommentaren zu meiner Hot Panty Bag von gestern.
Ich habe mich riesig darüber gefreut ;-).

An die ersten 5 ging das e-book gestern Abend raus.
Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim nach nähen.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wie niiiiiieeelich! Ganz toll - Pulli, Mütze und der kleine Nick!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

sooo lieb der kleine wikinger ♥
habt ein schönes wochenende!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Sandra,
welchen Schnitt nimmst du denn für das Raglanshirt? Sieht total süß aus.
GlG
pipa

♥ Namijda hat gesagt…

ZuckerSüSS :)))

GLG Nadine

Zwergenbunt hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da wieder genäht.
Den Stoff finde ich ja auch schick, aber meine 2 Mädels stehen leider auf Prinzessinnen. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das Shirt sieht ja so süß am Knuddelkind aus! Die Mütze mit dem tollen Aufnäher ist auch super!

Ich habe mich riesig über den Gewinn des TäschchensEbooks gefreut und werde sie ganz bestimmt mit Spaß nähen! Danke nochmal!

Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
Martina

Tina hat gesagt…

Ach wie schön!;-)!
Das ist ein super Shirt mit Mütze;-)!

Richtig klasse!;-)!

LG Tina

miari by jenny hat gesagt…

Das sieht total knuffig aus! Ein Jungsshirt das mir super gut gefällt ... Und so bestimmt nicht zu kaufen gibt! Klasse!
GlG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß! Man näht aus gewonnenen Stoffen besonders gern was, gell....
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooch liebste sandra, leider nöööööööö...die kleine stickserie gibt es extra...das wäre dann einfach der overkill, fast 80dateien in eine zu packen GGGG ;-)
aber dafür machst du soooo schnuckelschöne schätzchen hier...;-)
love IT♥♥♥
1000küsschen,
silke

lottasvintage hat gesagt…

oh wie süss. Die Mütze find ich besonders putzig. Meine - also Tochter - ist ja schon so ein langer Spargel...Viele Grüsse Lotta

Das neue alte Haus hat gesagt…

Einfach Zucker Dein Kleiner. Leider ist meiner grad in der Monsterphase, also nix mehr mit Autos etc. als Stöffchen *seufz*

Liebe Grüße
Karina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh, total schön geworden!
Liebe grüße
Sissi