Mittwoch, 20. Februar 2013

Für den kleinen Mann


durfte ich was nähen. Gewünscht war eine Pumphose Gr. 92 aus dem kuschligen Nickystoff von Hamburger Liebe. Außerdem noch zwei Beaniemützen & eine Halssocke. Ich hoffe es gefällt.
Den Schnitt von der Pumphose habe ich von hier die ist mega pumpig ;-).
















Ab damit zu Made4boys.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,

wieder mal sehr schön geworden, das wird bestimmt gut gefallen und der kleine Mann sehr süß darin aussehen.

Herzliche Grüße
Martina

tessaprincessa hat gesagt…

Mah so süss die kleinen Teile. Die Hose wird lang mitwachsen. Klasse :-) lg Tanja

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU.. Sieht echt Klasse aus und den türkisen Stoff finde ich echt Klasse, Da wird sich die Mama der Knirpses bestimmt freuen
LG

Beate hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du ausgesucht für das Jungsset. Die Hose sieht bestimmt ganz schnuckelig aus angezogen.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

total süß!!!
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Voll süß!!! Alles. :o)

Liebe Grüße
Sarah

rankhilfe hat gesagt…

was für süße teile und die hose ist ja der hit

pipa pocoloco hat gesagt…

Dein Sohn kann sich glücklich schätzen, dass seine Wünsche so liebevoll erfüllt werden :-)
Sieht toll aus!

Grüße
pipa

Panilin hat gesagt…

Sehr,sehr süß geworden, von diesen Pumphosen hab ich meinen Mäusen auch schon zwei genäht, sie tragen sie so gern...
lg aylin

Zwergenbunt hat gesagt…

Mit Sicherheit werden die Sachen sehr gefallen. Sehen toll aus.

Liebe Grüße! Katrin