Mittwoch, 13. Februar 2013

Kinderschürze á la Muddi


Wie ihr vielleicht wisst hat die liebe Muddi eine Kinderschürzen Anleitung für uns gemacht. Da kam mir die Bitte eine Kinderschürze für ein kleines Mädchen zu nähen gerade recht.

















Liebe Muddi danke für die Anleitung. 
Die Schürze kam bei der Beschenkten gut an ;-).

Morgen wird ge`Rockt bei RUMS nur soviel es wird kein Rock ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Schürze ist ja total süss geworden.Bin mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst.

GLG Julia

Muddi hat gesagt…

Oh, danke. Äh, bitte. :o) Die Schürze sieht toll aus! Hier musste sich gestern der Opa schwer belehren lassen. Er fragte, ob die Mama die Schürzen genäht habe. "Opa! Die hat der NIKOLAUS gebracht!" ;o))))

Liebe Grüße
Sarah

Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine wunderschöne Schürze, die macht bestimmt viel Freude!
Herzliche Grüße
Martina

Esther hat gesagt…

DienSchürze ist total,gelungen und so liebevoll ausgearbeitet! Sehr hübsch!

Herzliche Mittwoch Morgen Grüsse
Esther

Lebemaja hat gesagt…

Die ist ja schön geworden!
Liebe Grüße!
Jenny

pipa pocoloco hat gesagt…

total niedlich!

Viele Grüße
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

gelungen!!!
glg andrea

Zwergenbunt hat gesagt…

Niedlich! Das glaube ich, das das Geschenk gut ankam. :-)

Liebe Grüße! Katrin

rosaKoralle hat gesagt…

zuckersüß ist sie geworden...

Sei lieb gegrüßt
Marion

Agnes hat gesagt…

Die Schürzen sind ja wirklich super und dank der Anleitung auch schnell nach gemacht. Tolles Geschenk, wundert mich nicht, dass das bei Lena gut ankam. :)

lg, Agnes