Dienstag, 19. Februar 2013

Der große Schwester Kuschelanzug


Den Love Stuff habe ich nun mal angeschnitten & dabei rausgekommen ist ein kuschliger Anzug bestehend aus Hose & Jacke.
Als Hosenschnitt habe ich den Leggingschnitt der aktuellen Ottobre genommen in Gr. 116 & die Jacke ist nach der Lillesol & Pelle Basic Kapuzenjacke genäht wurden. Nur dieses mal wellte sich der Reißverschluss beim einnähen liegt das am Nickystoff ? Ich habe bereits auf Fleece, BW & Jersey Reißverschlüsse eingenäht da wellte sich das nicht. Oder habt ihr einen Tipp ? Zusätzlich habe ich 2 Vordertaschen dran gemacht & fertig ist der neue Kuschelanzug gewesen.





























Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön geworden und soooo toll kuschelig. Der gewellte RV fällt doch getragen kaum auf und soll bestimmt als witziges Extra genau so sein!

Herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

moi total lieb der kuschlanzug und ich weiß, wie weich der ist ♥ den hätt sie wohl am liebsten den ganzen tag an oder?!
glg andrea

mipamias hat gesagt…

Wunderbar kuschelig sieht der Anzug aus!
LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,

Immer wenn ich auf deine Seite schau bekomm ich sowas von Gute Laune. Die Farben und deine Werke sind echt klasse.

GGLG nicole

ColiBriCologne hat gesagt…

Super süß geworden! Wie immer tolle Stoffauswahl ~ mir gefällt Felis Button spitze!

Schönen Tag wünscht

Britta

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, ein absoluter Mädchentraum!

VG, Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

Die große Schwester und ihr Kuschelanzug; der sieht schon so kuschelweich aus; und ist wunderschön geworden :)

GLG nadine

Frl. Päng hat gesagt…

Sieht total toll und kuschelig aus!

Sabine Jänicke hat gesagt…

Sieht total kuschelig aus und mit der Aufschrift "Große Schwester" ist deine Maus bestimmt ganz stolz drauf!

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß. Ich bügle an der vorderen Kante vom Jersey (in dem Bereich an dem der Zipper nachher festgenäht wird) ein Stück Bügelvlieseline auf, dann weltt es sich nicht so.
Liebe Grüße
Sissi

annimo hat gesagt…

büßgel das nächste Mal Vlies drunter,dann wellt nichts mehr.
Zuckersüße Kombi, wird bestimmt heiß geliebt.

LG Astrid

kitzkatz hat gesagt…

Hach, der Anzug sieht herrlich kuschelig aus! Ich liebe die Farben! Und die Taschen gefallen mir auch extra gut. Hast du beim RV einen Vlieseline-Streifen aufgebügelt? Nicky kann böse sein manchmal. ;-) Stört die tolle Optik aber nicht weiter.
Liebe Grüße
Anneliese

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein toller huschelliger Anzug und mit der Aufschrift erst recht ;)

Ganz toll!

Liebe Grüße
Sisa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

der ist süss geworden, die Stoffe alleine sind eine Augenweide!

glg Silvia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Total herzig! Zieht sie den noch freiwillig aus?

Tamilu hat gesagt…

Wow und so eine schöne zusammenstellung der Stoffe, klasse gefällt mir richtig gut.
Wenn du lust hast, schau doch mal vorbei, http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tanja

jessica b hat gesagt…

tolle kombi und ich find sie trotz wellenreisverschluß klasse! glg jessica

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Kombi. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße! Katrin

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

Ella Vary hat gesagt…

Na, wenn man sich in diesem Anzug nicht wohlfühlt...;-) Ganz tolle Farben und richtig kuschelig.
Liebe Grüße
Manuela

Selbermacherin hat gesagt…

Extrem gemütlich und zuckersüß!
Das waren die ersten Gedanken, als ich die Bilder gesehen hab!
Toll gemacht!!!
Kleidung nähen kann ich ja nicht wirklich gut*rotwerd*
Würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß es nicht :-(
Susanne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön und meine lieben den Stoff auch... der ist sooo kuschelig... Deinen Anzug darf ich den gar nicht zeigen ;o)))
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Kannst Du den Nähfußdruck ein wenig zurück nehmen? Dann drück das nicht so und der weiche Nicky wird besser mit durchgezogen. Das ist das Einzige, was mir zum RV-Problem spontan einfällt.

Ansonsten: GENIAL! Total kuschelig, bunt, frühlingshaft und gemütlich sieht das aus!

Liebe Grüße
Sarah

PaulMinka hat gesagt…

So ein toller Anzug ... ❤ ... den hätte ich auch gerne! :)

GLG Julia

malala hat gesagt…

Der perfekte Kuschelanzug, damit lassen sich die nächsten paar Wochen bis endlich der Frühling kommt, gut aushalten. :)

Glg
Claudia

Kazi hat gesagt…

Wunderschön und gemüglich schaut der Anzug aus.
Zum Rv kann ich auch nur empfehlen ein wenig Vlies an die Kante zu bügeln. Werde ich demnächst auf jeden Fall tun, da es sich einfach manchmal wellt und manchmal nicht.
LG Katja

Julia hat gesagt…

Oh, sieht der super gemütlich aus!!
Komisch mit dem reißverschluss, ich kann auch nur vorschlagen einen Vliesstreifen beim nächsten Mal zu nehmen. Aber getragen fällts gar nicht auf!!
Liebe Grüße
Julia