Dienstag, 26. Februar 2013

XXO


Ganz oft spielen Feli & ich XXO ich kenns nur unter dem Namen aber ihr werdet sicherlich wissen was ich meine. Jedenfalls war der Papierverbrauch zu hoch geworden das ich ihr eins genäht habe. Das ist praktisch & sogar waschbar.

















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

So eine süße Idee!!!
Da macht das Spielen doch noch viel mehr Spaß oder?
Susanne

JULA hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee!!

LG, Claudia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee!!!

GLG Karina

ColiBriCologne hat gesagt…

Ein Spiel, das man waschen kann! Super Idee!

Lieben Gruß

Britta

Knuddelwuddels hat gesagt…

Tolle Idee und sehr schön geworden. Die neue Aufmachung gefällt mir super gut und ich wünsche euch auch ganz viel gute Besserung!

Herzliche Grüße
Martina

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee!
LG Steffi

Sabine Jänicke hat gesagt…

Tolle Idee!

VG Bine

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr geniale Idee... wenn wir mal soweit sind; muss ich mir die Idee glaube ich mopsen :)

GLG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na du kommst ja auf Ideen...Das spielen wir hier auch gene...Deins ist wirklich der Hammer!!!
Vor uns ist nun mal auch nichts sicher, stimmt's ;DDD

Ganz liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na du kommst ja auf Ideen...Das spielen wir hier auch gerne...Deins ist wirklich der Hammer!!!
Vor uns ist nun mal auch nichts sicher, stimmt's ;DDD

Ganz liebe Grüße
Sisa

pipa pocoloco hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Tolle Idee :-)

LG
pipa

julia hat gesagt…

Tolle Idee. Sag mal wann machst Du das den alles. Dein neuer Laden, Ideen umsetzten und die Kinder. Ich bewundere Dich echt. Mir fehlt gerade echt manchmal die Zeit. Mein Tag bräuchte 48 Stunden.

GLG Julia

VanDerHand hat gesagt…

Das is ja toll geworden :D Da macht das Spielen doch geich noch mehr Spaß!!! Wir spielen das auch total gerne.
Lg Jessi

Lille Yul hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Das Ergebnis ist super!
LG Christina

Sternenhauch hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Super Idee!! Das schreit ja auch nach nachmachen :-D

Schau mal auf meinem Blog vorbei! Du wurdest getaggt und hast vielleicht Lust mitzumachen?

Liebe Grüße
Sternenhauch

Beate hat gesagt…

Tolle Idee! Und wenn mal ein Spielstein verloren geht, kannst du ja schnell einen neuen nähen.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also Dein Tag hat doch mehr wie 24Stunden *lach
gestern noch die Berge für den Laden und heute solch eine tolle Idee!!!
❥knutscha

scharly

Lebemaja hat gesagt…

Ist wirklich eine super Idee!
Liebe Grüße!
Jenny

Sonja Becker hat gesagt…

ja ne! wie geil ist denn das?!?! so einfach! so schön! so genial!
ich glaub, das merk ich mir und wenn mein Kleiner groß ist, mach ich das auch so.
LG
Sonja

Westzipfelchen hat gesagt…

Hi,
das muss man sich merken. Coole Idee!
Grüße

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Suuuuper! Ich glaub das muss ich nachmachen!

Jule hat gesagt…

eine sehr coole Idee. Sieht richtig super aus und ist perfekt zum Mitnehmen fürs Piknik oder so.
Ich habe letzten Sommer eine Mühlespielfeld genäht und verschenkt - allerdings mit Holzspielsteinen. Sah aber mit bunten Webbändern als Linie auch toll aus. Vielleicht ist das auch was für euch.

Liebe Grüße Jule

kreativkäfer hat gesagt…

super idee, mag ich auch sehr das spiel,
glg andrea

Nähliesel hat gesagt…

Wie cool ist das denn!! Und mit Klett wär das ganze sogar als Reisespiel tauglich... muss ich mir merken, eine tolle Idee!!!
Lieben Gruß von der
Elli

Tanja hat gesagt…

Yeah, wie cool, super Idee, das muss ich dir gleich nachmachen- für die Arbeit :) Die Kinder werden sich freuen!!!! Danke!

Zora hat gesagt…

Ach, was für eine süsse Idee. Noch nie gesehen aber hiermit für TOLL befunden ;) Super schön umgesetzt!

Sandrina S hat gesagt…

Uii, das ist ja mal `ne coole Idee :)

Mir gefällt dein Blog total gut, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden, freu mich schon auf weitere Posts von dir :)

LG, Sandrina

Karin hat gesagt…

Die Idee ist klasse!
Viel Spaß beim Spielen!

GLG Karin

Jule hat gesagt…

Leider habe ich das Mühle-Spiel nicht gepostet und auch kein Foto davon - war etwas spät dran und so wurde es ohne Foto direkt nach dem Nähen eingepackt ;-)
Vielleicht kann ich's nochmal ausleihen...
Liebe Grüße