Donnerstag, 14. Februar 2013

Hier rockt der Pullover


Yeahhhhhhhh !!!!!!!!!!
Es war einmal ein Shirt, gekauft beim großen Kaffeeröster weil es mir gefiel.
Allerdings gefiel es mir nicht einfach so nein irgendwas fehlte da noch. Genau Ärmel ;-).
Diese habe ich aus schwarzen Sternenjersey dran genäht & ich muss sagen so gefällt es mir viel mehr oder was sagt ihr ?


















 An alle Mädels wünsch Euch einen schönen Valentinstag mit Eurem Liebsten.
Die habe ich gebacken Erdbeer Vanilietorte mit lecker Milkaherzen ;-).






Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Absolut GENIAL!!!!
Susanne

Ostseepiraten hat gesagt…

Sieht super aus mit den Sternen und die Torte...hmmmm ich bekomme hunger auf was Süßes.....

ColiBriCologne hat gesagt…

T-Shirt ~ superklasse! :-)

Aber im Moment würd´ ich lieber auf ´nen Kaffee vorbei kommen ~ bei dem leckeren Kuchen!

Lieben Gruß

Britta

Luci hat gesagt…

Das ist mal ein klasse PIMP! ;o) Passt, als wären die Sterne dafür gemacht.

GLG, Luci

Paula hat gesagt…

Ich MÖCHTE BITTE SOFORT dieses T-Shirt haben. Ich steh extrem auf die Rollin' Stars, und die Stones gibt es in meiner Familie mit der Muttermlich. Was haben meine Eltern mich damit gequält ;o)

Sieht toll aus, das Shirt.

lilofee hat gesagt…

Saucooles Shirt!!! Einfach genial!!!

Sich als stillende hungrige Mama nachts um drei so nen tollen Kuchen ansehen zu müssen, ohne davon etwas ab haben zu können, ist allerdings ne Frechheit!!

Lg Lilo

Frau LunaJu hat gesagt…

Sehr sehr cool ich dachte auch erst wie hast du denn die Zunge etc. hinbekommen ;) Happy Valentine!! Lg Kristina

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,
was für ein saucooles Shirt...
und (sabber) bitte ein Stück diese soooo lecker aussehenden Torte!

Herzliche Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Das gepimpte Shirt ist ja echt klasse geworden. Ich komm dann später mal auf ein Stück Kuchen vorbei, bei der leckeren Torte. Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

YEAH... Rock´nRoll Baby ;)))

Sehr cool geworden :)

Happy Valentine Day!

GLG Nadine

Aline Reckner hat gesagt…

Das ist doch mal cool.
lg aline

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Richtig klasse Idee, einfach Ärmel ans T-Shirt nähen! so ist das T-Shirt erst supercool!!!
GLG
Sandra

Rotkehlchen hat gesagt…

Das paßt, wie Faust aufs Auge! Klasse :D

LG
Melanie

Panilin hat gesagt…

Absolut toll, gefällt mir sehr gut
lg aylin

SamBadamBa hat gesagt…

Ja, so schaut es super aus!
LG
Car o

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das würde ich auch sofort tragen!!!
Sieht klasse aus :o)))
❥knutscha

scharly

mipamias hat gesagt…

Yeah, I like it, like it, yes I do!

LG Astrid

micas.ch hat gesagt…

Cooles Shirt, gefällt mir gut!!!
Wünsche euch auch einen schönen Valentinestag, du verwöhnst ja deine Liebsten mit einer super leckerausehenden, liebevollen Torte :o)
Ich gehe jetzt auch backen.....
Herzlichst, mica

kreativkäfer hat gesagt…

total cooles shirt! schönen valentinstag ♥
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Geniales Shirt, würde ich sofort so tragen. Mmh, die Torte ist aber auch nicht schlecht.
LG Janine

annimo hat gesagt…

mega cooles Shirt, und die Torte, sieht super lecker aus.

LG Astrid

Looping Lilli hat gesagt…

Klasse Shirt, klasse Kuchen! LG Janu

SiNiJu hat gesagt…

cool deine Version find ich tausend mal schöner - so würd ich es auch anziehen ♥liche Grüße Gaby

Francis hat gesagt…

Klasse Idee, sieht toll an Dir aus!
liebe Grüße Marion

INArtwork hat gesagt…

Hammer Teil !!!
Sieht echt toll aus.
Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag
Ina

kitzkatz hat gesagt…

Coole Idee - sieht richtig lässig aus!
Lass dir die Torte gut schmecken!
Liebe Grüße
Anneliese

lilastern hat gesagt…

Hammerteil.

Lg
christina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ah! So geht rocken ohne Rock! Schaut suuuuper aus!

Vronal hat gesagt…

richtig cool! Genial!

GLG Vroni

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super, jetzt schaut das T-Shirt gleich noch rockiger aus.
*Daumen hoch*

Liebe Grüße
Karina

VanDerHand hat gesagt…

Yeahhhh, das rockt wirklich!! Steht Dir super das Shirt und in die Torte würd ich am liebsten direkt reinbeißen :D Dir auch einen schönen Valentinstag...wir sind hier alle noch am auskurieren...

Liebe Grüße...Jessi

Muddi hat gesagt…

Klasse gepimpt!!! Passt perfekt, mag ich haben! ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Daxi hat gesagt…

Superlässig!

Lg Daxi

pipa pocoloco hat gesagt…

The satisfaction steht dir ins Gesicht geschrieben :-)

Richtig geiles Teil!

LG
pipa

Zwergenbunt hat gesagt…

Geniale Idee! Sieht toll aus.

Liebe Grüße! Katrin

Janett Rosin hat gesagt…

Genial...gefällt mir einfach sehr gut und würd ich selber auch tragen ;-)

Kerstin hat gesagt…

Klasse Idee. Als T-Shirt hat es mir auch nicht gefallen, aber so ... TOLL!
Liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

Sieht echt cool aus dein Shirt! Super Idee mit den Ärmeln!
Dein Törtchen sieht lecker aus....und Liebe geht ja auch durch den Magen...*lach*!

GLG Karin

mialoma hat gesagt…

Cooles RUMSTeilchen❤ steht Dir ausgezeichnet!

Sei lieb gegrüßt,Christin

malimade hat gesagt…

Coole Idee, geiles Teilchen :oD

GLG Mandy

Susi hat gesagt…

Klasse! Ein gute Idee!! Der Sternchenstoff passt perfekt zum Shirt.

Und jetzt hätte ich gern noch ein groooooßes Stück von der Torte!! Haaach, sieht die lecker aus!! *sabber*

LG
Susi

Tina hat gesagt…

Wow super gepimpt....würde ich auch sofort nehmen....znd sie torte auch!+-)!
LG Tina

caterva corvi hat gesagt…

Sieht toll aus, und nicht so "Och, ach ja, hat ja jeder, wa." ... Sehr schön.

Grüßkens,
Melissa

miari by jenny hat gesagt…

Obercool! Und steht Dir richtig gut! Irgendwie bekomme ich gerade Lust mal wieder auf ein Konzert zu gehen ;O)
GlG Jenny