Freitag, 22. Februar 2013

Der Countdown läuft


Wie vielleicht schon einige unter Euch mitbekommen haben via Facebook wird es bald 120qm felinchens als Ladenlokal geben. Über Stoffe, Zubehör & eigene handgefertigten Unikaten wird es auch kreative Fächer geben. Hier können andere Nähbegeisterte ihren Sachen in einem bei uns gemieteten Fach verkaufen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran. Der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen &  einen unverbindlichen Vertrag anfordern. Hier könnt ihr uns finden Direkt an der A92 eine Ausfahrt nach dem Flughafen München zwischen Erding & Landshut in Wartenberg ;-).


Wollt ihr mal einen kleinen Blick in den Laden werfen ????????

















Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Oh, wie toll!
Da wünsche ich dir viel Freude und Erfolg damit!
Wo ist denn dein Ladenlokal?
Liebe Grüsse, mica

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da seit ihr ja zur Zeit echt fleissig > ich drück die Daumen, das es alles klappt
*knutscha
Scharly

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Wow, klasse, liebste Sandra! ich wünsch dir ganz viel Erfolg!
GLG
Sandra

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum fast fertigen, eigenen Ladenlokal! Viel Spaß und großen Erfolg damit! Schade, dass du so weit weg von mir bist, es sieht schon sehr schön aus. Eine tolle Idee mit den Mietfächern.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag
Martina

PeJott hat gesagt…

liebe sandra,
ich wünsche euch ganz viel erfolg mit eurem "eigenen".
ganz liebe grüße, petra

mipamias hat gesagt…

Ui,das wird sicherlich ein toller Laden; ich bewundere den Mut! Denn das ist schon ganz schön Arbeit, denke ich. Ich wünsche dir Viel Erfolg und Freude mit deinem eigenen Laden!

LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,
Mutig, Mutig Junge Frau.
Würde ich mir echt nicht trauen.
Aber ich finds klasse. Bin schon auf die eingeräumten Bilder gespannt.

GGLG und viel Erfolg wünscht Nicole

jessica b hat gesagt…

wow , toll ! schade das es hier sowas mit mietfächern nicht gibt . das finde ich klasse .oder kann ich die sachen mit der post schicken ;O) ?
glg jessica

julia hat gesagt…

Wow, Sandra das ist ja toll. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg mit Deinem eigenen Laden. Sieht schon echt toll aus. Bin mal auf den fertigen Zustand gespannt.

GLG Julia

Lunacy hat gesagt…

Wie toll ist das denn?! Da wünsche ich euch GANZ GANZ viel Erfolg!!! :D Leider seid Ihr etwas weit weg zum persönlichen Einkaufen...

Einen Vertrag könnt Ihr mir gerne mal zuschicken - ich überlege ja schon länger mal ein Fach zu mieten um meinen Geldbörsen-Überschuss loszuwerden...

Herzliche Grüße
Mel

JOs Creativ hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele nette Kunden. Leider bist du zu weit entfernt für einen Besuch.
LG Janine

Lotusbluete hat gesagt…

na dann mal Herzlichen Glückwunsch und schau doch mal bei mir vorbei vielleicht magst du dich auch angagieren
lg

♥ Namijda hat gesagt…

Ich habe ja die Bilder schon auf FB gesehen; und freue mich riesig für Dich...

Sieht super aus dein Laden; ganz ganz TOLL; freue mich auf die Bilder, wenn er eingerichtet ist!!!

Euch ein schönes W-ende ...

GLG Nadine♥

Frl. Päng hat gesagt…

Geiloooooo!

Das ist ja supergenial!
Ich großer Schritt!
Ich freu mich sehr für dich!

Wenn du magst, kannst du mir mal so einen unverbindlichen Vertrag zukommen lassen... ich suche noch nach dem perfekten Fach für mich :)

Kerstin hat gesagt…

Sieht schon richtig toll aus und ich wünsche Dir allen Erfolg der Welt damit. Sowas gehört eigentlich in jede Einkaufsmeile.
LG
Kerstin

Numees hat gesagt…

Wow Sandra, dein Lädchen sieht ja jetzt schon richtig toll aus! Da kribbelts einem beim Anblick im Bauch (so gings mir jedenfalls)!
Ich wünsch Dir von Herzen gaaaanz viel Erfolg, viel Spass und viele liebe, kauffreudige Kunden!!!
Bin riesig gespannt auf mehr Bilder ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

WOW!!! TOLL!!!
und soooooo viel Platz...ich hoffe auf Bilder, wie der Laden langsam Gestalt annimmt :-) und den Endzustand bitt auch...oh man...sooooo schön!

Alles Gute! Wann soll Eröffnung sein? Vielleicht fahr ich ja die 200km aus Richtung Stuttgart dann zu dir :-)

liebe Grüße Dani

kitzkatz hat gesagt…

Sieht schon jetzt toll aus!
Viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Anneliese

PaulMinka hat gesagt…

Ohwie schöööön! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg und Spaß mit Deinem Laden! ❤

Ganz liebe Grüße
Julia

Zwergenbunt hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Laden.
Schade, das er so weit weg ist. Hier gibt es nur Stoffläden mit altmodischem Kram :-(

Liebe Grüße! Katrin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Da freue ich mich sehr für Dich. Ich hab den Mut leider nicht. Sollte ich aber mal in Deine Ecke kommen, schau ich auf jeden Fall rein. Dein Laden wird mit Sicherheit ein voller Erfolg.

GLG Karina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow....ein Traum wird wahr!
Herzlichen Glückwunsch!

glg Silvia

SchwedenRot hat gesagt…

Oh mann, schon wieder so n toller Laden, und schon wieder so weit weg.
Bei uns in der Nähe gibts sowas nicht. Heul heul.
Vielleicht kann ich trotzdem n Fach bei dir mieten.
Muss halt immer mal die 300 km fahren. :-)
Einkaufen tu ich ja gern bei dir im virtuellen Lädchen.

viele liebe Grüße

Alexandra

frauboecklein hat gesagt…

Schön! Wünsche Dir ganz viel Erfolg!! Und wenn ich mal wieder da unten unterwegs bin, werde ich ganz bestimmt vorbeischauen!!
LG Marion

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr cool! die kreativen fächer, wie machst du das, kann man ein fach bei dir anmieten?

viel erfolg meine liebe ♥

glg andrea

DavDav hat gesagt…

Wie schön, ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude damit.

Schade, dass es so weit von uns weg ist, sonst würde ich sooo gerne mal durchschlendern :)

Liebe Grüße

Sylvia hat gesagt…

Liebe Sandra,
viel Erfolg und gutes Gelingen mit Deinem Laden! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich finde Deine Idee richtig gut! Ich hoffe, Du berichtest hin und wieder weiter von Deinem Laden! Er sieht jedenfalls sehr schön und einladend aus!

GLG Sylvia

Nähliesel hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und viel ERfolg!!! Die Idee mit dem vermietetem Regal hört sich klasse an... Drück euch die DAumen,
lieben Gruß von der
Elli

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhhh, das wird bestimmt toll! Und - ich werde mal vorbei kommen! Die Fahrt nehme ich gerne in kauf!
Viel Spaß noch beim Werkeln.....
Liebe Grüße
Gisela

Ella Vary hat gesagt…

Oh wow! Freue mich mit dir über diesen großen Schritt in dein mittlerweile schon fast fertiges Lädchen. Beneide dich richtig und wünsche dir ganz viel Erfolg damit und Freude.
Liebe Grüße
Manuela

Suedstadtkind hat gesagt…

Was für ein toller Laden! Gaaaaanz toll!!! Ich bin leider in Köln zu weit weg, sonst würde ich bei Dir auch ein Fächlein mieten. Dein Laden ist ein Traum und ich Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!
Liebe Grüsse
Ina

Rotkehlchen hat gesagt…

Och mano, hätte ihr nicht bei mir in der Nähe einen machen können ;D

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das alles klappt!

Und falls ich mal in der Nähe bin, komme ich euch auch besuchen..versprochen :)

LG
Melanie

Frau Anis hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich und wünsche euch einen ganz tollen Start!!!
Liebe Grüße, heike

Daxi hat gesagt…

Voll super sieht das jetzt schon aus! ich wünschDir alles Gute!
hast du dann auch einen online shop?

lg von daxi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich bin so etwas von begeistert und wünsche euch viel Erfog mit deinem Laden! Alles, alles Gute meine Liebe :)

Freue mich schon auf weiter Bilder und dein neues Blogkleid ist WUNDERSCHÖN!!!!

Ganz, ganz, liebe Grüße
Sisa

Annamiarl hat gesagt…

oh das klingt ja toll und die Fotos machen Lust auf mehr... :-)
Da schreibe ich dir gleich mal eine Mail wegen so einem Fach.
GLG Anna