Donnerstag, 14. März 2013

Ärmel wurde Nähfußtäschen


Feli hatte einen Pullover geschenkt bekommen mit vorne Rüschen & Gummizug. Das mag sie überhaupt nicht darum habe ich die Ärmel abgeschnitten & aus dem Pullover ein Shirt gemacht & aus den weißen Gummizug ein Täschen für meine Nähfüßchen. Die lagen nämlich nur lose in der Lade rum. Das ganze mit dem schönen Lovechirp & Borte aufgehübscht.
Den Ärmel habe ich mal auf dem Foto daneben gelegt das ihr Euch das auch
vorstellen könnt. ;-) Was ich aus dem anderen Ärmel mache weiß ich allerdings noch nicht.












Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Idee von dir!
Der Lovechirp-Stoff ist so wunderschön, der zählt zu meinen Favoriten die ich nie besessen habe...

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Wie praktisch! Wozu so´n Rüschenärmelchen doch gut sein kann; eignet sich hervorragend für Füßchenaufbewahrung!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Super super Idee!und ein tolles Recycling!
da geht nichts verloren!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

YES!!! wunderbare idee! du kommst immer auf sachen :)
glg andrea

Frau Galotti hat gesagt…

Also wirklich! DU kommst ja immer auf Ideen... Absolut klasse!! :-)

Frau LunaJu hat gesagt…

Na deine Nähfüßchen werden aber stilvoll aufghoben, da werden meine neidisch ;) Toll! LG Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Super Idee :)))

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Na, das nenn ich mal Recycling. Super.
LG Janine

kitzkatz hat gesagt…

Was bist du doch genial, Sandra!
Auf deine Ideen kommt sonst garantiert keiner. Klasse!
Liebe Grüße
Anneliese

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... wenn meine Nähma nicht feste Plätze hätte
> total klasse
*knutscha
scharly

DavDav hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich glaube meine Füßchen brauchen auch ein Kleidchen :)

Liebe Grüße

zwergenluxus hat gesagt…

Super Idee und sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Denise

Anja hat gesagt…

Wahnsinnig schön und total praktisch. Toll! Liebe Grüße, Anja

Applytree hat gesagt…

haha, das ist ja mal eine tolle Idee! :)

Lg,
josy

Selbermacherin hat gesagt…

Eine wirklich kleine aber total süße Idee!
Toll!
Susanne

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Du bist ja ne Nudel. Zerschneidest einfach immer alles ohne mit der Wimper zu zucken ;) Aber da Du danach ja immer so tolle Sachen daraus zauberst, sei Dir verziehen ;)

Coole Idee :D

Lg Jessi

JuMaNoJo hat gesagt…

Tolle Idee!!! sowas könnte ich auch brauchen! mal sehen, ob ich da auch hinkriege!

Liebe Grüße
Jumanojo