Mittwoch, 20. März 2013

Auf Mäusejagd


Die liebe Sonja von Emilu hat wieder ein super schönes e-book von Katerchen Knickohr rausgebracht. Das Gesicht kann man sowohl sticken als auch applizieren.























Das e-book gibts zu kaufen hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das Ebook habe ich auch schon bewundert!
Dein Katerchen ist ja so süß!
Ich darf meine Süße das nicht sehen lassen, sonst will sie auch so einen...aber ich habe doch keine Zeit.

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Der ist cool! Und so schön zum Streicheln mit dem Cord-Stoff!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

pssst, verrate das nicht zu laut, sonst möchten die 3 käfermädls auch so eine tolle katze ♥
glg andrea

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen,

hab den Kater schon bei Emilu bewundert. Find den ja saustark :)

Wünsche euch eine schöne Restwoche!

GLG
Melanie

Muddi hat gesagt…

Nich tun! Ich hab doch noch nicht mal den Drachen geschafft!!! Das geht zu schnell. Außerdem brauch ich ein Bison. ;o)))

Tole Katze!

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Schon allein der Name; Katerchen Knickohr ist der Hammer; und der sieht sooo drollig aus...

GLG nadine

*Smukke Ting* hat gesagt…

OmG, ist der süß!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Saucooler Kater ;o)))
❥knutscha

scharly

Zwergenbunt hat gesagt…

Oohh, sieht der cool aus. Herrlich!!!

Liebe Grüße! Katrin

frauboecklein hat gesagt…

Wie cool!!!
LG Marion

filzekatze hat gesagt…

Ach, der ist auch so niedlich geworden. Der Cordstoff kommt hier super und ist sicherlich ein super Fühlerlebniss!

LG Jenny