Montag, 11. März 2013

Bitte lächeln


Feli hat sich zum Geburtstag eine Kamera gewünscht -
eine Digitalkamera die stoßfest & bruchsicher ist haben wir ihr dann gekauft.

Dafür musste aber noch eine Kameratasche her. Innen aus Mikrofasertuch so dass die Kamera immer schön sauber bleibt. Noch ne Appli von hier drauf gemacht & fertig war die Kameratasche.
























Das Mikrofasertuch habe ich übrigens aus dem Discounter ;-).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Das ist ja toll!! Magst Du mir die Marke der Kamera verraten??? Das wär ja auch was für den Junior!

Die Tasche würd mir übrigens auch gefallen. :-)

Liebe Grüße
Sarah

julia hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden. Hast Du toll gemacht und das Lächeln Deiner Tochter sagt doch alles.

GLG Julia

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Tasche hast du da genäht! Die Idee mit dem Mikrofasertuch innen ist klasse.

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Na, da kann sie aber richtig loslegen - mit schicker Kamera und ´ner tollen Tasche!
LG Astrid

Sylvia hat gesagt…

Tolle Idee! Und so super umgesetzt!

GLG Sylvia

Rosarote Welt hat gesagt…

:-))))

Tina hat gesagt…

Super Tasche!
Da kann die Kamera ja überall mit hin für viele viele Fotos!
Supi!
LG Tina

zwergenluxus hat gesagt…

Super schöne Tasche. Die wird bestimmt ganz stolz rumgetragen ;-) Meine Zwergin hat seit Weihnachten auch eine Kamera und immer noch keine Tasche dafür :-(

Liebe Grüße
Denise

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Tasche !!!

Liebe Grüße! Katrin

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Louisa hat zu Weihnachten eine Kamera bekommen - die erste "richtige" nach ihrer Kiddiekamera und ich Rabenmutter habe noch keine Tasche genäht.
Das war gut, denn das mit dem Tuch innen ist echt genial. Danke für die Idee
Martina

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden!
Viel Spaß beim Fotografieren!!
(Meine Mini hat auch so eine blitzblaue stoßfeste Kamera, aber ich Böse habe die Tasche dazu einfach im Laden gekauft ...)
Liebe Grüße
Anneliese

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Jetzt ist die Kamera aber stylish verpackt :D Dann kann Deine Kleine ja jetzt lostigern und ein Foto nach dem anderen schießen.... Schöne Idee :D

♥ Namijda hat gesagt…

Was für eine super coole Tasche; passt perfekt zur Kamera :))) Du hast echt immer geniale Ideen ...

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

cheeeeeeeeeeese :)
suuuper schön ist die!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Tolle Idee, du Kreativmonster ;-)

LG
pipa

Anonym hat gesagt…

huhu meine Freundin Namijda hat mir Deine Idee mit dem "Schlumpf ärger Dich nicht " gezeigt . Das ist ja der WAHNSINN !!
Mein Sohn ist ein absoluter Schlümpfe-Fan. Super tolle Idee. Ich bin leider nicht so eine gute Nährein wie Du und Namijda aber hoffe das ich das auch so schön hin bekomme.
Mein Sohn flippt aus wenn er das sieht.
So komisch das klingt aber Schlümpfe spielen in unserem Leben zur Zeit echt eine große Rolle . Es vergeht kaum ein Tag wo er nicht von Schlümpfen redet.
Wenn du mal ein Schlumpf zum kuscheln nähst oder ein Schnittmuster findest denk mal an mich. BIIITTTEEE Liebe Grüße Digdem

Sissima hat gesagt…

Das mit dem Microfasertuch in der Kameratasche ist ja mal ne gute Idee :-) Ich brauch ja auch noch ein Täschchen für meine kleine Kamera ...
Und das Schlumpfspiel ist der Hammer - gehört zwar zu einem anderen Post, aber das macht ja nischt :-)
Ich bleib jetzt wohl auch mal hier :-)
Liebe Grüße
Silke