Mittwoch, 13. März 2013

Hier kommt Hasi


Die liebe Sonja von Emilu hat wieder was für Euch. Passend zur anstehenden Osterzeit hat sie Hasen sowohl als Appli oder auch ITH gemacht. Ganz niedliche Kerlchen ;-).

Ich habe uns ein Hasenkissen für die Couch genäht.












Zu kaufen gibts die Stickdatei hier oder hier.


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu unseren schlumpfigen Spieltisch.
 Ich habe mich riesig darüber gefreut. 

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Süße Häschen und ein schönes Kissen!

Herzliche Grüße
Martina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Die ist aber schön, grad genau das richtige. Warum hast Du mich eigentlich nicht gewarnt, das die Stickmaschine süchtig macht ? ;-))))

GLG Karina

julia hat gesagt…

Das Kissen ist ja echt toll geworden und lädt zum kuscheln auf dem Sofa ein.

GLG Julia

Beate hat gesagt…

Ein süßes Hasenkissen.
Und auf dem Sofa versinkt der Hasi wenigstens nicht im Schnee.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

moooi so ein liebes kissen! ich möchte schon seit wochen neue nähen, aber immer kommt was dazwischen... hmpf
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Sehr süß!
GlG Jenny