Montag, 4. März 2013

Leggings mal anders


In der vorletzten Ottrobre war ein Mädchenleggingsschnitt drin mit 2 geteilten Beinen. Diese habe ich mal ausprobiert & seitdem wird die am liebsten getragen ;-).













Mal was anderes oder ?


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genial
Dein mal anders ;0)))
*knutscha
Scharly

julia hat gesagt…

Die ist ja echt mal Klasse geworden. Hoffe Du kommst gut mit den Vorbereitungen für Deinen Laden voran. Ich bin ein kleines bisschen neidisch auf Dich. (zwinker)

GLG julia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
einfach nur süß!!! Besonders schön finde ich die Farbkombi, sieht klasse und so richtig nach Frühling aus!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo sandra, das sind ja raffinierte Leggins, toll geworden!
Der Schnitt ist fürs Fräulein noch zu groß, aber die Idee ist spitze, danke fürs zeigen!

Herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

RingelRingel... ;))) sehr SÜSS... ich mag das so auch sehr gerne ...

GLG
Nadine

Lunacy hat gesagt…

Total süß! Ich kann Deine Kleine verstehen, dass sie die liebt.

Herzliche Grüße
Mel

kitzkatz hat gesagt…

Sieht sehr flott aus! Und bequem!
Liebe Grüße
Anneliese

Annamiarl hat gesagt…

sieht cool aus - auf den ersten Blick hat es was von Leggins mit Stulpen. Raffiniert!

GLG Anna

Beate hat gesagt…

Die sieht echt toll aus, muss ich gleich mal die Ottobre rauskramen.

Liebe Grüße

Beate

schnucksetippel hat gesagt…

tolle idee:-))) herzliche grüße barbara

Muddi hat gesagt…

Wie stolz sie immer guckt! So süß! Tolle Legging!

Liebe Grüße
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, hey......was du immer alles in der Ottobre findest! Ich hab die ja auch ....aber so Leggings sind mir nicht aufgefallen.....werde ich auch noch mal schauen.
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Gisela

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht lustig aus. :-)))

Liebe Grüße! Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

mag ich total gern! und die farbkombi ist soundso top!!!
glg andrea

Das neue alte Haus hat gesagt…

Die sieht super aus, ist wirklich mal was anderes. Meinem Sohn gefällt die Chillax Hose aus der letzten Ottobre sehr gut. Daran werd ich mich mal versuchen.

GLG Karina

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, das wäre auch genau mein Geschmack...absolut tolle Idee
lg aylin

Panilin hat gesagt…

Und immer entwischt du mir irgendwie,ich packe dich nun in meine Sidebar
lg aylin

miari by jenny hat gesagt…

Super Idee, vor allem toll für Stoffreste!!!!! Gefällt mir *klick* :)
GlG Jenny