Mittwoch, 6. März 2013

Kissen



Diese Kissen habe ich für den Laden genäht ;-).













Morgen wird wieder gerumst.
Seit ihr dabei ?


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

So sweet. Schöne Frühlingsfrische Stoffe.
GGLG nicole

Frau LunaJu hat gesagt…

Ohh sind die schön und die Wandfarbe erst! Passt gut zusammen. Hach rumsen würde ich so gerne, bin auf Entzug ;), aber ich weiß nicht, ob das letzte fehlende Teil heute mit der Post kommt *wart* LG Kristina

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kissen. Verkaufst du die Wand dazu? Die Kissen passen so perfekt dazu...

Schade, dass du soweit weg wohnst, deinen Shop würde ich gerne mal besuchen!

Herzliche Grüße
Martina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Tolle Farbkombi...besonders das Kissen mit dem Regenbogen find ich richtig süß....und ja, ich rumse morgen auch wieder...und das, was ich da rumse dürfte Dir bekannt vorkommen...lass Dich überraschen :D

Liebe Grüße und bis morgen..Jessi

♥ Namijda hat gesagt…

Ich will DICH auch unbedingt in deinem Laden besuchen; und alles plündern... :)))

Aber leider ist es zu Weit :(((

Warum machst du denn nicht einen Laden in meiner Nähe BITTEEEEE; ich wäre dann deine StammKundin *lach*

GLG Nadine

mipamias hat gesagt…

Die beiden Kissen werde sicherlich dein Lädchen schön schmücken!
Wie ich sehe, habt ihr auch einen "green-room" :)

LG Astrid

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
Frühling pur!!! Einfach klasse, was Du immer wieder mit Deiner Nähmaschine zauberst!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

da werden die kunden bestimmt "hockenbleiben" :) super sind die!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Wenn ich das so sehe........bekomme ich echt Lust, dich bald mal im Laden zu besuchen!
Liebe Grüße
Gisela

julia hat gesagt…

Die Kissen sind ja echt toll. Bin mal auf den fertigen Laden gespannt.

GLG Julia

pipa pocoloco hat gesagt…

Tolle Farben, sehr süß!

Grüße
pipa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden...In deinem Laden würde ich mich aber sehr wohl fühlen- da bin ich jetzt schon von überzeugt :)

Sei ganz lieb gegrüßt
Sisa