Dienstag, 5. März 2013

In Sommerstimmung


Die Pippi hat ne Hängematte bekommen. Wenn da mal keine Sommer-wann-kommst-du Stimmung aufgeht ;-). Den Schnitt habe ich mir selber gebastelt. Feli findet sie obercool & mag auch so eine in groß für sich aber darüber müssen wir noch mal reden ;-). Da Nick auch nicht leer ausgehen sollte habe ich ihm auch noch eine für Hasi & Co. genäht.





















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

ColiBriCologne hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

tolle Idee!! Und so praktisch!!

Lieben Gruß

Britta

Numinala hat gesagt…

lach ... das ist ja ne tolle idee - und die chillen alle so schön ;0)
lg von der numinala

LÖwin.g hat gesagt…

Die sind ja nett... da wird wohl bald das ganze Haus mit Hängematten voll sein... wenn ich da an die Stofftiersammlung von Löwenmädchen denke %-)
LG Birgit

Selbermacherin hat gesagt…

Wie süß!!!
So eine entzückende Idee !!!
Susanne

Panilin hat gesagt…

Ganz große Oberklasse und super Fotos..
lg Aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie cool und super-niedlich! Liebe Sandra, du sprudelst ja nur so über vor genialen Ideen, deine Kids dürfen sich wirklich glücklich schätzen!

Herzliche Grüße
Martina

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ja mal ne Hammer - Idee... vllt kann ich den "KUschel-Kram" im Bett dadurch auch etwas entzerren... *ggg* morgens beim Wecken kann ich mein ToKi nämlich nur schwer finden...
Lieben Gruß
Elli

LAPAUSA! hat gesagt…

Na, die sehen ja klasse aus, eine schöne Idee!
Viele Grüße
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön und es macht gleich gute Laune ;o))))
❥knutscha

scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine niedliche Idee. Eine echte Bereicherung für jedes Kinderzimmer.
LG Janine

Sternenhauch hat gesagt…

Wie cool! Da kann bzw. da muß der Sommer ja jetzt kommen!!

LG
Sternenhauch

Zwergenbunt hat gesagt…

Niedliche Idee!!!

Liebe Grüße! Katrin

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
So eine süsse Idee...!!!
Hoffentlich gibts kein Streit unter den Kuscheltieren; da wollen sicher alle mal schaukeln :o)
Oder du machst noch mehr, hi hi?
Liebe Grüsse, mica

FarbNaht hat gesagt…

Die sind echt klasse :-))))

Du hast mit Sicherheit die Glücklichsten Kuscheltiere daheim - zumindest schauen sie schwer begeistert aus ihrer neuen Chill Out Zone heraus :-)

Die sind echt klasse - gut das meine Tochter gerade im Kiga ist und die Bilder nicht sieht ;-)

Liebe Grüße
Stefanie

kreativkäfer hat gesagt…

was du immer für ideen hast :) suuuper!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

SUPER SÜSS!!!

Ganz ganz tolle Idee :)))

GLG Nadine

Karin hat gesagt…

Ach sieht das süß aus!
In einer Hängematte würde ich jetzt auch gerne relaxen...*lach*!

GLG Karin

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch wie goldig.
Du hast immer so tolle Ideen, find ich prima!

Grüße
pipa

Melis-Seite hat gesagt…

Das ist ja 'ne süße Idee. Das werde ich gleich mal meiner Freundin (Gastbloggerin) zeigen, ihr Sohnematz (3 J.) ist auch so ein göttlicher Pupenpappa. Das würde ihm bestimmt auch gefallen! Total süß!

LG Meli

Muddi hat gesagt…

Der kleine König! Wie cool! Und tolle Matten, ich mag auch so eine! ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Jule hat gesagt…

Tolle Idee. Sieht einfach Super aus und die Lieblinge sind Super verstaut. Liebe Grüße jule

Frau LunaJu hat gesagt…

Süß süß süß du hast immer so nette Ideen. Das sieht richtig gemütlich aus. Der kleine König ist ja auch total schön. Liebe Grüße Kristina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Tolle Idee, sowas könnte mein sohn auch gebrauchen. Darf ich die Idee klauen?

LG Karina

Rügenfrau hat gesagt…

Na die sind ja süß, ganz große Klasse.

Nen lieben Gruß von Antje

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

also nicht das ich nicht schon hin und weg bin von der pipi ... sie mich soooo zum strahlen brachte das ich sie nun nicht mehr verschenken kann sondern eine zweite brauche ... nun bin ich auch noch völlig platt von der hängematte ...

maaan ist daaaas tooooll :o))

GlG Bea