Dienstag, 12. März 2013

Schlumpf ärger Dich nicht


Aus versehen habe ich den Edding auf Kinderhöhe liegen lassen. Der kleine Nick hat sich diesen geschnappt & schwupp di wuups war der kleine weiße Tisch angemalt.

Da dies nicht mehr runter ging habe ich nun nach langen Überlegen uns ein Spieltisch daraus gemacht. Dazu habe ich zunächst beschichtete Baumwolle (also abwaschbar) als Spielfläche genommen & darauf kleine verschiedene Kreise genäht sodass ein Spielfeld entsteht. Die Seiten habe ich dem Tisch angepasst so das man dies schnell & einfach runter machen kann.

Wer das gerne nachmachen möchte der Tisch ist vom Großen Möbelschweden für 4,99 EUR.
Die Schlümpfe habe ich von hier.

Wir spielen seither ganz oft Schlumpf ärger Dich nicht.
Vieleicht könnt ihr Euch noch an mein Schlumpftäschen klick erinnern das ich letzten Sommer genäht habe. Dies dient uns nun als Spielfigurentäschchen ;-).














































Seit gestern hat wieder unser Dawanda Shop klick geöffnet
 mit vielen neuen Produkten & auch Angebote im Sale. 
Vorbei schauen lohnt sich ;-). 

Alle Bestellungen die bis heute 24 Uhr eingehen nehmen gleichzeitig 
an einer Verlosung teil.
Verlost wird eine Farbenmix Taschenspieler CD.




Besucht uns auf unserer Facebookseite hier.

PS: Die CD gibts auch ab sofort als Vorbestellung im Shop.

                                   Noch mehr kreative Werke gibt´s  hier oder hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Der Spieltich ist superschön geworden! Schöne Idee!

Liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

voll cool ♥ die cd brauch ich net, verlose sie auch grins aber dein Schlumpfäergdich nich is der hammer.

♥liche grüße sonjs

Tina hat gesagt…

Ohhh wie super!
Tolle Idee Sandra....da macht das Spiel doch Joch mehr Spaß oder???
Supi!
LG Tina

mipamias hat gesagt…

Genial, der Spieltisch. Und sogar Schlümpfe-Webband hast du gefunden - perfekt!

LG Astrid

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra, wieder mal hast du eine tolle Idee megacool umgesetzt! Ein super Spieltisch!
So einen Tisch haben wir hier auch (Erbstück), wenn das Fräulein mal im Spielalter für so einen Tisch ist, komme ich bestimmt mal auf deine Idee zurück... wenn ich darf.

Herzliche Grüße
Martina

Glückskiste hat gesagt…

Ach, ist das süß! Da würde man am liebsten mitspielen!
LG Jutta

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebe Sandra, was für eine wunderschöne Idee, da möchte man doch sofort schlumpfen;-)))
Ganz liebe Grüße
Sandra

Numinala hat gesagt…

das mit dem tisch ist wirklich eine super idee und euer schlumpf-spiel ist spitze !!!
lg von der numinala

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Du hast ja Ideen ;) Super!!! Das sieht ja echt funny aus und dann noch das passende Schlumpftäschchen, genial :D

Lg Jessi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo Sandra, die Idee is Klasse.
Ich geh jetzt erstmal in Deinem Shop stöbern...

Liebe Grüße
Karina

Das neue alte Haus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nähwölkchen hat gesagt…

Das ist ja mal originell!
Total toll geworden und sieht nach total viel spaß aus :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Steffi hat gesagt…

Ein toller Spieltisch und klasse Idee!
LG Steffi

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Idee ist der Hammer:-)
Super toll. LG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Idee ist ja echt genial und sieht auch noch dazu sehr schön aus!

liebe Grüße
Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

WAAAAAHHHHH wie genial ist das denn??? du bist echt der Oberknaller; ... das muss ich meiner Freudin zeigen; der ihr Sohn ist der absolute SchlupfFan...

GLG Nadine

O´Malley hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee. werde ich mir auf jeden Fall merken.
Viele Grüße
Melanie

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, da bin ich platt. So eine tolle Idee und so super umgesetzt. Einfach nur toll!!!!!

Liebe Grüße
Denise

Mimis Welt hat gesagt…

Hey, das ist ja eine coole Idee! Bin begeistert - echt toll! :))
Lg, Miriam

Anja hat gesagt…

Was für eine super Idee, toll.
LG Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

SUPERSCHÖN geworden!!! Wir haben auch mal eine "Mensch ärger dich nicht" Spiel auf einer großen Holzpalatte selbst gemacht. Doch die Idee auf so einem Tisch finde ich supertoll!

Liebste Grüße
Sisa

CousCous hat gesagt…

also die Idee mit dem Spieltisch find ich richtig klasse!!! Werde ich auf meiner To-Do-Liste notieren :-)

Zwergenbunt hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!! Den Tisch finde ich suuuuper.

Wieder ein ganz tolle Idee.

Liebe Grüße! Katrin

FarbNaht hat gesagt…

Was für eine herrliche Idee und perfekt umgesetzt!!!

Und die Figuren sind ja der Knaller :-)

Lg Stefanie

kitzkatz hat gesagt…

Sehr coole Idee! Toll geworden, dein Spieltisch!
Schlumpfige Grüße
Anneliese

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Das ist den eine tolle Idee!
Dieser Schlumpftisch/ Spiel ist ja soooo cool!!!
Ach, ich hätte auch noch so einen bekritzelten Tisch...........
Herzlichst mica

Julia hat gesagt…

Wow, soooo eine tolle Idee!
Und wundebar umgesetzt :)
Liebe Grüße,
Julia

annimo hat gesagt…

Tolle Idee, ich liebe Schlümpfe, einfach nur genial der Tisch.
Viel Spaß beim ärgern.

Liebe Grüße Astrid

Nina hat gesagt…

Wow. Da kann man ja fast dankbar sein, dass der wasserfeste Stift in Reichweite lag, so ein schöner Spieltisch! Und Schlümpfe stehen hier auch sehr hoch im Kurs. Hab noch meine von früher.
Sei lieb gegrüßt von Nina und einen entspannten Tag.

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!! Und schaut total lustig aus!

LG, Claudia

ELKE hat gesagt…

man, das ist ja so super toll, so eine tolle idee!!!
ich hab auch noch so einen alten tisch........
wo bekommt man denn die figürchen?
lg elke

la stella di gisela hat gesagt…

So, jetzt muß ich dir als neunundneunzigste auch noch schreiben wie genial das geworden ist! WOW…auch bei uns sind die Schlümpfe total beliebt…das darf ich meinen Mädels nicht zeigen, sonst weiß ich genau, was dann kommt!
Liebe Grüße
Gisela

Die Bommelfrau hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, danke fürs teilen!

LG Meta

JOs Creativ hat gesagt…

Ach Sandra, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wie gut das dein Kleiner den Stift gefunden hat ;-)
LG Janine

Muddi hat gesagt…

Das ist ja mal genial! mit Schlümpfen!!!! Hammer! Ich bin platt!

Liebe Grüße
Sarah

Selbermacherin hat gesagt…

Suuuupertoll!
Da würd ich auch sofort spielen!!!
Aber welche Schlümpfe sollte ich denn dann bespielen? Ich finde ja alle deine 4 "Farben" so toll!
Susanne

Buntspechte hat gesagt…

Toll!
Mir schwebt da gerade eine Star Wars Version durch den Kopf...
Danke für die prima Idee!

LG
Anke

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

suuuuuuuuuuuppppppppper!!!!
wie cool ist das denn?!!!!
liebe grüße, melanie

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Idee zum Drüberstülpen find ich großartig!!! Unsere Maga-riesen-genähten Spielpläne liegen immer am Boden rum - das ist super praktisch! muss ich mir merken! und eure Variante sieht soooo entzückend aus!

Augusthimmel hat gesagt…

Ein Hoch auf Edding in kleinen Kinderhänden! Diese kleinen Missgeschicke kurbeln Kreativität ja richtig an.

Super süß isser geworden, Euer Spieltisch.

Liebe Grüße von kirstin

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!!!!! Der Spieltisch ist richtig super geworden ... danke Edding ;O)
GlG Jenny

Jule hat gesagt…

Coole Idee undsieht dazu noch echt Super aus. Liebe Grüße jule

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Wie toll ist die Idee denn? Suuuuuuuuuuuper :-)

Beate hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen!
Manchmal sind so Kinderstreiche auch zu was gut. Der Tisch sieht doch jetzt tausendmal toller aus als vorher.

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

WIe kommst Du denn bitte auf so eine obergeniale Idee???? Ich krieg mich hier gerade nicht mehr ein.....
Dieser Tisch steht auch bei und im Kinderzimmer......und ich kann icht anders.....ich glaub, ich werde nachmachen müssen.....
Wie tooooooooolllllllllllllllll!!!!!
GGLG
Simone

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh wow!!! Ist das eine super Idee!!!!
gvlg
Heike