Mittwoch, 20. März 2013

Mein Liebling


Wie ich bereits am Dienstag geschrieben habe mag ich die USA gerne.
Darum habe ich mir jetzt ein Täschchen genäht für Kleinkram usw..
Ja & ich habe für das Täschchen Jersey vewendet ...... da ich den Stoff nicht als BW da hatte. Ging genauso ;-).













Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Schön geworden, Dein Täschchen und unverkennbar USA!

Liebe Grüße
Lilo

ColiBriCologne hat gesagt…

Ich bin auch USA-Fan!! Bittö, Bittö!!!

Du merkst, Sandra, ich würd sie sofort nehmen!!

Lieben Gruß

Britta

Ninchen hat gesagt…

noch jemand der Flagge zeigt *gg*...schön geworden dein Täschchen ;o)

GlG Janina

kreativkäfer hat gesagt…

vooooll genial das täschle!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Super Cool...

GLG Nadine

mipamias hat gesagt…

Bestimmt schön weich, das Jersey-Täschchen! Und cooler Einnäher!

LG Astrid (die sich auf Post freut!)

Panilin hat gesagt…

Super Idee, das aus Jersey zu machen, gefällt mir
lg aylin

jessica b hat gesagt…

echt toll . aus jersey? hätte ich nicht gedacht .
glg jessica

JOs Creativ hat gesagt…

Täschchen kann Frau ja nie genug haben, auch wenn ich eher der London Fan bin... ;-)
LG Janine

Selbermacherin hat gesagt…

*grins*
Na, dann passt du ja wieder perfekt zu deinen Kleinen :-)
Hast du den Jersey verstärkt? *neugierigfrag*
Susanne

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallöchen,
Ja super klasse. Geht auch aus Jersey.
Hier ist auch gerade das Usa Fieber, glaub ich. Mein Sohnemann hat zum Geburtstag ganz viel Zimmerdeko zu diesem Thema bekommen.
Und ich nahe ganz viel aus dem Stoffmarktstöffchen, ( Sterne und blau weiss gestreift....Vieleicht wird das meine Tochter auch anziehen. Hoffentlich...
GGLG nicole

Nähzirkus hat gesagt…

Aus Jersey,coole Idee und tolles Täschchen !
LG
Kerstin

Anja hat gesagt…

Absolut genial! Gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Anja

Augusthimmel hat gesagt…

Cool! Ich bin auch USA-Fan! Wir haben dort sogar geheiratet. Und jetzt warten wir darauf, dass unser Kleiner groß genug ist für so eine weite Reise. Er war erst einmal dort: 19. SSW in meinem Kullerbauch zur Hochzeit ;-).

Liebe Grüße von Kirstin

Luci hat gesagt…

Cool, wie der Ami sagt ;o)

LG, Luci

frauboecklein hat gesagt…

Das ist ja mal 'ne Idee - und so schön kuschelig weich dazu!! Tolle Umsetzung!
lg marion

Muddi hat gesagt…

Klasse! Zur Not mit Bügelvlies verstärken, dann geht alles mit Jersey, weil sich´s nicht mehr verzieht!

Liebe Grüße
Sarah

juli buntes hat gesagt…

Jaaa, wer wagt gewinnt ;D Packt dich jetzt nicht das Fernweh? Schöne Tasche! LG Julia

Tina hat gesagt…

Fein fein fein!
Klasse Tasche!
super Idee...manchmal ist das Muster halt auf der falschen Stoffart!

LG Tina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du hast ja eigendlich so recht,wieso nicht Jersey verwenden!?
Ganz schönes Täschchen,genau richtig für Dich als USA Fan :)
liebe Grüsse DAniela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ist klasse geworden!!!
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

hey, das ist cool geworden :-)

GLG
pipa

Susi hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus. Auf die Idee ein Täschchen aus Jersey zu nähen wär ich noch nie gekommen. Spitze!!

LG
Susi