Donnerstag, 7. März 2013

Die Tasche rockt


Ihr könnt Euch sicher noch an meinen Rollings Stones Pullvover klick erinnern oder ?

Dazu habe ich mir jetzt noch die passende Tasche genäht.

Das Rollings Stones Foto war mal Nick´s Babyshirt Gr. 74 vom großen Modeschweden. Das wurde recycled ;-).




















Leider habe ich vergessen das Shirt 
vorher zu fotografieren deshalb ein Tragefoto hoffe man kanns erkennen das das 
mal ein Pullover war. 
Auf dem Foto war Nick gerade mal 1 Jahr alt ;-).






Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Ich liebe s/w Streifen mit Rot kombiniert.

Ich werde heute auch mit Taschen rumsen, wenn ich sie gleich noch fotografiert bekomme und das Fräulein mich lässt...

Herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Huhu Sandra!
Eine super recycelte Tasche...
Farben passen perfekt und Dein Gesamtoutfit dazu ist super!

LG Tina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Na das ist mal wirklich ne coole Tasche..die passt perfekt zu Deinem Shirt und gemeinsam rockt Ihr den Tag :D
Lg Jessi

Vronal hat gesagt…

YEAH! Sehr cool!

LG Vroni

mipamias hat gesagt…

Klasse Tasche - I like it, like it, yes I do!

LG Astrid

Frau LunaJu hat gesagt…

Und ob das rockt! Passt ja jetzt prima zusammen! LG Kristina

Melly hat gesagt…

Richtig cool :-))

lg

melly

♥ Namijda hat gesagt…

Nicht nur die Tasche ROCKT :))))

Du siehst super aus!!!

GLG Nadine

O´Malley hat gesagt…

Cool geworden deine Tasche. Die wäre auch was für mich! So ein T-Shirt habe ich hier auch noch rumliegen (wird aber noch getragen). Werde mir die Idee auf jeden Fall merken.
Viele Grüße
Melanie

Jadie hat gesagt…

Tolle Idee. Ob das zusammen passt... eine Rollin´ Stones/London Tasche und ein Stars and Stripes-Shirt? ;-)
Farblich ist dies aber eine geniale Sache! Sehr schön, würde ich auch so zusammen tragen!

LG Jadie

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.....also, da kann ich mich nur anschliessen - MEGA COOL!
Liebe Grüße
Gisela

lilofee hat gesagt…

Super up-cycling! Das finde ich immer total genial, wenn man Dinge so nochmal wiederverwenden kann!

Liebe Grüße
Lilo

JOs Creativ hat gesagt…

Super wenn alles wiederverwertbar ist. Die Tasche ist richtig klasse.
LG Janine

Lebemaja hat gesagt…

Was für eine tolle Recycling-Idee!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße!
Jenny

pipa pocoloco hat gesagt…

supi schöne Idee, toll geworden die Tasche!

LG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

super idee (wie immer *gg*) rock´n´roooooll!
glg andrea

sira's kleine Welt hat gesagt…

Die Tasche ist genial! Und außerdem eine schöne Erinnerung an die Babyzeit von Nick :-) Einfach toll!

Liebste Grüsse,
Silvi

Luci hat gesagt…

YEAH!! Und so eine schöne Idee, das Kindershirt dafür zu verwenden.

GLG, Luci

Panilin hat gesagt…

Passt zu dir wie Faust aufs Auge!! Sehr gelungen ist sie, knuddel dich mal.
lg aylin

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Tolle Tasche und tolle Farbkombi..