Freitag, 22. März 2013

Hasenschön


Unser Nick liebt Hasen über alles. Wenn er nicht seinen Hasi aus Plüsch dabei hat, hat er einen kleinen Schlei..... Hasen in der Hosentasche. Ohne geht bei ihm nicht. Als ich das neue e-book von Silke von Tausendschön gesehen habe, wußte ich, ich muss einen für Nick machen. Anstelle des Kleidchens habe ich dem Hasen ein Shirt gemacht. Da Feli heute in den Kindergarten ein Hasenkuscheltier mitbringen darf ..... jedoch der kleine Bruder keinen raus rückt habe ich ihr auch noch einen gemacht.


Hier die Jungsversion ;-).


















Hier die Mädchenversion ;-).


























Das e-book gibts zu kaufen hier.

Osterferien gehen heute los ich wünsch Euch schöne Osterfeiertage.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein süsses Duo.

GLG Julia

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen :)

Sehr niedlich, dein Hasenduo.
Hier fangen auch die Ferien an, aber bevor es soweit ist, müssen meine Jungs noch 1x ran..*g*

Euch ein schönes WE,

Melanie

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich. :o) Das sind mal tolle Hasen. Deine Zwerge dazu sind immer so süß. :o)

Dir auch schöne Ostern!

Liebe Grüße
Sarah

àlaDin hat gesagt…

Oh,Sandra!
Wie glücklich Deine Motte mit der Häsin schaut!!
Die sind aber auach zu süß gworden!!
GlG
die DIn

Frau LunaJu hat gesagt…

Süüüß, ich habe erst hinterher gesehen wie groß die eigentlich sind. Dir auch frohe Ostertage! LG Kristina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
sind die süß!!! Toll, was Du immer wieder für schöne Sachen für Deine Kinder machst!!! Davon werden die beiden noch reden, wenn sie alt und grau sind :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind soooo goldig; ich habe das frl. Hasenschönchen heute auch fertug genäht ... euch ganz schöne Osterfeiertage :)

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja ur lieb ♥ und feli strahlt so richtig!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

voll süß die Beiden!!!
Euch auch eine schöne Zeit
❥knutscha

scharly

Karin hat gesagt…

Allerliebst die Beiden!
Der Vorhang gefällt mir auch sehr gut!

GLG Karin

la stella di gisela hat gesagt…

oh, wie goldig - und so groß!!! Auf dem Foto mit deiner Maus hat es mich umgehauen, wie groß der ist! Ein so süßes Duo!
Liebe Grüße
Gisela

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, alle beide so zuckerig süß, ganz irre toll.
GlG Aylin

Zwergenbunt hat gesagt…

Richtig zum Knuddeln!!!

Schöne Osterferien wünsche ich euch.
Viele Grüße! Katrin

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

der Hase ist echt suess.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
die sind superknuffig! Selbstgemachte Kuscheltiere sind die besten! Tut mir leid, dass ich mich so rar gemacht habe, bei Dir ist so viel passiert! Ein schönes neues Blogoutfit hast Du!
LG, Appelgretchen

Katta hat gesagt…

Da ist ja mal jemand glücklich!


Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

miari by jenny hat gesagt…

Entzückend!
GlG Jenny

Liiisa hat gesagt…

Niedlich! Gefällt mir gut! :)

creativchen hat gesagt…

Liebe Sandra, der Hasen ist super süß!! Traumhafte Werke zeigst du !! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
Schöne Ostergrüße von Marina
http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/tante-ema-stoffe-.html
meine kreativen Blogspot http://www.bettyscardsandpaperdesign.com

Neele hat gesagt…

Oh, den Retroblumenstoff find ich ja toll!
Liebe Grüße

allerHand gezaubert hat gesagt…

:DDD So schön! Da hat sich aber jemand sehr gefreut :)

Liebe Grüße
Sisa