Dienstag, 2. April 2013

Happy schöner Hasenpullover


Na habt ihr die Feiertage gut überstanden ?
Wegen Schnee wurde dieses Jahr das Eier suchen nach Drinnen verlegt.
Aber ich konnte schon in einigen anderen Blogs lesen das wir in Bayern nicht die einzigsten mit Schneefall gewesen sind.

Ab jetzt gibts wieder genähte Sachen ;-).

Ich habe Euch ja noch gar nicht unseren Happy schönen Hasenpullover gezeigt.
Nachdem mir die Hasen so gut gefallen haben, habe ich mir gedacht mache ich Happy einfach auf einen Pullover. Gesagt getan. Da kam mir der neue grau rosa Punkte Stoff, der übrigens ganz NEU in den Laden klick gezogen ist gerade Recht. Das Gesicht ist gestickt man kann es aber auch applizieren. Das e-book gibts hier.













Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie süß! Ein ganz niedliches Shirt mit einem entzückenden Häßchen drinnen und drauf.

Herzliche Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Ach ist der süß, liebe Sandra! Herzig wie deine Kleine über das ganze Gesichtchen strahlt!

GLG Karin

mipamias hat gesagt…

Ach, wirklich sehr zuckersüß! Damit ließen sich die Eier doch auch indoor prima suchen, oder?
LG Astrid

JOs Creativ hat gesagt…

So süüüß!!!
LG Janine

Einzelglück hat gesagt…

Ohhhh! Total zuckersüß!
LG Aline

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
total süß!!! Wie alles, was Du nähst!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Frau Eiskalt hat gesagt…

Zauberhaft. Gefällt mir großartig :)

Rosarote Welt hat gesagt…

Total schöne Idee.
GGLG nicole

Tina hat gesagt…

Wirklich zuckersüss!
Die Farben grau rosa sind genial!
Und der Hase als Appli zum anbeißen süß!;-))!
Nicht nur zu Ostern etwas ganz besonderes!;-)!

GLG Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo GOLDIG; ich musste schon gestern bei FB grinsen; als ich deine kleine Maus in ihrem hasenschönen Pullover sah; wir mal wieder... ;))))

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich hatte ihn bei FB schon gesehen
> zuckersüß
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz arg knuffig! Häschen mit Häschen!
Liebe Grüße
Gisela

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

der Pulli ist ja so süss und sieht echt kuschelig aus.

GLG Julia

Mathilda hat gesagt…

Ein süßer Pullover. Gefällt mir sehr gut.
Lg Mathilda

Frau LunaJu hat gesagt…

Das kann man echt nur zauberhaft zu sagen <3 <3 LG Kristina

buntistschön hat gesagt…

Wow, da freut sich das Töchterchen aber :)))) LG, von Annette

rankhilfe hat gesagt…

hach, ist der süüüß.
ein zauberhaftes teilchen uind die kleine sieht richtig glücklich damit aus

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

hihi, das sieht ja putzig aus!!! Das rosa mit dem grau sieht echt klasse aus und die Appli natürlich perfekt zur Osterzeit :DDDD
Wir hatten zum Glück keinen Schnee...bei uns kam sogar etwas die Sonne raus...freu...jedoch ist der Wind noch eiseskalt....

Lg Jessi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

hihi, das sieht ja putzig aus!!! Das rosa mit dem grau sieht echt klasse aus und die Appli natürlich perfekt zur Osterzeit :DDDD
Wir hatten zum Glück keinen Schnee...bei uns kam sogar etwas die Sonne raus...freu...jedoch ist der Wind noch eiseskalt....

Lg Jessi

Selbermacherin hat gesagt…

Toll Toll Toll!!!!
Das sieht ja ZUCKERSÜß aus!!!
Susanne

Zwergenbunt hat gesagt…

Was für ein toller Pulli!!! Niedlich!

Liebe Grüße! Katrin

Kerstin hat gesagt…

Sehr schnuffig und das nicht nur zu Ostern.
LG
Kerstin

Mama-Mauzi hat gesagt…

oh gott soooooo niedlich....!!!!!!!

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

was für ein toller Pulli..ach wenn ich nur mehr Zeit hätte.

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

sehr sehr süß! :)

LG

Simone