Mittwoch, 17. April 2013

Großprojekt Bettwäsche


Ich hatte es letzte Woche angedeutet, dass aus dem Kissen noch mehr wird. Heute zeige ich das vollendete Werk ....... Bettwäsche  ;-).
Auf der Suche nach dem Käferstoff war ich schon länger, ich hatte mir diesen auch mal gekauft aber nur 0,5 m der reicht natürlich nicht für 2 x Bettwäsche. Aber als die liebe Andrea (winke winke) neulich ihre Stoffe aussortierte war genau dieser dabei & mein schon lang geplantes Werk konnte starten. Bügeln hätte ich noch können ....... aber ich habe leider noch nicht so einen stylischen Bezug klick wie die liebe Scharly ......... da lässt die Motivation nach.
Also hier mein fertiges Werk.





























Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hilfe Sandra!
Super super toll!
Ich wünsche Euch süsse Träume!
In diesem Sinne gute Nacht!
Liebe Grüße
Tina

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht sehr, sehr schön aus!!!! Gefällt mir richtig klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Paula hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, die Bettwäsche. Viel Spaß beim reinkuscheln.

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Du bist ja schon wieder Erste!!!! Das gibts doch nicht ;)
Toll sieht Deine Bettwäsche aus...der Käferstoff ist ja echt putzig und die Kissen die Du dazu gezaubert hast...total schön!!!
Und unter uns: "Ich bügel meine Bettwäsche nie". Das hat jetzt aber niemand gehört ;)

So, und nun ab ins Bettchen...ganz liebe Gute Nacht Grüße und süße Träume im Käfer-Bettchen :D

Jessi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschöne Wäsche hast du da gezaubert! Ich wünsche dir süße Träume!

Herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... so eine geniale Bettwäsche; suuuuuper geworden; und den Käferstoff mag ich sowiesooo so gerne; ganz ganz toll; na dann mal schöne Träumchen ;)

GLG Nadine

mipamias hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Bettwäsche ist toll geworden! Und auch das Foto der kleinen Käferchen ist ja süß!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

WOW! Wunderschön!! Aber Bettwäsche? Ich glaube, da drück ich mich weiter erfolgreich. Ich find es genial, aber selber machen?!? Ich glaube nicht. Wobei... *grübel* Blödes GeRUMSe....

;o)

Liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

WOW! Wunderschön!! Aber Bettwäsche? Ich glaube, da drück ich mich weiter erfolgreich. Ich find es genial, aber selber machen?!? Ich glaube nicht. Wobei... *grübel* Blödes GeRUMSe....

;o)

Liebe Grüße
Sarah

julia hat gesagt…

Die Bettwäsche isst ja echt toll geworden. Was für ein tolles Projekt. Und das Foto über dem Bett von Deinen zwei süssen ist ja auch echt toll.

GLG Julia

juli buntes hat gesagt…

Ja, da kann man sich schön reinkuscheln und träumt bestimmt ganz wundervoll. Schöne Bettwäsche. LG Julia P.S. Gibt es Leute, die ihre Bettwäsche bügeln???

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich war auch schon mal am überlegen uns Bettwäsche zu nähen ;0))) und jetzt ist es wieder da....
Sieht super klasse aus!!!
Übrigens habe ich früher in der Schule schon immer Bekleidung mit meiner Freundin entworfen, sie hat dann eine Schneiderlehre gemacht und ich habe Industriekauffrau gelehrt, da ich nicht nähen konnte ;0))))
> vor 1,5 Jahren habe ich dann wieder angefangen...
*knutscha
Scharly

Aline Reckner hat gesagt…

Was für ein Großprojekt. Daumen hoch
lg aline

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH vooooll cool auf die idee wäre ich mein lebtag nicht gekommen! super sandra!!!!
bettwäsche braucht ja so elend viel stoff, was?! aber die tilda ballen könnt ich doch dafür nehmen, was mach ich sonst mit den 40m? :)
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

wow,sandra!!Ist die toll!!und so schön Frühlings-frisch!!Klasse!!!!Liebe Grüße Tanja

allerHand gezaubert hat gesagt…

SUPERTOLL! So schöne, frische Farben :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Alice hat gesagt…

Wahnsinn - Bettwäsche! Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln, die ist toll geworden!
LG,
Alice

Kunzfrau hat gesagt…

So schön frühlingsfrisch! Dann wünsche ich euch gute Nächte!

Gruß Marion

lilofee hat gesagt…

Gib es zu, Du hast doch irgendeine geheime Software, die Dich immer auf die erste Stelle katapultiert! ;)

Deine Bettwäsche ist superschön geworden! Gemütliche Nächte, wünsche ich!

Liebe Grüße
Lilo

Francis hat gesagt…

Liebe Sandra,
super toll geworden, wäre auch so meins;-))
Dir noch einen schönen Tag und süße Träume!
Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ha...auf so eine *koole* Idee bin ich also noch nicht gekommen,Bettwäsche...Einfach mega toll Eure!!
Herzliche Grüsse und dann gaaaanz süsse Träume ;),Daniela

ännisews hat gesagt…

Ja wahnsinn, das ist echt ein Großprojekt! Darin schläft es sich bestimmt besonders gut...
Schöne Träume und liebe Grüße, Änni

Luci hat gesagt…

Jetzt hast du so schöne Bettwäsche - und schläfst nicht, sondern RUMSt ;o)

Supertoll geworden, und so einzigartig <3.

GLG, Luci

EP hat gesagt…

Ui, so viel Stoff habe ich noch nicht an einem Stück verarbeitet. Das sieht sehr schön aus. Bügeln ist auch nicht meine Stärke. Ich werde auch demnächst einen Kissenbezug nach Maß nähen. Muss nur noch das Schnittmuster erstellen (für so ein vorgeformtes Kissen).
Viele Grüße,
Elke

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, schaut prima aus!

VLG
pipa

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie klasse - da kann man nur hoffen, daß die Tage ganz schnell vergehen, und der Abend kommt!
Super toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Nähzirkus hat gesagt…

Tolle Idee ! Zum Glück leben die kleinen Käfer nicht,hihi !
LG
Kerstin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

:-) Käfer im Bett - das wär nix für mich! Ich find sie trotdem schön!

kuestensocke hat gesagt…

Ein Traum von Bettwäsche! ich bewundere Deine Geduld so große stoffmassen durch die Maschine zu nehmen und sooooo lange gerade Nähte zu fabrizieren. LG Kuestensocke

INArtwork hat gesagt…

darin schläft sichs bestimmt besonders gut, sieht super aus
Liebe Grüße
Ina

Westlins hat gesagt…

Was für eine schöne Bettwäsche und dieser Käferstoff ist einfach zuckersüß.
LG
Britta

Susi hat gesagt…

Oh wie genial. Eine Käferbettwäsche!!! Sieht super aus!!

LG
Susi

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Bettwäsche - ich wünsche dir zauberhafte Träume!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus.
LG Nadine