Montag, 29. April 2013

Doppeltes Lottchen


Feli wollte unbedingt mal einen auf Partnerlook mit ihrer Puppe machen.
Die Schnittmuster sind alle aus der 3/2012 Ottobre Raglanshirt, Leggings & die Beaniemütze habe ich nach dem Schnitt von hier genäht. Für die Puppe habe ich die Schnittmuster aus der Ottobre in Gr. 62/68.

Und hier ist das doppelte Lottchen ;-).























Alle verwendeten Stoffe gibts hier.

Und wie findet ihr´s `?


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach - das sieht total klasse aus !!!
lg von der numinala

mipamias hat gesagt…

Ich find´s klasse! Skater-girl hoch 2!!!
LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Einfach genial!!!!
Ich wollte das auch schon sooo lange mit dem Frebbie Kleidschnitt Arwen für Puppen, von Farbenmix. Leider fehlte mir bisher die Zeit.
Du spornst mich damit wieder ganz schön an, es doch endlich zu versuchen.
GGLG nicole

Panilin hat gesagt…

Liebe Sandra, ich finde das ist eine super süße Idee, hast du perfekt gemacht.
lg Aylin

julia hat gesagt…

Das ist doch toll geworden. Hast Du super umgesetzt und Deine Tochter ist glücklich. Süsse Idee.

GLG Julia

Waldfee hat gesagt…

entzückend, so chick die beiden! :o) L.G. Annette!

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ich finde es super! So niedlich, alle beide! Die zwei sind doch ein klasse Hingucker, wenn sie so zusammen ausgehen! Deine Kleine strahlt ja richtig vor Glück!

Herzliche Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Natürlich super süß.....ein tolles Duo !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra, ich finds super. Stylish und cool. ;-)

LG Karina

frauboecklein hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) da hast aber jemanden ganz glücklich gemacht damit :)
LG Marion

Tina hat gesagt…

Uhhh ich bin hin und weg!
Wie süß ist das denn??
Jetzt fehlen der Puppe nur noch rosa Chucks!

Der absolute Knaller!
Abgesehen davon, dass die Kombi Klasse ist!

Liebe Grüße
Tina

Sonja hat gesagt…

sehr süüß ♥ meine kinder sind keine puppenmuttis ♥

lg sonja

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL cool, so Partnerlooks liebe ich ja, und dann noch mit der Püppi... SÜSS :)

GLG nadine

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Total toll geworden!
Hach, warum wollen unsere Zaubermäuse das nicht auch?
Sieht so süss aus!!!
Liebe Grüsse, mica

Beate hat gesagt…

Ein tolles doppeltes Lottchen, die Outfits sind wirklich Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja superlieb!
Wenn das meine Zwergenprinzessin sehen würde....

glg Silvia

zwergenluxus hat gesagt…

Oh, wie süß!! Sowas würde ich auch gern mal nähen, nur leider findet Zwergin Autos viel besser als Puppen. Naja, vielleicht kommt's noch und muss ich auch so eine Kombi nähen ;-)

Liebe Grüße
Denise

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ist das goldig! An den Bildern kann man sich ja gar nicht satt sehen! Sehr toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Zwergenbunt hat gesagt…

Herrlich sehen die beiden zusammen aus.

Liebe Grüße! Katrin

samatino hat gesagt…

na das nenn ich mal einen gelungenen partnerlook grins..

glg sabine

Nähzirkus hat gesagt…

Haha wie cool!!!!
tolle Idee und schöne Sachen!
LG
Kerstin

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wie toll! Geniale Fotos! Und naürlich geniale Outfits! Darf ich auf keinen Fall meiner F zeigen, sonst muss ich auch alles doppelt nähen. Unsere Sally möchte bestimmt auch gerne genauso wie F angezogen sein. *g*
Toll umgesetzt!
Liebe Grüße
Anneliese

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Du haust mich auch immer wieder neu vom Hocker :) Wahnsinn was Du alles so treibst ;)
Sei ganz lieb gegrüßt!!! Jessi

kukafera hat gesagt…

Wie toll!!
Ich habe geplant, bald das gleiche Top für mich und für meine Kleine (1 Jahr)zu nähen, ob das vielleicht übertrieben ist...
Liebe Grüße! Ingrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine schöne Kombination- tolle Bilder :)

Liebste Grüße
Sisa

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Wow, das ist ja mal mega!!! Sehr cool!

LG Natascha

P.S. Was ist das denn für eine tolle Puppe???