Dienstag, 23. April 2013

Pippi Langstrumpf & Co Mützen


Guckt mal was wir schönes haben machen lassen. Eine Pippi Langstrumpf Mütze für Feli.
Die liebe Claudia von LeLu-Stricklaune hat in unserem Laden ein kreatives Fach gemietet & stellt bei uns ihre super schönen gestrickten Mützen aus. Ob Erdbeere, Heidelbeere, Seeräuber, Automütze alles ist vertreten. Ich habe sie gefragt ob sie mir eine Pippi Langstrumpf Mütze für Feli machen könnte & nun ja wir sind mehr als verliebt in diese Pippi-HerrNilson-KleinerOnkel Mütze. Aber seht selber ;-).



























Außerdem habe ich noch eine Himbeermütze mit 3-D Beere bei ihr geordert.























Und diese Erdbeermütze musste auch noch her ;-).






Wenn ihr auch was außergewöhliches für Eure Kinder 
auf dem Kopf sucht dann besucht doch mal Claudia´s Shop hier
oder kommt bei uns im Laden vorbei.

An dieser Stelle liebe Claudia, vielen lieben Dank, dass du 
mir diese Mützen gemacht hast ;-).


Was genähtes gibts aber auch noch.
Und zwar dieses Wikinger Kissen für den Laden.







Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ein absoluter Traum.... HAMMEr
lg aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sind ja tolle Mützen, wirklich schön.
Das Kissen ist klasse, den Stoff mag ich sehr gerne, in blau hat unser Fräulein daraus ein Krimskramstäschchen für unterwegs...

Herzliche Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Die Pippi Mütze ist sooooo witzig.....alle sind super toll und einzigartig !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

mipamias hat gesagt…

Die Mütze ist der HAMMER! Und einen Wikinger gibt´s bei mir heute auch.
LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Pippi Mütze ist echt der Hammer!!!
❥knutscha

scharly

LÖwin.g hat gesagt…

Sind diese Mützen entzückend... mal meinem Mädel zeigen... vielleicht ist sie ja doch noch nicht zu alt... ähmmm cool
LG Birgit

Rein hat gesagt…

Die Mützen sind hammerstark!

Selbermacherin hat gesagt…

Mensch, dann seid ihr ja jetzt vollständig und cool bemützt :-)
Süß!
Susanne

Sabine hat gesagt…

Wie genial ist das denn - eine richtige Pippi Langstrumpf Mütze? Das lässt sich so schnell nicht toppen und kann sich wirklich sehen lassen!

Frau LunaJu hat gesagt…

Toll toll toll, besonders die Pippi- und die Erdbeerenmütze! LG Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

kreiiiisch wie cool ist die denn?! HAMMER!!! glg andrea

NinaEmma hat gesagt…

Total niedlich die Himbeere, ein TRAUM von Mütze! LG, Nina

Muddi hat gesagt…

Die Pippi-Mütze ist ja wohl der Hammer!!!! Genial!!!

Liebe Grüße
Sarah

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

superschöne Mützen sind das!! Wahnsinn wie kreativ manche doch sind. Jeder hat so seine Leidenschaft und Begabung ;)
Lg Jessi

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo SÜSS :))))

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Mützen. Mein Favorit ist die Himbeere.
LG Janine

julia hat gesagt…

Wow, die Mützen sind ja super schön. Die Pippi-Mütze wäre auch mein Favorit.

GLG Julia

Karin hat gesagt…

Traumhaft schön diese Mützen!

GLG Karin

märzkäfer hat gesagt…

Total schön. Die Pippi-Mütze ist richtig genial ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich bin entzückt! Die Erdbeerhaube ist süß - aber ein ziemlich ungerechter Vergleich mit Pippi - in einem Post. Vom Polster ganz zu Schweigen...

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Mützen sind klasse. Vor allem die mit Pippi.

Liebe Grüße! Katrin

Sissima hat gesagt…

Wow, die Mützen sind ja der Hammer. Ich will auch Pippi :-)
Voll schön - ich geh jetzt gleich mal in den Shop gucken :-)
Liebe Grüße
Silke

herta hat gesagt…

Diese Mützen sind einfach Spitze kann ich dazu nur sagen.

Liebe Grüße
Herta

Julia Krause hat gesagt…

die Mützen sind der Hammer, besonders die PippiLangStrumpf, ach wäre ich doch ein Kind :-)
Lieben Gruß
Julia